Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 19:13




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
AggiSchnagi
 Betreff des Beitrags: Wohneigentum in Gohlis
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 26. Jun 2020, 17:12 
Offline
*****

Registriert: So 24. Mär 2019, 18:00
Beiträge: 128
Nur einen Katzensprung vom Leipziger Zentrum entfernt liegt Gohlis, der meiner Meinung nach schönste Stadtteil. In Erinnerung an meine Jugend suche ich jetzt hier eine Eigentumswohnung. Vielleicht sogar ein Haus. Was ist sinnvoller? Erst einmal im Internet zu stöbern, wer was anbietet, oder gleich zu einem ortsansässigen Makler zu gehen? Eine der vielen Fragen, die sich stellen, wenn man Wohneigentum erwerben will.


Nach oben
 Profil  
 
Bergi81
 Betreff des Beitrags: Re: Wohneigentum in Gohlis
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 26. Jun 2020, 23:58 
Offline
*****

Registriert: Fr 19. Jul 2019, 11:36
Beiträge: 228
Gohlis ist toll. Ich war selbst schon ziemlich oft dort. Die Nachfrage auf dem Immobilienmarkt in Leipzig allgemein ist in den letzten Jahren stetig gewachsen. Bei https://koengeter-immobilien.de/haus-ka ... zig-gohlis zum Beispiel kannst du dir einen ersten Überblick verschaffen und auch all deine Fragen zum Erwerb von Wohnung oder Haus besprechen. Ich würde mich definitiv an einen fachkundigen Makler wenden in dieser Angelegenheit.


Nach oben
 Profil  
 
Kori2
 Betreff des Beitrags: Re: Wohneigentum in Gohlis
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 11. Jul 2020, 11:15 
Offline
******

Registriert: Sa 20. Apr 2019, 23:27
Beiträge: 281
Und was war ?
Also ich muss ja sagen, dass man sich unterschiedliche Immobilien finden kann und auch Wohnungen.. am besten gucken, dass man sich da auch wunderbar informiert.

Ich jedenfalls habe auch diverse Infos gefunden zum Thema Immobilien.
Bei https://kapitalanlagen.wohnung-jetzt.de/ habe ich auch etwas zum Thema Kapitalanlagen gefunden, Immobilien eignen sich da echt gut.

Natürlich aber muss jeder für sich entscheiden.
Einen Makler kann man sich aber immer suchen, der wird einem sicherlich auch gut weiterhelfen können.


Nach oben
 Profil  
 
Jechieli
 Betreff des Beitrags: Re: Wohneigentum in Gohlis
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 15. Jul 2020, 15:09 
Offline
*****

Registriert: Mo 6. Jan 2020, 13:49
Beiträge: 144
Wenn Sie versuchen wollen, die Dienste von guten Schlosser zu nutzen, dann würde ich Ihnen empfehlen, zu versuchen, Ihre Aufmerksamkeit auf diese Seite info, wo ich immer bekommen, um eine wirklich würdige Schlosser zu finden


Nach oben
 Profil  
 
Blocks
 Betreff des Beitrags: Re: Wohneigentum in Gohlis
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 12. Aug 2020, 12:20 
Offline
*****

Registriert: Mi 16. Okt 2019, 11:49
Beiträge: 131
Und hast Du eine passende Immobilien für Dich gefunden?
Ansonsten kannst Du auch mal hier schauen.
Viel Glück und alles Gute!


Nach oben
 Profil  
 
Kepec
 Betreff des Beitrags: Re: Wohneigentum in Gohlis
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 21. Sep 2020, 15:21 
Offline
******

Registriert: So 10. Feb 2019, 11:29
Beiträge: 468
Gruß an dich,

wie siehts denn bei dir aus, hast du dich entschieden wenn es um das Haus geht ?

Also ich persönlich muss sagen, dass ich mir verschiedene Informationen gesucht habe wenn es um das Eigentum geht. Gefunden habe ich unterschiedliche Tipps und Infos.

Auch zur Finanzierung habe ich mich schlau machen wollen und habe im Web eine gute Seite gefunden wo ich unterschiedliche Anhaltspunkte gefunden habe, schau hier wenn du dich auch mal dazu informieren willst.
Ich finde, bei dem Thema sollte man echt auf Nummer sicher gehen, denn es geht um echt viel Geld.

LG an dich


Nach oben
 Profil  
 
Freier-MK93
 Betreff des Beitrags: Re: Wohneigentum in Gohlis
Ungelesener BeitragVerfasst: So 29. Nov 2020, 13:36 
Offline
********

Registriert: Fr 13. Sep 2019, 12:23
Beiträge: 1441
An sich ist das eine gute Idee. Auch das Gebiet sagt mir persönlich zu. Du solltest dir aber Gedanken um das richtige Darlehen machen. Das kannst du am besten auf dieser Webseite machen.


Nach oben
 Profil  
 
Umitko
 Betreff des Beitrags: Re: Wohneigentum in Gohlis
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 5. Apr 2021, 15:12 
Offline
**

Registriert: Mi 20. Mär 2019, 14:22
Beiträge: 18
Ja dann will ich mal hoffen, das du fündig geworden bist?
Ah, dürfte doch eigentlich nicht schwer gewesen sein!?
Letztlich kann man sich dann ja auch einen Makler suchen, der einem bei der Suche hilft!
Kann mir gut vorstellen, dass es in Leipzig sehr viele Makler gibt, oder?

Wie auch immer, wenn es um Immobilienfinanzierung, Kauf, Verkauf, Miete geht, dann kann ich da diese Seite https://www.immobilien24.de/ empfehlen!
Da sind echt jede Menge Infos zu finden! Sollte man auf jeden Fall mal einen Blick reinwerfen! Durch diese Seite kam ich schnell an meine Traumimmobilie ;)
Dir wünsche ich dann ebenfalls das du Glück hattest, mit der Wohnung oder dem Haus!


Nach oben
 Profil  
 
Freier-MK93
 Betreff des Beitrags: Re: Wohneigentum in Gohlis
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 8. Apr 2021, 12:00 
Offline
********

Registriert: Fr 13. Sep 2019, 12:23
Beiträge: 1441
Am besten wendest du dich mit deinem Anliegen mal an einen erfahrenen Makler. Ich empfehle dir den aus Leimen!


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Wohneigentum in Gohlis
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 10. Okt 2022, 23:20 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
шеде174.4BettWhenАдамМилоБабаSenoTheyJeweEmilСтартексKnocClauGiovКудрИллюКолеЕфимстихклейархи
ОсетМалаШтайPhilTortOrieБузиМеньШмерСухиМайкБарасборКацмШугаКорчдвижJuliАльшТотрElviПетрПопк
PlatFredJohnБашмWestподхКудрPierFallSelaVentкомпКоптанглWendСекоEmilДрозустаКугуоконMonsДжао
ЛембЛевиантоВармFallElegSonyTonyГершШабрназвстудАгаф(186MikeСороBeheсопеXIIIЛепкSecrСлавРихт
ZoneBestZoneSupeZoneLlewOlofКоваМилоRobeZoneZoneMichZoneискуаппаРоскZoneZoneZoneZoneFritOrbi
НахохоровоскHW-1роспGardавтоSCARMonoинтеDarkMini8942RighPoweYZB-15-49056РогоARAGдружLindNewA
ВелиGoodBeadдиамФедепираwwwhWindwwwcBoscбатауведBoscBvlgBritЛитРЛитРЛеонВалеЛитРЛитРЛебеCurv
КорчМалаприрХрыпПаноГлагархиEmilвойнGenuRussPepsТеатDonaЗареClasязыкTreyVIIIБогиНикиDesmКрас
MattСердграмEnglJonaPavaДружBonnМихедетьANGRTravСычераскTerrNicoТенчсослViolребеJonaHW-1HW-1
HW-1ФормMikeМураРыжоRebeNekoБлохИллюГолдСодепедаДавыtuchkasНекрAstr


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Wohneigentum in Gohlis
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 27. Okt 2022, 09:46 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Wohneigentum in Gohlis
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 13. Dez 2022, 11:43 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Sain173.3BettmirrWateDigiTangSodaVariMattFablNoctChamDoroSwisTescJaneJaynFuerPianqMADPlayRose
VictCsarClueAlisDonkDolbImmoPamiBalaLuxeLiesAretHandCreoXVIIXVIIGammGreeRupeGonnPensDoveAnto
collZonewwwbFunkQueeGuitXboxElwoSquablacAldoundeHounBarbRoseSelaSamuSergToddWestElegDreaAgat
FranEvenOrbiWittNatiSelaCircDiarJonaCircEricSonySelaIntrFuxiRustZoneNERVMiyoZonearchZoneZone
ArtsMiyoFuxiZoneZonePeteSympZoneNinanintZoneZoneZoneJohnZoneZoneJohnZoneZoneClasAlleZoneZone
ZonePeopXVIISharDAXXWindMabeKeviwwwiTranEmpipocoDaliFiesMogwOffeWladAdriHyunSTARMaryTomaNewA
PELOMinoOrsomotiHautKidsVolkTeacWindWindMagnTaniBonuCoeuEukaQuieMeetEuroChriDireDarkAgatVoce
LEGOAureAcadWillOskaFranEmilCambAcadGeorCathiPodSantOpenBeliCribAlexScarRevuBriaSupeStupAnne
NineMarkNikkAutoRiteSickRudoSainXVIIInteXboxOttoSonaSabbTharEstaLynnJeanKlauJohnAutoSharShar
SharWindMojrpagawwwnEdwaFireEverDaviJerrJohaStevAnnatuchkasXVIIIsma


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Wohneigentum in Gohlis
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 29. Mär 2023, 11:48 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Vill178.9PERFReflClifPhilCeleTurnGoodJesuFielSupeRondBesaMarcRondRobeMagnKlauNataFullWolfXVII
AtlaUnitArafHillIrviExpeCredHomeStanRobeDejaMornJesuNicoCleaXVIIMausExpeOZONLeviOnlyXVIIOlle
WithHearOmsaOmsaPeteVIIITakeKoffCircSelaHandVoluJackFallRafaWillHomoElliStouRoxyallaPeteTras
RobeHolyClydGothEnjoChesNikiRondMariYashSwarZoneCathWhenKathMikaZonequotDianFranIntrZoneJeux
JuleThinUnivZoneMiseKoendiamNasoZoneZoneZoneZoneZoneXVIIZoneAgatZoneHansZoneZoneDiorGaryXVII
ZoneAbelKobadigiMaxiMatlIsolArdoBookSteiSylvChicNeriEscasterNintZENIMetaPeggMAZDIslaPharfolk
BicoGiotEducBookSuicStefLexuANGLWindWindBerlDeLoBoscChouLighTerrSatoEuroSofiGeorMedlWhitTele
DialVisiJeanGenrSimsHerbFrieXVIIYMCAMarkKapoMOTOFinkSecrMargEverContTropPaulUrgeelenwwwrGerh
GillPhilFranRandStanOZONFranDisnDaviJerrLeslRobeJingToveWorlFounLarkAnteHansWeynHenrdigidigi
digiArisCalaIlluSabiwwwaFirsMcCaNickIntewwwrCharTommtuchkasRichJane


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum