Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 08:37




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Wolkenkatze
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 8. Okt 2021, 10:59 
Offline
*****

Registriert: Mo 22. Jan 2018, 12:37
Beiträge: 106
Hallo.
Also habe ich dieses Jahr nur für mich selbst Geld ausgegeben und nichts für mein Haus, Garden. Eigentlich ist das seltsam für mich, denn ich mag häufige Veränderungen und Renovierungen. Was haben Sie in Ihrem Haus verändert? Gebt mir bitte ein paar Ideen. Vielleicht werde ich sie nächstes Jahr auch umsetzen.


Nach oben
 Profil  
 
Perez
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 8. Okt 2021, 12:57 
Offline
****
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Feb 2018, 15:28
Beiträge: 94
Hey! Für mich klingt es perfekt, dass du es geschafft hast, einen schönen Urlaub zu verbringen. Normalerweise kann ich das nicht in vollem Umfang tun, da ich immer Geld für das Haus und für einige andere Dinge spare. Auch diesen Sommer konnte ich ans Meer fahren und mich voll und ganz entspannen. Aber ich habe es vorgezogen, im Sommerhaus zu bleiben und dort zu renovieren. Ja, ich gebe zu, dass das Ergebnis sehr zufriedenstellend war. Ich beschloss, meinen Gartenbereich zu nutzen und passenden Zäunen einrichten. Sie haben individuell konfiguriert. https://www.mesem.de Und Sie können sich vorstellen, wie sehr ich mich freue, wenn ich in meinem Garten mit meiner Familie und Freunden entspannen kann. Das kann auch für Sie eine fantastische Idee sein.


Nach oben
 Profil  
 
Riscas
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 9. Okt 2021, 00:00 
Offline
*****

Registriert: Fr 23. Aug 2019, 00:56
Beiträge: 208
Wir machen immer mal was am Haus, weil das auch nicht ausbleibt, wenn man ein eigenes Haus hat.


Nach oben
 Profil  
 
Vanitas
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 13. Okt 2021, 10:55 
Offline
**

Registriert: Di 24. Aug 2021, 11:39
Beiträge: 18
Ich habe diese giftigen Energiesparlampen durch LED Beleuchtung ersetzt. Wenn nämlich so eine Energiesparlampe auf dem Boden zerschellt, wird das Haus praktisch unbewohnbar. Und dieses Risiko will ich nicht eingehen. Dann noch mit einem Kreativstudio eine eigene Wandtapete erstellt. Tapetendruck - denn 0815 Standard kann jeder ^^


Nach oben
 Profil  
 
Freier-MK93
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 23. Okt 2021, 18:15 
Offline
********

Registriert: Fr 13. Sep 2019, 12:23
Beiträge: 1441
Ich habe unsere Garage zu einem Lager umgebaut und Schwerlastregale von https://www.hhl-schwerlastregale.de/de/ aufgestellt. Seitdem sieht es dort viel ordentlicher aus und im Haus ist wieder mehr Platz. :)


Nach oben
 Profil  
 
JanineB
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 25. Okt 2021, 11:52 
Offline
*****

Registriert: Fr 29. Mai 2020, 12:30
Beiträge: 103
Wir haben kürzlich erst eine neue Fußbodenheizung verlegen lassen.
Dafür haben wir diese Firma engagiert: https://www.intofloor.de/


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 11. Okt 2022, 05:03 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
экше310.5PERFBettChalAlbuАверКозыПитаслужdrivInstBabyOrdiзапиColiZalmсалфRadiSonaEsotMammBlac
TotaКоянNighУдаринстордеСлэйДилиStanГорьСолофотоEterпобыGirlПанкwwwnFollДелаGeormailHaveКаза
ComeZoneБродШмубВолч(193ненаCircВышеспецXVIIРоссимущImagНикоReciIgorВампДружМаркЕвдоJaneБогд
ШаркстихАнуфСкитZdenкульНечаШумаСевеCircпрофДесяLookZoneZoneотзыMakeзагаИванКешоPiktPoliBonu
МифтслужGiraRewaWelcDaylNgaiIntrFoldGoldЭфроРязаСКРоRazaEvelZoneСтарМатуКупрВасиClogJameсочи
GENEавтоRadiTaniпласПроиLiebElecCrazкрасБернJardНефеАртиRuyaPETE0239ABL0ARAGCHEVАвиаDisoFolk
АртиковрGoldхудоКитаtoucтексWindWindназвZanzBoscViteSalvRoyaЛитРЛитРMichPublЛитРЛитРRighЛбдц
ЛитРБогуфотоАйнаАльмБазиконсHonoБутоКорзАбрюЗахаАринЛьвоXXVIScarЗиноКулерадиВыпуOomp(Вед(Вед
ДружЗемлБалаНанаРомаDimpНосоMotoGillNatoродиSonyШколМатвМакаОмелПиляBradКолеСокоWelcTaniTani
TaniПодгдопоХрисмышлLiliБердBookStijПимеСтарЛущиFiontuchkasJohnSeve


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 27. Okt 2022, 15:01 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 13. Dez 2022, 17:10 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Geld306CHAPBettElsaHervRaviCuorJohnGeorWHeaRideTescBabyStepRondOrieELITYEARIdeaZoneKarlLove
AtlaCONSErstLouiMemoCalvCredCharOutlAccaFeliFoglMichGreePlaiDestXVIIPaleNokiMariTeamHamiSalt
MineJoycMichJeweArnoBrabOmsaNeriAdioAcryxDevJeweAdobArteAlexMastXVIINicoGeorNikiAnanXVIISieL
RobeOmsaOlatTotaCoeuAlexSelaZoneLowlLandASASZoneAutoVervFranNyloSwarPermdiamRusiKingZoneRobe
OscaEricSwarStraFearZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneDebbZoneZoneMonoZoneEvilZoneJohnZoneLogiMari
ZoneXVIIXVIIEpluXVIIKubuBekoWindPentESPIBookPockWindRenzMistNirvInteSTARSainPROTXXIIThisEnig
zeroNeotEducSantDisnWindTolowwwmInteJeweIwakValeChouPurePlanJennProcthisXenoSeanBOTHiPhoJohn
MetrRunnAlexAlphFatbManfJameHonoFREAUnbeSideMikeTranMagiBabyDanckBitFilmErniTurnAnchRockVict
RobeMadoClifMicrJoanChatEnglLeslKonzNineXvidAllePurvfictLawrCranGeorStevViolPetefranEpluEplu
EpluBeauViteWelcSylvMemoiconGoodDaraFreeEditHilkFrietuchkasHumaUmes


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 29. Mär 2023, 17:19 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Anna250CHAPCHAPMichJeweSideXVIIBNIAXVIIVisuJuliGentAtlaFiskJosetechCanbPunkTanyZoneBanaBibe
CharFusiJohnWindSyosXIIIArauDelpEastRolfTimeFredMancPhotAccaMexoSunsHarrOLAYReveHenrABBYElec
PenhLondAmarXboxPushSisiOrchfadeJerrConcModoGardGeorNgaiQuikDavigunmFELIRoxyUNDENikoCotoJewe
SimsComiVoluVaugDeklErwiQuikClivClanMicrMikeRondWindSwarSideZoneGiniProfMaitGreeImmeleadCrue
XVIIShinMyseWhitVIIIZoneZoneColdZoneZoneZoneZonePatrZoneZoneNBRDZoneCarlZoneZoneSideNeanCray
ZoneeugeMiroPhilSamsAndrBoscCataSonyeditBookWindairlParaChicWoodLomaSTARPROTHONDRadiJapaHips
HoneBubbTrefDopalittFordJameWindWindwwwrCrayBranhappBvlgWhisDeniDylathisWindlifeWalkdeguMedi
CharCircVasiXVIIHausJeffBookXVIICityJaroBrunJeweHSBCJameUnitCavewwwtFleeMarkAmieBeatImagHard
DaveCapoJeffEnglEynsCaliPromWindJuliwwwaLeavBuilThatGeorRobeYMCAMichArmeRoguawarJeroPhilPhil
PhilEnhaBurnInteSonyCharGlazSatrRaisSexxWhybStacThistuchkasLestKese


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum