Liberty-City
http://liberty-city.de/

Immobilienmakler in Hannover gesucht
http://liberty-city.de/viewtopic.php?f=67&t=13322
Seite 1 von 1

Autor:  AndreK [ Fr 17. Nov 2023, 20:55 ]
Betreff des Beitrags:  Immobilienmakler in Hannover gesucht

Hallo an alle,

ich plane, in der näheren Zukunft eine Immobilie in Hannover zu kaufen und bin auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen und kompetenten Immobilienmakler. Bei meiner Suche bin ich auf die Website https://fesser.de/ gestoßen und würde gerne wissen, ob jemand Erfahrungen mit diesem Maklerbüro gemacht hat.

Mich interessieren besonders Erfahrungsberichte bezüglich der Beratungsqualität, der Unterstützung bei der Suche und des gesamten Kaufprozesses. Wie gut konnten sie auf individuelle Wünsche und Bedürfnisse eingehen? Wurden alle Aspekte des Kaufs transparent und verständlich kommuniziert?

Falls ihr andere Makler in Hannover empfehlen könnt, die euch bei eurem Immobilienkauf positiv unterstützt haben, würde ich mich auch über diese Informationen freuen.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und eure Ratschläge!

Autor:  Kimii [ Fr 17. Nov 2023, 21:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Immobilienmakler in Hannover gesucht

Hey Andre,

von der Firma habe ich bis jetzt nur gutes gehört, meine Tante wohnt in Hannover. Ich denke da kannst du nichts falsch machen ;)

Viel Erfolg und liebe Grüße, Kimii

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/