Liberty-City
http://liberty-city.de/

Autoverwertung in Wiesbaden
http://liberty-city.de/viewtopic.php?f=67&t=1826
Seite 1 von 1

Autor:  Dolomieu [ Sa 30. Nov 2019, 10:27 ]
Betreff des Beitrags:  Autoverwertung in Wiesbaden

Hallo,

ich werde im kommenden Jahr auf die Öffentlichen Verkehrsmittel umsteigen und im Zuge dessen mein (sehr sehr altes) Auto verwerten lassen. Nun suche ich nach einer möglichst preiswerten Möglichkeit mein Auto in Wiesbaden verwerten zu lassen.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich?

Autor:  Archaneo [ Sa 30. Nov 2019, 14:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Autoverwertung in Wiesbaden

Über https://www.autoverschrottung-wiesbaden ... erwertung/ hast du die Möglichkeit einen telefonischen Termin für die Verwertung deines Autos in Wiesbaden vereinbaren. Das ganze kostet nicht nichts, da sowohl die Abholung deines Autos als auch die Verwertung kostenlos sind.

Autor:  Kepec [ Di 28. Jan 2020, 15:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Autoverwertung in Wiesbaden

Wie ging es damit weiter?

Eigentlich habe ich da schon was zu sagen...
So eine Autoverwertung ist wirklich gute Sache, doch bevor man so eine macht, dann sollte man schauen, dass alles mit dem Auto in Ordnung ist. Aus diesem Grund sollte man einen Check machen und schauen, dass man alles repariert, was man reparieren muss. Hab es auch so gemacht letztens und kam mit einer Werkstatt, die ich im Web gefunden hab. Ich konnte dort schnell all die Probleme an meinem Auto beheben und wirklich gut damit vorankommen.

Schönen Gruß!

Autor:  JanineB [ Sa 26. Sep 2020, 10:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Autoverwertung in Wiesbaden

Hallo, wisst Ihr eigentlich was die HSN und TSN sind?
Ich wusste bis Dato nur von der TSN, die HSN ist dazu da, um
den Fahrzeughersteller zu ermitteln.
Das kann man hier nachlesen: https://www.kfz-versicherung-wechseln.com/hsn-tsn/

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/