Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 17:03




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
KoerberBasil
 Betreff des Beitrags: Entrümpelungsprofi finden
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 23. Mär 2024, 19:13 
Offline
******

Registriert: Fr 19. Jul 2019, 10:34
Beiträge: 311
Wo fängt man mit der Suche an und wie stellt man es an, dass man jemanden Zuverlässigen findet, der sich um Entrümpelungsangelegenheiten kümmert und dann auch wirklich kommt, wenn er sagt, dass er kommt? Der letzte Kontakt war leider ein Reinfall.


Nach oben
 Profil  
 
Bergi81
 Betreff des Beitrags: Re: Entrümpelungsprofi finden
Ungelesener BeitragVerfasst: So 24. Mär 2024, 01:01 
Offline
*****

Registriert: Fr 19. Jul 2019, 11:36
Beiträge: 235
Oje, wie ich ja so genau weiß, wie es sich anfühlt, wenn man bei so etwas im Stich gelassen wird. Ich hatte allerdings keine Firma beauftragt, sondern mich auf Bekannte verlassen, dir mir mehrfach ihre Hilfe zugesagt hatten. Da das auch nichts war, bin ich dann über die Seite https://www.ruempelwelt.de/ fündig geworden. Hätte ich das mal direkt so gemacht, dann hätte ich Nerven und noch so vieles andere mehr geschont.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum