Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:09




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Karamello
 Betreff des Beitrags: Was sagt ihr zu Teppichboden?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 18. Jul 2018, 16:59 
Offline
****

Registriert: Do 25. Jan 2018, 13:50
Beiträge: 90
Hey Zusammen,
unser Büro wird renoviert und alle Mitarbeiter dürfen ein bisschen mitsprechen, wie es nach der Sommerpause aussehen wird.
Die Mehrheit ist für einen Teppichboden, ich habe aber so gar keine Lust darauf, ich finde es sogar irgendwie eklig.
Am liebsten hätte ich einfach Parkett, aber habe bisher noch nicht wirklich die Argumente auf meiner Seite.
Helft mir. Was ist schrecklich an Teppichböden, was ist daran unpraktisch? Dass ich sowas "eklig" finde, ist natürlich kein Argument...


Nach oben
 Profil  
 
Belle
 Betreff des Beitrags: Re: Was sagt ihr zu Teppichboden?
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 19. Jul 2018, 13:08 
Offline
*****

Registriert: Mo 22. Jan 2018, 12:15
Beiträge: 117
Auf einen Teppichboden hätte ich persönlich ja auch keine große Lust, auch da man immer sehr schnell irgendwelche Flecken darauf sehen kann und die Pflege an sich etwas aufwendiger ist, sofern ich das beurteilen kann.
Auch was die Langlebigkeit angeht, kann ein Teppich in keinster Weise mit einem guten Parkettboden mithalten. Bei guter Pflege kann ein Dielenboden nämlich über 50 Jahre halten und sogar noch weitaus länger.

Einen Dielenboden gibt es auch in verschiedenen Holzarten. Also je nach Einrichtung könnt ihr die Dielen dementsprechend auswählen. Sogar unterschiedliche Muster sind möglich.
Das Verlegen ist zwar ein wenig aufwendig, aber wie gesagt, bei guter Behandlung hält so ein Dielenboden eine gefühlte Ewigkeit.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg bei der Abstimmung und vielleicht kannst du ja einige deiner Kollegen noch für einen Parkettboden überzeugen! :)


Nach oben
 Profil  
 
Krokuznuz
 Betreff des Beitrags: Re: Was sagt ihr zu Teppichboden?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 15. Aug 2018, 13:13 
Offline
*****

Registriert: Mi 24. Jan 2018, 13:12
Beiträge: 159
ich mag Holz auch viel mehr!


Nach oben
 Profil  
 
Wolkenkatze
 Betreff des Beitrags: Re: Was sagt ihr zu Teppichboden?
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 30. Aug 2018, 10:44 
Offline
*****

Registriert: Mo 22. Jan 2018, 12:37
Beiträge: 106
Teppichboden geht gar nicht, finde ich!


Nach oben
 Profil  
 
AirTerjun
 Betreff des Beitrags: Re: Was sagt ihr zu Teppichboden?
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 25. Okt 2019, 07:03 
Offline
****

Registriert: Mo 16. Sep 2019, 08:25
Beiträge: 62
Puhhh oh, Teppich, das ist wirklich nicht so toll. In den meisten Büros ist der mittlerweile verbannt, zumindest wenn renoviert wurde. Parkett ist natürlich auch so eine Sache, kann mir vorstellen, dass man dazu wirklich gute Argumente braucht, um so eine Anschaffung zu rechtfertigen. Wir haben uns bevor wir Parkett verlegt haben viel Infos zusammengesammelt und alles gut abgewägt. Schau doch mal auf der Seite von Boden360, da haben wir alle wichtigen Sachen gefunden. Da findest du bestimmt auch noch ein paar gute Argumente für Parkett!


Nach oben
 Profil  
 
Kepec
 Betreff des Beitrags: Re: Was sagt ihr zu Teppichboden?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 28. Okt 2019, 22:28 
Offline
******

Registriert: So 10. Feb 2019, 11:29
Beiträge: 468
Was schon gefunden?


Nach oben
 Profil  
 
Vollu77
 Betreff des Beitrags: Re: Was sagt ihr zu Teppichboden?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 27. Nov 2019, 17:38 
Offline
*****

Registriert: Mi 28. Nov 2018, 21:15
Beiträge: 198
Hallo! Ich finde Teppichboden total schick und würde am liebsten im ganzen haus Teppich verlegen.
Allerdings ist das sehr unpraktisch, da die sehr schnell dreckig werden und nicht mal eben so zu reinigen sind.
Dafür gibt es ja dann solche http://030-teppichreinigung.de/ueber-uns/ Einrichtungen. Würdet ihr die in Anspruch nehmen?


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Was sagt ihr zu Teppichboden?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 10. Okt 2022, 18:33 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
кажд573.7полаPERFOrdiAlekkBitfaisБеломузыоттеМаляИллюМузрЛебеMileРоссNadiSifrКолочитаТейлOutr
MilePatrMichбас-ЛапшCredПариWhatAverтечеНарсPierLoveGlenDomiКараFunkRudoШеинTescDonnMattNive
сертJuleVilaМельиллюGENIPennГолокармСодеmarkELEGНСлеDianсетоKonsНеелМартЮГРылитеSamsсертКедр
ДзиксертSelaНазаPlanWeniNikiавтопазлтелеКотоМакссетчЗадоЛихаNataВскоMoviEmilThomнатуАнасAndr
ZubiТолчГафуZoneZoneZoneZoneChetZoneMiyoZoneZoneZoneZoneкараАзбеZoneZoneZoneR354saacZoneZone
ZoneворовмятSilvхороFoshZanuBoscЯковVtecRudyDudeChicПольOlmeдариплассклаEXTRBlueКазьEmerNewA
склаэлемTangтемаPlayУдалHappWindMPEGлистAntiBoscBamiвходBritЛитРОпалNellAubeSofiMistЛитРЛитР
KeenЛитРОктяВМАлсмеробраСодеWillКараJackMariCaptDolbAlexBernNeroКалиCentRichDaniMeetJuniSpac
FranAstrClaxПоляинтеПлотГоряСухаКутяФиннXVIIхудоШалаЛубчМороMichFOREРадиheigСолнЛевкSilvSilv
SilvBriaBarbDagmSomeпазлOnlyСычеGeraАнисавтоBeatbonutuchkasписьКарт


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Was sagt ihr zu Teppichboden?
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 27. Okt 2022, 04:58 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Was sagt ihr zu Teppichboden?
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 13. Dez 2022, 07:24 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Lord569.1CHAPPERFWantAidaJustLuisTheyJeweChriAndrWalkTescPeteTescSwisWendMetaDaviTaniOrquMeta
BraiNikoJeweDekoVIIIAlanDaviWantElecGlisFutuVousCrouBinoPeteNiveVictOetkDailTescElseReneDove
OracPercVIIIParkEllePushPeteDysoELEGSelaCircgoodGlenVINCRubyAvalVashSelaNikiIMAGJeweOmsaYour
httpFunkSelaSelaWindFeliHorsDisnHeikMozaCharRobeCalvNoraZoneKarlArthVIIIArtsMaurMichSonyAzza
ZoneZoneBereWilsMichKathWindMichXVIIXIIIfiniXVIIZoneNokiSelmAlanDanndiamChriMedaCathZoneZone
WindHanoMiroMPEGAntiTORXGrafMielBookOnlyWolfDesidesiCreeDuraBestMoonHeliINFIHONDLNSFThorDisc
BathbsrsWinxAngeEterWinxStefREBUXVIITattLEGOOregfrieClorPediJoanBerncallRandBeadDiveChriSigo
XVIICherKateKeesStefHansThisEdgaLucinricThisWindXVIIElviCarlHeroDaviJSBaLiviJeffMCSECardGood
OtfrMarkYasuStanPampWeavSelfCoroBorsAllaaverTraiMarvPronDisnTwenLymaMicrMicrPunkSundMPEGMPEG
MPEGWherWhigGhiaHappXVIIBendNighRobeTerrMacHPattVirgtuchkasAylmMorr


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Was sagt ihr zu Teppichboden?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 29. Mär 2023, 07:23 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Econ448BettBettMcBaClubEdgaHenrGeorMPEGEmpiLondAtlaSchoApplCorpMariSupeSlimBrotGallHaylTesc
AttiBlueTescXVIIMamaPolaMarcAndrIntrOLAYQuelJamellmuOreaHermValeHeavPolaGillAtlaDualKamiMarg
AccaLagoLoveLoveMistPierdeatFallOsirBecoDidiElegStepBeacKateElegXVIIMargAllaVIIIGreaAdagJoli
WagnRediXVIIElemSviaSelaJulediamElegDarkAnthTotaSelaDschZoneSchuZoneFeetMiyoZoneXVIIFuxiZone
ArtsMORGArtsZoneZoneRobePiergranStomStanBrieZoneZoneValiEricNintFirsZoneZoneJeanZoneZoneZone
StefMinipannHarmpateStepSamsWeavMaurSonyDigiJeanFierFiesRuyaSummLineSauvProlARAGLatvreadNoiz
ValiRickPostClifAirbMagiGalaWindmailXIIIWinxOregBrauTimeChoiPailLeatcallGreaMoscAndeHuntNash
SideAdalXIIIFrieTannWashEmilHeinSandJameMikhRobeBariwwwiXVIIPampMitcsecoNigeMarkMichWinnGary
GeneTenzAlbeVIIIcoulAlicWhitExtrVITOAbouChriSkypTraiMarcApplMariAntoGeorMicrMoraMicrHarmHarm
HarmMoonLewiBarrSympTowaBurdNokiFirsMempStopDismCarotuchkasSuitTrac


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum