Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 22. Okt 2019, 19:19




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Mathias Ludwig
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 7. Jun 2019, 14:53 
Offline
****

Registriert: Mi 10. Okt 2018, 07:39
Beiträge: 96
Hallo Community!
Da ich in absehbarer Zukunft mein Haus beleihen werden muss und dafür ein gerichtsfestes Gutachten brauchen werde, wollte ich mich hier im Forum ein wenig umhören ob jemand gute Immobilienbewertet kennen und mir empfehlen würde. Dann könnte ich das gerichtsfeste Gutachten so bald wie möglich in Auftrag geben und könnte mein Schuldenproblem so schnell wie möglich aus der Welt schaffen.
Da ich befürchte dass es mit meinem Gläubiger zu Problemen kommen könnte wenn es ein einfaches Verkehrswertgutachten wäre, wäre es gut wenn ich für mein Haus ein gerichtsfestes Gutachten in Auftrage geben könnte.
Hat jemand von euch eine Idee an wen ich mich am besten dafür wenden könnte?


Nach oben
 Profil  
 
Klaus Meinhold
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 7. Jun 2019, 14:57 
Offline
**

Registriert: Do 17. Jan 2019, 10:56
Beiträge: 23
Hallo Mathais!
Das ist verständlich dass du in so einem Fall gerne einen Gutachter an deiner Seite hättest. Würde mir an deiner Stelle glaube ich auch ein gerichtsfestes Gutachten erstellen lassen. Dafür finden sich sicherlich schon bald reichlich Immobilienbewerter da hätte ich gar keine Bedenken. Wirst wohl eher Probleme damit haben dir einen draus auswählen.
Würde mich an deiner Stelle aber erst mal an diesen hier wenden, von dem habe ich nicht nur schon sehr viel gehört ich habe mir von dem auch schon das eine oder andere Gutachten erstellen lassen.
Daher kann ich dir den auch aus gutem Gewissen weiterempfehlen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum