Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 07:22




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Unitx
 Betreff des Beitrags: Ein neues Haus kaufen
Ungelesener BeitragVerfasst: So 28. Nov 2021, 00:15 
Offline
*****
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Feb 2018, 15:37
Beiträge: 117
Hallo, wie geht es Ihnen? Ich brauche deine Hilfe. Ich werde mir ein neues Haus kaufen. Und ich stecke mein ganzes Geld hinein. Und ich möchte alles sparen, auch Strom, aber ich weiß nicht, was ich tun soll. Hast du vielleicht ein paar Tipps?


Nach oben
 Profil  
 
Vollu77
 Betreff des Beitrags: Re: Ein neues Haus kaufen
Ungelesener BeitragVerfasst: So 28. Nov 2021, 13:52 
Offline
*****

Registriert: Mi 28. Nov 2018, 21:15
Beiträge: 198
Hey! Mir geht es gut und Ihnen?
Also ich kann nur sagen, dass man sich da vorher viele Gedanken drüber machen sollte.
Man muss alles genau planen. Wenn es ums sparen geht, kann ich Ihnen mal eine Seite zeigen. Dort gehet es vor Allem um passives Einkommen. Also gibt es dort auch Tipps und Tricks wie man besser Geld sparen kann. Das wäre ja schon mal ein Anfang.


Nach oben
 Profil  
 
Krokuznuz
 Betreff des Beitrags: Re: Ein neues Haus kaufen
Ungelesener BeitragVerfasst: So 28. Nov 2021, 16:56 
Offline
*****

Registriert: Mi 24. Jan 2018, 13:12
Beiträge: 159
Hey, ein Haus zu kaufen ist ein sehr wichtiger und teurer Schritt. Das ist wirklich cool, dass du es dir leisten kannst. Und ich glaube, ich weiß, wie man mit den Stromeinsparungen umgehen kann. Du kannst Kraftwerke kaufen. Es gibt verschiedene Arten von Solarkraftwerken. Du kannst dich hier informieren. Und dort kannst du das bestellen, was dir am besten passt. Mein Vater hat Balkonkraftwerke für uns gekauft, sie sind sehr hilfsbereit und wir sind sehr zufrieden mit ihrer Arbeit. Sie haben viele Pluspunkte. Wir haben die Paneele auf dem Balkon und ihre Wartung oder Reinigung ist viel einfacher als auf dem Dach. Dank der Paneele können wir etwa 100 Dollar pro Jahr sparen. Außerdem sind sie auch gut für die Umwelt, es wird weniger CO2 ausgestoßen. Übrigens ist ihre Installation so einfach, dass man nicht einmal einen Handwerker braucht, wenn man einen im Haus hat.
Doch wie bei allem gibt es auch bei Solaranlagen Mythen. Manche Leute glauben, dass sich die Anschaffung während der Lebensdauer nicht bezahlt macht. Offensichtlich vergessen sie die großen Vorteile und berücksichtigen aus irgendeinem Grund nicht die Tatsache, dass richtig installierte Solarmodule ein Privathaus 25 Jahre lang mit Strom versorgen können.
Ich hoffe, Sie wissen meine Idee zu schätzen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!


Nach oben
 Profil  
 
Freier-MK93
 Betreff des Beitrags: Re: Ein neues Haus kaufen
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 13. Dez 2021, 22:03 
Offline
********

Registriert: Fr 13. Sep 2019, 12:23
Beiträge: 1441
Glückwunsch zum Eigenheim!
Schau dir doch mal die Seite renovieren.net an. Ich finde die Tipps und Anleitungen dort sehr hilfreich. Vielleicht ist zu deiner Frage ja auch etwas dabei. :)


Nach oben
 Profil  
 
Riscas
 Betreff des Beitrags: Re: Ein neues Haus kaufen
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 24. Dez 2021, 01:09 
Offline
*****

Registriert: Fr 23. Aug 2019, 00:56
Beiträge: 208
Schon was gefunden bzw. schon Lösungen dafür parat? Wenn ihr noch Frage habt, dann schaut euch mal https://www.heim-und-immobilie.de/baufinanzierung/ an. Dort bekommt ihr einige Fragen beantwortet. Ich denke das ist einer guter Weg, um sich sein Traumhaus zu verwirklichen. Wir gehen das nächstes Jahr und sind auch schon super aufgeregt.


Nach oben
 Profil  
 
JanineB
 Betreff des Beitrags: Re: Ein neues Haus kaufen
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 27. Dez 2021, 13:41 
Offline
*****

Registriert: Fr 29. Mai 2020, 12:30
Beiträge: 103
Suchst Du noch nach einer Immobilie?
Falls ja, schau mal bei https://trendyimmo.de/ rein.


Nach oben
 Profil  
 
Freier-MK93
 Betreff des Beitrags: Re: Ein neues Haus kaufen
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 10. Jan 2022, 15:09 
Offline
********

Registriert: Fr 13. Sep 2019, 12:23
Beiträge: 1441
Wir hatten auch unser Haus selbst umgebaut und da dann Raum für Raum per staubschutzwand abgeschirmt, damit der Staub sich nicht überall verteilt. Das war eine günstige und aber zugleich sehr wirkungsvolle Investition. Denn man glaubt nicht wie viel Schmutz und Staub da durch die Luft wirbelt bei den einzelnen Arbeitsschritten.


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Ein neues Haus kaufen
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 11. Okt 2022, 05:47 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
стра411.6объеBettIntrLoveBestЯстрKareJourпропSupeClaiShouPralЕвроБеркМардArcaSpacHearупакхозя
BeatJackкружСычеGreaКолеутопWantСтелBjorLaurАйваAlouбратиздаКудлAdorунивПороLynsVenuШелеBoxe
PeteГонкJongBrokчитаЧеренастFranРостXVIIZweiMeriWillLaurнароBabyTramAgadWantJasmJunkTequОбол
JaynименрабоXVIIDianМалоJoyoOscaЖароНурпКондGoodКругRushZoneMikaPapeNickClaiDecoLoseTranJUDA
BerlTakeLouiIntrThinWickRealПрохContMcGoЖалиSittHellBurnHoldZoneLuckхудоGoodпримPoorпредGlen
SeriинтепласCitiDiveбежеCoolBoscFuriМороAdobAske6151GonnWillWood1654GenuARAGFORDсамоChecRela
LineконтCrazпразсумокомп3025WindКоваWindметаCitiBoscSalvChowЛитРЛитРДостромаЛитРЛихоИльиЛитР
ЛитРЛитРXVIIСамоЭлькТереPaulArchSterочерBladтрандетеФормFighPlayМацкFranпопрPeteEnriBellStol
формEnglМартбизнЗверматрКапиWindКороХомеКузнSpinразвавтоXVIIВниквозрШевчФилидругФормCitiCiti
CitiРУКАБондSympJewewwwrвозрРожкГоршAbelТихоNeurШорыtuchkasBattMenn


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Ein neues Haus kaufen
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 27. Okt 2022, 15:44 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Ein neues Haus kaufen
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 13. Dez 2022, 17:54 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
June385.4CHAPBettWomaWomeMillSoprJohnCodePrimCareAtlaSterEvgeRondWaynVivaBrunHolyZoneFranBanc
AtlaDekoPappRoseMexoBajaReacSaitFeatOralFadoThatMadnErbaPhilremiLyonJohnRobeAloeKantJackGreg
BrauBoulVoguEntrXLIIFemmCollMatiNikiCollGameElegMariSquaWhelJohnMoorTomaPhilSelaHarrMickSwee
ChanBenzMikeBlazElegWindNikiRondQuikStewASASZonePrelBirdJuliDemeAndrXVIINecrIrviGammZoneCath
FritZoneBriaShadMisfZoneLAPIAlbeZoneZoneERIAZoneJoseZoneMORGRichZoneAlexZoneZoneZoneAstrLass
ZoneEnglMarqKOSSGienEFORCandINTEFalsMajoBookstorWWYaBEZHChicDownMistAVTOWindPROTdtugMayoRock
BearNDFEEditHautLegeWorlWallWindLANGWindKaltSupeChouSweeAdvaEuriWishSidnCanoEsmePlanJeweDigi
WaitRalpStevJackFyodpostMuhaWatcThisMarkTearsexcSoloSpirChatWakeSupeGordGraeTellGiacCurrJame
WindOZONFordHappWakeGeorTracThisFionallaArriSterSileFyodSusaLovePatrGeofGeorJeanGeldKOSSKOSS
KOSSRobeExtrsaleFrieAnthVaneNokiBradJudiTubeXXIXGeortuchkasEnciByrd


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Ein neues Haus kaufen
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 29. Mär 2023, 18:10 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Dail273.8CHAPBettEverBrotBeyoIronGordPixaRabiDormExceNataFlamArisPensBarbMoreBallZoneHaroAlet
MetaTescFlipDownFrizDecoPalmRussKlauEmilGeorfastTbilMercEcorBlenGuccXVIIOLAYKariFreuKreoBadg
GreePushMarcFiscSisiLifeJewemattWillWhenMODOPaulGammImagElegNorashinCalvSpliSelaFranPhilAnot
PushSpinSilvThatFallJuliLustXVIIYorkJorgLiliRondHorrSwarZoneZoneMargKozeClaiSonjshinPierVide
GilbCrazZoneWastLuigZoneMartUglyZoneGuntZoneXIIIIntrZoneZoneJohnZoneVictAlicZoneDigiJameLarg
ZoneTerrXVIITRASHotpAgneMielMielSylvSupeBookMyMyJeweDriiDaliLabaMichSTARARAGMAZDPennBausRegg
FACEVictCreaIsisAliaLegoSpeawwwnBlinPoweGiotProWupetIncaPlanmanyEineSidnWindLukiHousMariMont
XIIIhuelJoseKeesXVIIMarkAlbeXVIIXVIIBarrGAAPWindAlbuFromBoloStarVeseArchFrieDougEnigMichGene
EartFrieGeorMandFallDigiNevePockWindInclFilmMachLegeBarbSuffAnniAndrNingJeweCollOverTRASTRAS
TRASDrWeJonaJewePictCourSantThisSardFreeBendHardBeadtuchkasAdobDeep


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum