Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Mi 20. Okt 2021, 20:52




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Belle
 Betreff des Beitrags: ich brauche Hilfe!
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 28. Aug 2021, 14:03 
Offline
****

Registriert: Mo 22. Jan 2018, 12:15
Beiträge: 89
Hallo zusammen! Wie geht es euch? Gestern habe ich festgestellt, dass meine Küchenmaschine nicht richtig funktioniert! Ich habe meinen Bruder angerufen, habe das Problem geschildert und er hat gesagt, dass ich einige Ersatzteile besorgen muss! Wisst ihr wo man Ersatzteile für Küchenmaschinen finden kann? Danke im Voraus!


Nach oben
 Profil  
 
Gulick404
 Betreff des Beitrags: Re: ich brauche Hilfe!
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 2. Sep 2021, 09:08 
Offline
****
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Feb 2018, 13:57
Beiträge: 73
Guten Tag! Mir geht es gut und wie geht es dir? Es tut mir wirklich leid, dass deine Küchenmaschine nicht richtig funktioniert! Das habe ich vor einigen Monaten auch erlebt! Die Küchenmaschine ist wirklich einer der wichtigsten Helfer im Haushalt. Schon seit langem besitze ich auch eine Küchenmaschine! Das habe ich damals von meinem Bruder als Geschenk bekommen! Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, für jedes Problem gibt es immer eine Lösung! Heutzutage findest du viele hochwertige Ersatzteile für deine Küchenmaschine! Auch wenn etwas kaputtgeht, dann kaufen wir alle notwendigen Teile dafür direkt von diesem Shop https://schraub-doc.de/klein-und-kuechengeraete
Ich bin wirklich zufrieden, außerdem kannst du hier auch eine gute Beratung bekommen, wenn du zum Beispiel nicht genau weißt, was konkret kaputt ist, dann helfen nette Mitarbeiter immer gerne! Kannst mal nachschauen, am wichtigsten ist es, dass man hier hochwertige Ersatzteile findet, du kannst sicher sein, dass deine Küchenmaschine nach Reparieren dir lange Zeit dienen kann! Man gibt dir auch eine Reparaturanleitung, damit du deine Küchenmaschine selbst reparieren kannst! Das ist wirklich nicht schwierig! Das habe ich vielmals gemacht :)Ich konnte dir mit diesen Informationen weiterhelfen! Ich wünsche dir viel Erfolg und einen angenehmen Tag noch. Am wichtigsten bleibt ihr gesund in dieser Coronazeit!


Nach oben
 Profil  
 
Vanitas
 Betreff des Beitrags: Re: ich brauche Hilfe!
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 15. Sep 2021, 10:47 
Offline
**

Registriert: Di 24. Aug 2021, 11:39
Beiträge: 13
Kannst auch hier einen Blick reinwerfen: https://www.ersatzteile-24.com/


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum