Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 22:26




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Milan
 Betreff des Beitrags: Fototapeten am Stück
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 2. Feb 2024, 12:43 
Offline
*****

Registriert: Fr 1. Apr 2022, 16:51
Beiträge: 115
Hallo, ich suche für unseren Flur eine schöne Fototapete am Stück, da unser Flur sehr lang ist.
Habt ihr einen Tipp für mich?


Nach oben
 Profil  
 
lohbach
 Betreff des Beitrags: Re: Fototapeten am Stück
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 2. Feb 2024, 12:45 
Offline
****

Registriert: Fr 11. Nov 2022, 08:44
Beiträge: 69
Kürzlich habe ich eine Fototapete von Wallstoxx für meinen Flur erworben und auf eine Holzfläche geklebt. Das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen. Die Tapete war nicht nur preislich attraktiv, sondern überzeugte auch durch ihre lebendigen Farben und scharfe Detailgenauigkeit. Die Anbringung auf Holz war einfach und veränderte das Erscheinungsbild meines Flurs erheblich. Wallstoxx bietet somit eine wirtschaftliche Lösung für individuelle Wandgestaltungen.
https://www.wallstoxx.com/


Nach oben
 Profil  
 
ChinaChina
 Betreff des Beitrags: Re: Fototapeten am Stück
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 11. Apr 2024, 12:37 
Offline
*

Registriert: Do 11. Apr 2024, 12:04
Beiträge: 3
Eine gute Idee, ich habe bei uns beim Eingang eine Fototapete mit meinem Liebling Bild, ich finde so etwas immer eine tolle Idee und sehr kreativ. Generell dekoriere ich bei mir in der Wohnung und alle fühlen sich immer sehr wohl.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum