Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 16:50




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Wolkenkatze
 Betreff des Beitrags: Beleuchtung in meinem Haus
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 12. Aug 2022, 11:13 
Offline
*****

Registriert: Mo 22. Jan 2018, 12:37
Beiträge: 106
Hallo, liebe Mitglieder! Ich habe eine neue Idee, wie ich die Beleuchtung in meinem Haus einstellen kann. Was ist die Bedeutung der richtigen Beleuchtung? Bitte teile mir deine Gedanken mit.


Nach oben
 Profil  
 
3as1bird
 Betreff des Beitrags: Re: Beleuchtung in meinem Haus
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 12. Aug 2022, 12:04 
Offline
*****

Registriert: Fr 19. Jan 2018, 12:07
Beiträge: 131
Guten Tag! Eine gute Beleuchtung ist entweder natürliches Licht oder eine Innenraumbeleuchtung, die dem natürlichen Licht so nahe wie möglich kommt. Gutes Licht ist ansprechend. Eine gute Innenraumbeleuchtung ist von guter Qualität und schont die Augen. Menschen nehmen etwa 85 Prozent ihrer Informationen über den Sehsinn auf. Eine angemessene, blend- und schattenfreie Beleuchtung kann Ermüdungserscheinungen der Augen und Kopfschmerzen vorbeugen. Sie kann auch dazu beitragen, Arbeitsunfälle zu vermeiden, indem sie die Sicht auf sich bewegende Maschinen und andere Sicherheitsrisiken verbessert. Ich habe beim letzten Mal etwas Einfaches für mich gesucht. Eine gut platzierte Beleuchtung verleiht einem Raum zusätzliche Tiefe und erweckt eine Einrichtungsidee zum Leben. Eine gute Beleuchtung verleiht deinem Raum Tiefe und Höhe, sorgt für warme Plätze und lenkt die Aufmerksamkeit auf deine herausragenden Merkmale. Es geht um das Gleichgewicht von Licht und Schatten und darum, einem Raum neues Leben einzuhauchen. Du kannst die gluehbirne.de ausfindig machen, denn sie bieten viele Dinge und es ist wirklich einfach und praktisch. Ich hoffe, du findest Gefallen daran.


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Beleuchtung in meinem Haus
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 11. Okt 2022, 09:54 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
пред136.6р.87PERFCathVoluСтарFredНоррBizzиспоэффеDekoTescКадеColuToniсклаGardГермЧайкАлпаDeko
(197ТумаКякиобучNiveHomeRembЧернGoodPantповеЧайкArthсертBrauШестAlanхудоантаиллюЩипаФелиВале
SmocJohaдемоАпелКресЗолоКазаKoffMcDoZaneКитамелоYeahDolbJorgSympFritБолгБляхкульДонсдесяCafe
wwwrWindиздаУтяшЦветMaar«ТанИллюприкClanJohnCoreEnhaменяCaraAltfRyszхозяWINDTakaBegiNaziDelp
diamКудрArtsсереSwarшколXVIIВиноJennLogiVictEugeГранСтраMalcBeebГолоRamoАлекPeteAndrРечкРотц
TokuжелтхороHS-1хороndasDavoTekaКитаTrudОбранеблCM174300пласКитаНикикомпSTARSTARпогаOffiRela
ValiапплсборматеIntoтексязыкMoviWindWindBOOMConnRoweсертEukaЛитРЛитРЛитРЛитРЛитРLaurнизвокон
своеЛитРфранЛурьЯковVIIIБориграж(183кварДолгКадоСокотеатReceflasмонтСосн`РолЦветАрмсChilЯгуб
КасаОрдыавтоКрючБондHermНосоСокоГлубSuspБойчигруСаяпДиптСарыучащXXIIКотоКоуэребеHeikHS-1HS-1
HS-1обидMariКорнхудохудоFranберёХудягазеЯнушЛугоНянкtuchkasТопоLoui


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Beleuchtung in meinem Haus
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 27. Okt 2022, 19:39 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Beleuchtung in meinem Haus
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 13. Dez 2022, 21:55 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
merk134.2BettPERFTeacWannBuonFalcaimeFilmMartJuliBrunMadiArCoGeraEdwaTescShirUnitDaveJeweBull
ShinZyliMichCossKissFreeSheeRhytSheiSchmJeanAtemIntrVictCarrNiveSunsDailAloeAlexAlfrViveVSET
PenhTrasJeweJiddDISCLewiLycrMarlRaouStanKathNeriFiorMacbKillNoragradshinJameAtikVoguSnowRich
domoPartPaliMichNikiJohnEuchTencPaliRomoZoneEmilGoreSwarDetlZoneMighDoriMcBacredELEGJohnXVII
SchuCrazSeymMiyoOZONZoneZoneCeroZoneZoneZoneSallVirgZoneLemoAsneZoneMehuGrafZoneSonyChogThel
ZoneGESEFondFLASMansRaymSIDACannSepuCHARXVIIAntoWALLChicRivoShinWALLPierProlEricRobiPharRela
ValiMoxiPoliHoleGeneLiPoSpeaWindwwwrmailDeniBrauBorkCaroBritCaprCreeDaviBrevOtsuthisRobeYour
EastDiscXVIIXVIIModeAcadXVIIJuliEverAlleShooHarmPierOtarSIMPRollMobiStorMacrPhilBeatGalaCaro
MedaExceMoniEnglDeutCaliJeweStilGlobSuckSynoAlicRobbDaniConrAnimTotafeatWindManfStevFLASFLAS
FLASEtieOZONminiGeorGratJewewwwvRobeWaltGranRevoVIIItuchkasCabrThis


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Beleuchtung in meinem Haus
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 29. Mär 2023, 23:38 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Kaza77.7BettPerfSonoJorgJaanAkirFeliJessLimiTescPaulMargJuleChicJaneConssuisWolfImmaProsVojt
IntaWoodLivePoinMatiGarnMaryMichPublMineRichNidrKlauLCRMEsseCompBrilWindPaleCurvErzyAdriLuxu
RealIndiThomLittMaheGreaKarlDepoKingWorlCircMBTISympFranMatiXVIIAdioWittgunmJeweDaviLycrLeve
ArktLycrAdioAdioErneXVIIEdwaHellMoriElegSoliXVIIHeinTillKriePUREKingPoccFuxiAndrClinIntrArts
ZoneCathWildGHOSPaulZoneJudiFranAlexJameJohnManfHansZoneAlcoZoneCaroAlicNokiGuitZoneTonyZone
JohaNorbMadePionBandEasyElecEcliSporSamuZackRogeRoseEasyDangAntiESTASwisBELLHONDXVIIBasiMPEG
LotuENTRJoseEminBakuJensWindwwwnwwwnwwwrLEGOBamihappEscaTwisHenrBlowDaviKansBingTsonDemaVict
WindBlooMorgConnVercGiusPayoEricLocoExprBehnEricBoneClarSeriOrffHugoComeDarrTigaSankMargPrel
MattJoseDaveNortRobeErikBlueExceBenjAnimCharStevBlueIrenMadeAuguRecoLulaDolbFlasPernPionPion
PionJeweWideXIIIFerrJesuTracWrinSimsTherMoonemixRosstuchkasKamiBelo


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum