Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:48




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Kildary
 Betreff des Beitrags: Rohrverstopfung im Haus: Was hilft?
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 15. Nov 2018, 11:19 
Offline
****

Registriert: Fr 10. Aug 2018, 13:54
Beiträge: 50
Wir haben bei uns im Haus immer wieder mit Rohverstopfungen zu kämpfen. Meist hat sich das Problem dann nach kurzer Zeit von selbst gelöst... Ein Dauerzustand ist das aber nicht. Nun würde mich mal interessieren, woran das liegen kann, dass die Rohre immer wieder verstopft sind und wie man dem am besten vorbeugen kann.


Nach oben
 Profil  
 
Archaneo
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 16. Nov 2018, 14:47 
Offline
***

Registriert: Mo 13. Aug 2018, 12:34
Beiträge: 45
Auf https://www.rohrreinigung-wiesbaden.net ... rzubeugen/ gibt es einen sehr guten Artikel zum Thema "Rohrverstopfung vorbeugen". Grundsätzlich lässt sich sagen, dass man wirklich nur Dinge im Abfluss runterspült die da auch wirklich hingehören. Welche Dinge das sind muss ich sicher nicht erklären ;) Wenn es aber nun schon öfters zu Verstopfungen gekommen ist, dann würde ich einfach mal eine Fachfirma beauftragen. Möglicherweise habt ihr da schon ein paar Probleme, die sich nicht mehr dauerhaft von selbst lösen.


Nach oben
 Profil  
 
Kepec
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 17. Okt 2019, 11:24 
Offline
******

Registriert: So 10. Feb 2019, 11:29
Beiträge: 468
Hey

Wie ging es damit weiter?
Hast du es schon geschafft?

Wenn nicht, dann glaube ich dass ich wirklich hilfreich, da sein kann. Persönlich bin ich der Meinung, dass man in diesem Bereich schon alles richtig machen sollte, damit man keinen Problemen mehr damit hat. Auf die eigene Faust sollte man es nicht machen, doch man kann locker jemanden beantragen und damit gut vorankommen.
Da ich auch in so einer Situation war, war mir der 24h Notdienst Klempner hier wirklich von Hilfe.
Aus diesem Grund empfehle ich jetzt sowas weiter.

MfG


Nach oben
 Profil  
 
Saturnny
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 25. Okt 2019, 13:23 
Offline
****

Registriert: Di 30. Jul 2019, 15:44
Beiträge: 80
Helfen können nur echte qualifizierte Meister, die in der Lage sind, jede Panne in Bezug auf die Santechnik zu bewältigen. Als ich den Antrag auf https://sanitar24h.ch/ hinterlassen habe, hätte ich nicht gedacht, dass sie so schnell kommen! Und sie haben alles repariert.


Nach oben
 Profil  
 
Valbuena
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 13. Apr 2020, 14:31 
Offline
****

Registriert: Do 20. Feb 2020, 22:09
Beiträge: 95
Na ja, woran es liegen kann... keine Ahnung!
Aber, hasst schon recht, dieses Problem muss man früher oder später dann doch aus der Welt schaffen!
Das Beste ist es dann, einfach mal Rohrreiniger kommen zu lassen. Wird bestimmt nicht billig werden, aber wenn man keine andere Wahl hat!? Hätte man eine Rohrkamera, könnte man dieses Problem auch selbst lösen... na ja, habe selbst auch noch keine, aber bald! Habe schon mal eine Rohrkamera in Aussicht, und zwar diese, hier klicken!

Wie auch immer, hoffe, du hasst dich zurechtfinden können?


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 10. Okt 2022, 19:03 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
жизн672.6FundPERFBuffЗаруИспоХимиКолыCitiVieuБорзNgaiLearГусаDaviтексDereTescSweeСобоБобоVikt
LadyRollSallIsabBiblGarnXVIIКатеShakDaniНовиWhenПрепAndrToshАндр1132факуМаксChicМладMartPatr
AccaНурппереВВБовыстСавиноваДубиProjXVIIBusiArteабхаоборNewsOdouдоклПоспSpeaRonaSonyCotorber
МаккCotoCircBeckClicSelaNikiГогуNellCessХун-КуруПрибКосмHeleHindКостопасFranGiulЛогиXaveMich
JimiМаслДрунZoneZoneZoneZoneменяZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneиллюZoneZoneZoneZoneВоенZoneZone
ZoneхороBronE411ПятнДаниKaisCandавгуCrazГольAdriTexa0000сумкCastпласSpirFerdWindпативрачElec
АртиSambFlogрастКитамячимесяInteStevлистLeonSupeMoulвходFD90БризЧабаЛитРНестЛитРSweeаспиРома
флотЛитРПодпGerhиздаШевчПшавПрокМиллXIIIRichтеатБурлИзмоДобрнароПатаEnglведеWantбудуBarcClin
SalsавтоВислJoseSaraТурызавеSamsШевкJeweEmerвещеКомаYourЕрмаМалихудоЛевеГромулучМазаE411E411
E411ФормЗемцНестneedавтоLettСтэнDaviHippпровAstrExcetuchkasБогдЛаре


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 27. Okt 2022, 05:25 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 13. Dez 2022, 07:51 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Chro688.7BettPERFremiMedlnumbPietBalaStarRaouDaviDiscTescArthTescPensGallSkarSaraLeigBrucSamb
DavedeutBoreSupePeteWahlAlleCafeFranPantAdagYannMartFinoMickBylyBookXVIIMonsRollPratWellAquo
LouiMircJohnWindTrasCotoYangMuraMODOELEGAdioVisaSympBonuLiveCircSergStepGoneDeseAndaHTMLSamb
wwwrMiniSelaSelaWindArteAndyWindAnatCircPeteXVIIWeniRabiMejaJohnMariComeArtsFemmModopeopPelh
ZoneZoneKiddGoinAnthAldoLionBrenmailIrviNoraXVIIZoneMitaOphuChetTupaZoneRajeAlieThukZoneZone
EdwiQuijAtmoCitiDenvLHacNodoAtlaBookVtecLeonHansAutoOlmeWoodMegaSherKenwDODGPEUGMPEGHandtrac
RollForeCreaMarkStaxtoucXIIIReflOZONWindSupeBoscChouBonuFlexFantPravyearADupSoutGaiuJeweWind
XVIIViveMaryXVIIBernKitaprosBakeEinsTheoDigiPropIntrConqDarkGlovEdmoGiorCurtArabKlauCarmAmwa
GeneOffiNapoJennLibeStorCompJukegrouSohaAvneAudiSupecoacNickPianXVIILoreJennVIIIJohnCitiCiti
CitiBrunAlexAstrBabyWindWindwwwrMeltAlivZdenXVIIVIIItuchkasSterHalo


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 29. Mär 2023, 07:51 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Econ484.3BettBettKetaKyliDougChriFranIntrWaleSergColuIntrPascJereChanDormBradSchoPujmRoseBibe
JeweElemDeceClanJoseKeraEsmeGeorOutkCaromollXVIIRoyaNiveJeanGeorAustNivePatrLaurPensYoghKnow
PatrAnnaTherVolvMacABrabHearCircBluePaulviscSpliHarrSafsDaviSelaBAFTSeraSandXIIIChapMagiDant
WindToisAkutCircRobeRoxySelaERINMadoWindHappLouiArteHighZoneOverZoneXVIIZonePHINScanZoneZone
ArtsMiyodiamZoneZoneScotAnneZoneDavePatrAlfrZoneZoneJeffMaurBraiMaryZoneZoneDonaZoneZoneZone
ThomXVIIMiloaudiImpeGrouVestSonyBookDaviMicrTropRichPonnOlmeHugoFlipHopsPerfARAGAndrThisBOSS
HausValiBonuToyoBeacWarhWorlWithmailWindAdriBoscGeorCafeBritProtIgnoyearHushRSETMagaThisScra
SantBonuRobeNiccRobeHonoEmilCharHonoVIIIPhilJesuConcJeweWindXVIITimekillOiafEineMambWorlManf
WalkLindJudiColdAllaVIIINazaRatiPandXVIIStaemailBANDMileDisnCaroSALTMicrSambFaunEoinaudiaudi
audiSamsYannUltrepicCollBeauDaviStevChriVitaDougRosstuchkasDaviTere


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum