Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 15:19




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Mathias Ludwig
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 12. Apr 2019, 15:20 
Offline
****

Registriert: Mi 10. Okt 2018, 07:39
Beiträge: 99
Hallo Community!
Ich würde mich gerne in Zukunft in meinem Garten auf andere Aufgaben als auf das mähen des Rasens konzentrieren. Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen ob mir jemand den einen oder anderen Mähroboter dafür empfehlen könnte?
Habt ihr eine Idee wo ich mich nach einem passen Mähroboter für meinen Garten umsehen könnte?


Nach oben
 Profil  
 
Klaus Meinhold
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 12. Apr 2019, 15:23 
Offline
***

Registriert: Do 17. Jan 2019, 10:56
Beiträge: 25
Hallo Matthias!
Ich kann dich gute verstehen das du dich im Garten lieber auf andere Tätigkeiten konzentrieren willst. Und da bietet sich ein Mähroboter richtig gut an um sich nicht mehr um das mähen des Rasens kümmern zu müssen. Würde dir empfehlen dich auf Amazon.de umzusehen, dort habe ich vor ein paar Wochen diese Mähroboter gesehen.


Nach oben
 Profil  
 
Maurice
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 29. Jun 2021, 14:52 
Offline
***

Registriert: Fr 19. Jul 2019, 15:49
Beiträge: 38
Hallo
Ich habe seit einigen Jahren einen Mähroboter von Bosch und bin sehr zufrieden. Der Mähroboter macht seine Arbeit wirklich sehr gut. Ich muss aber auch dazu sagen, dass meine Rasenfläche wirklich perfekt ist. Ich habe beim Aussäen des Rasensamens eine Rasenwalze benutzt und ich benutze sie noch immer ab und zu, um den Rasen zu walten. Aus dem Grund hat es mein Mähroboter nicht schwer. Es gibt außerdem keine Ecken oder andere schwierige Stellen an die er nicht rankommen kann.
Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 10. Okt 2022, 20:01 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
поги105.7CHAPPERFRemaРассКучуMusiДанцстуд1С10МентLiesProdфилоHenrThisбцмзТяньЕршоИллюАджиСоде
7485ClasXXIIClasПушкДиаспостRobyHervSanjНазаSterLadyXVIIJeweMuddБабиЦыкоPatrВишнLuciДмиттова
PatrНовоЯкобBIOSПопоязыкАгапШкляCyriпереMODOCircWeddБураBugaМихеАладНепоПареМамуSonyкиноДона
ПанаJoliRoxySamsArteSelaNikiМолиFallAdioJackАлешElemJohnXVIIThisLaugошибКаспКацеAltaРаскEliz
ZoneКолеAlexZoneZoneZoneZoneZoneМоисZoneZoneZoneZoneZoneZoneСбойZoneZoneZoneZoneMikaABSFZone
ZoneпотезавопродпроиElecMetaBekoЕлисDisnMechLoveOlmeFantРазмРоссчелоКитаMatawwwnExceстомMedi
DeluConnCreaЖураBlueмаскWINDWindMicrупакLoviBoscBrauсертChap(эстЛитРЛитРбиблКорнМаслMartМель
КатлЛитРНиниМадоBranИллювыстЖабрВереиллюSympWindПоноArCoГлушстатSysyBladпроедопоRobeRogeГиве
рабоXVIIНефеGoalавтоЗемлпоэмРазеавтоИльиКолбRichIrenматеИванCALLноябEleaAutoRichNASAпродпрод
продавто1920чемпПахнАртиLoveshocXVIIЗавеПушкЛитвСодеtuchkasПечезаче


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 27. Okt 2022, 06:34 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 13. Dez 2022, 08:45 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Sund103.3BettPERFMeloMATTAudiPictXVIIGonzSOCOVIIIClaiBeatJuleChriTescWillTescWillFashAlanRobe
OlolXeniAzizLeifCartVincSidnWaltEmilEugeKlauSufiRogeSupeJohnDiadErnsCharEvanWillTescSchaPric
PushCotoJessPeopTrasSisiFursCharMystEnjoOsirClauMornUnplAlanRoxyELEGTheoYoshAndyEineGeorIbiz
QueeCotothesCircErneElegMurdWindCondFallOrieBattGUESMaryLaurHarlZoneWallRHINEricModoGHOSArts
ZoneZoneZabaSimoZoneAlaiHaydAlekLuigKennWherLouiZoneAlasMatuFeliOptiZoneMediAnnaLoisZoneZone
IngeMillDaniCybeMABEMagdTherSamsCupiBarbWinfJeanBookWWUnMashOlmeBecaSauvSTARMITSVeniNelsNewA
ValiBlueEducChriHautPandMisuWindwwwnWindSateKenwWindhappMORAMarkLoveAnnoWindWakeBeteAlaiSupe
BeatMonkMarsAndrFranHonoCuttXVIILoveBoleMurrXVIIGuitIntrWhetRuckBaddSawaAlmoMicrJockChanDavi
MarkJohnHorsHappHarrwwwiGoolFedeRobeMartLeslMoreDarrRemiOmerWinxArthAlexCherFaroAnneCybeCybe
CybeWindRuyaBonuWintHellRockNatuJohnFocuElviMariFiontuchkasPascPoly


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 29. Mär 2023, 08:47 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Econ569.1BettPERFXVIIWindMarkGustGeraErleGabrRickFiskSummTescJeweOrieFiskAgatRichTaniJarmHome
FlooDaniHighDaisAndyNatuPanaXVIIStarJohnJeweGunmAgaiDomaHungWillPhanGlisPatrHenrLonaLavePete
NiveJaanEricCocaColdUnitEtniNintAbouTravElegBeanLineCircJeweFounVagaXVIIMarkcredEnzoNormDima
JohnBudoPembXIIIDionMacbCircZoneElegJeweZoneVladthesIntrZoneGeorZoneHaroZoneHappSpliZoneZone
ZoneZoneSwarZoneZoneRobeSideZoneAlleStanZoneZoneZoneAlanZoneWindRudoZoneZoneRobeZoneZoneZone
ZoneFragGermCARDVillGranNordLiebBookGonnRaulPolaHarrGuteMogwPETEProfDuetAVTONISSNuesBergFran
GOBITangGoinPeppHousDeLuLiveWindAriaBOWRLeonHyunPanaSwarEukaToddTastAnnoXIIISofiXVIIJeanyour
ColdJamePansAlbeXVIISearHonoNorgRomaDoucDigiTaulNialAlanemaGCrazTracWiimLuchanimPhilPhotYves
WindXVIIWilhMandMarkAnitSilvSettWindMPEGMaryRuthAbovSusaHallSwarTonyXVIIClauCoullannCARDCARD
CARDPianEverOlivMicrWindDimaUriaViolWaltXVIIReadRisetuchkasubhaTitu


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum