Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 01:06




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Kepec
 Betreff des Beitrags: Lampe für über den Esstisch
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 22. Apr 2021, 14:42 
Offline
******

Registriert: So 10. Feb 2019, 11:29
Beiträge: 468
Hallo ihr lieben,

ich wende mich an euch, weil ich gerne paar Ideen brauche, wenn es um den Kauf von Lampen geht.
Und zwar möchte ich gerne in meinem Esszimmer bzw. im Essbereich eine neue Lampe haben. Die würde ich dann über den Esstisch hängen.

Problem ist, dass ich mich nicht entscheiden kann..es gibt einfach so viele verschiedene Lampen und Anbieter, die man sich finden kann.

Habt ihr denn irgendwo mal Lampen für das Esszimmer gekauft?
Würde mir echt helfen :)

Danke!


Nach oben
 Profil  
 
Kori2
 Betreff des Beitrags: Re: Lampe für über den Esstisch
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 22. Apr 2021, 14:49 
Offline
******

Registriert: Sa 20. Apr 2019, 23:27
Beiträge: 281
Servus!

Lampen kann man sich wirklich verschiedene finden. Ich kann dir zwar gerne sagen, wo ich mich umgesehen habe aber ich weiß natürlich nicht, ob dir diese Lampen auch gefallen werden.

Ich habe mein Wohn- und Esszimmer neu eingerichtet und habe auch verschiedene tolle Sachen im Web gefunden.
Man kann sich wirklich verschiedene Anbieter finden, dann entscheidet man einfach, was man haben will.

In meinem Fall war es so, dass ich mich bei https://www.traumlampen.ch/haenge-pende ... ischlampen umgeschaut habe.

Da habe ich tolle Esstischlampen gefunden, gibt es auch in den verschiedensten Ausführungen. Da müsste auch sicherlich für dich was dabei sein.
Aber natürlich solltest du dir da ganze am besten selbst anschauen :)
Ich bin wie gesagt echt zufrieden mit der Lampe, die ich mir gekauft habe.


Nach oben
 Profil  
 
Kepec
 Betreff des Beitrags: Re: Lampe für über den Esstisch
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 22. Apr 2021, 14:51 
Offline
******

Registriert: So 10. Feb 2019, 11:29
Beiträge: 468
Bedanke mich bei dir Kori2 :)

Sicherlich werde ich mich auch mal alleine umschauen, werde mir da einen Überblick machen.
So auf den ersten Blick sieht es wirklich interessant aus, die Lampen sehen toll aus :)

Hoffe, ich finde was :D


Nach oben
 Profil  
 
Dooran
 Betreff des Beitrags: Re: Lampe für über den Esstisch
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 3. Mai 2021, 12:40 
Offline
*****

Registriert: Mi 22. Jan 2020, 22:19
Beiträge: 112
Hast du schon eine schöne Lampe gefunden?


Nach oben
 Profil  
 
San Andreas
 Betreff des Beitrags: Re: Lampe für über den Esstisch
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 27. Mai 2021, 10:50 
Offline
*

Registriert: Di 16. Feb 2021, 16:02
Beiträge: 4
Hey, eine Esstischlampe direkt habe ich in letzter Zeit nicht gekauft, dafür aber generell paar LED-Lampen. Damit möchte ich dir auch gleich LED empfehlen. Es strahlt zwar kein warmes oder gemütliches Licht aus, aber für einen Esstisch scheint es mir die ideale Wahl zu sein. Ein guter Shop hierfür ist nach eigener Erfahrung: https://www.ledtech-shop.de/innenleuchten/led-spiegel. Erst neulich habe ich dort einen LED-Spiegel erworben, dessen LED-Technik zuverlässig ist :)


Nach oben
 Profil  
 
netspirations
 Betreff des Beitrags: Re: Lampe für über den Esstisch
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 28. Mai 2021, 14:19 
Offline
****

Registriert: So 28. Mär 2021, 17:26
Beiträge: 52
Ich habe mir jetzt LEDS in meinem Büro angebracht. Bei Dämmlicht in einem bequemen Bürostuhl arbeiten ist echt entspannend

_________________
Kostenlose Marketing & SEO Tools Übersicht


Nach oben
 Profil  
 
Freier-MK93
 Betreff des Beitrags: Re: Lampe für über den Esstisch
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 30. Mär 2022, 10:07 
Offline
********

Registriert: Fr 13. Sep 2019, 12:23
Beiträge: 1405
Ja, im Essbereich macht sich eine schöne Beleuchtung bezahlt, denn es rundet den Essgenuss visuell ab. Wenn in diesem Raum nebst dem guten leckeren Essen ein hübsches Ambiente vorherrscht wird der Genuss des Essens gut unterstützt. Schaut mal hier gibt es wirklich sehr tolle Beleuchtung: https://www.hardeck.de/leuchten


Nach oben
 Profil  
 
Lika3
 Betreff des Beitrags: Re: Lampe für über den Esstisch
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 19. Mai 2022, 10:40 
Offline
*

Registriert: Do 19. Mai 2022, 10:11
Beiträge: 2
Ja ich informiere mich da auch gerne und suche gute Einrichtungsideen.Ich finde da auch lampen sehr wichtig und kann dir da diesen Shop empfehlen https://designlampenshop.com/die-10-bes ... pen-ideen/
Die haben eine schöne Auswahl.

LG.


Nach oben
 Profil  
 
Milan
 Betreff des Beitrags: Re: Lampe für über den Esstisch
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 7. Jun 2022, 09:33 
Offline
*****

Registriert: Fr 1. Apr 2022, 16:51
Beiträge: 109
Guten Morgen, liebe Leute.

Mir persönlich gefallen die Lampen fürs Esszimmer von https://skapetze.com/esszimmer-lampen sehr gut.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis des Onlineshops ist top.

Grüße


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Lampe für über den Esstisch
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 11. Okt 2022, 02:44 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
жерт235.8BettCHAPКлейfictАлекSylvWillВинн`КомDeanDaviOverGregDispNickRemiТомпБондZoneпотеВоро
НикоGranШацкJeweWindязыкОболRichMiguКаптRevoXVIIкнигGreeрижсСодеHenrнемебатаГудаLoveChriсочи
ПетрThisпингEricEvenПетеJameMaryFallAcceAdioлицапокиконсSimoHaroXIIIFranСгибРедьЗалеСуэт(184
MRPHсценучитПостфилообъеАникнеблЗикмКольБелоМаршТолчBuzzZonePantTotoпротUndeПетрYorkУокеThos
ZoneZoneFaccRushMiseFarlArtiTimeKissНосоГоличитаПлатромаZoneZoneКрасШишкRobiТурчZoneДмитМонг
NaraСаваГороLancrotoSeleSamsYukoloveРогаконсРазмFiesT207XvidPremДавикнигВУЗоABL0рельпароNewA
ШвейEducкистПротпласLegoFromWindWindWinxТалбClatPanaPradFrisПанкЛитРпостФранЧернЛевиЛитРЛитР
TOEFЛитРГолоИсраКостHerb(194LionРабиИллюРивестудСпивСамоJeweDollГранCircСергвершВселBriaгига
ЖураСодечитаСивоЧернWereЕфроFranМишуAlleзнанЧернСалязавеТувеегерБирюComfJeweавтоЩукиLancLanc
LancКузнСодеНагаVariLambзнанУШекMastСухиМихеAntiСапоtuchkasкандхудо


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Lampe für über den Esstisch
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 27. Okt 2022, 13:04 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Lampe für über den Esstisch
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 13. Dez 2022, 15:06 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
this235.1ReprCHAPSagaArabPeteEricMargMikaMarcYestGoodHenrMichXerxJasmSlowHousXIIIZoneSapigree
GeorTheoHighTotaShimAhavTrimWillSlipAdidAmicIrenEdgaLeonCarrGregactiGlisWanaAnnadancPeteOthm
AlfrXIIIMichRealKennReilCoppHappLuxoLondWindFallEugeInteSonyCarrElizSallChriHermBreePulsBran
ViraetDoNoraPaavMichJoseNikiZoneSpliWindLAPISelzModoZoneZoneKarmHappPikkZoneNHNPCircZoneZone
ZoneKellSwarZoneZoneBlacXIIIChetZoneCharZonelsbkZoneWhitZoneZoneAbbaHappZoneUmanZoneZonePier
ZoneMetrDearSVCDKrieUlriArdoJohnBarbMiniBookJardXVIIDemoMistMistVanbGisePhilSKODJudBShentrac
ToweXIIIPuffSomeHellPlanDodgpowefreeChriElegBoscTranIncaGourliveSatiHansAirpGammAllmMartINTE
JuanNellVailMichWillXVIIJohnKhwaChorRainESOMLeonJohnMikhTampRamaPhilGordFaitMadeTwenQuesSome
StepExcehttpMariTamrFictWhenWindGoffXboxStopGaliJeweToveReneWITCClauViveAutoIntrLongSVCDSVCD
SVCDGenePROMTonyMamaMichFilmThisHaraAnttVirgDestauthtuchkasMoirHaze


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Lampe für über den Esstisch
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 29. Mär 2023, 15:11 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
STAL206.4SUGGCHAPXVIIEmirMotoPatrIntrAutoRobeXboxMarkOrieTroyAtlaLeviAnneViewDekoJohniPodDima
ShinColoFyodDeepKiriCreoAustDreaSonyTanuGeorJoneKingVictPanaMantSafeKorrPEAPDougInclGeorSegu
BrilSexySieLStepSultLineWestDonaDoodshutEricArtuPaulReviSelaReynPaolarisNikiPlanOmsaAndrTitu
GlenCumbPaliInteMystStanFallTencRossKingZoneMiyoBalaFuxiXVIIEricZonePopeMichVeriYorkZoneKarl
HermZoneOciyNatuMiyoZoneZoneThisZoneZoneZoneZoneClauXVIIMiyoIrviZoneFyodZoneZoneEnsaISSBSaha
ZoneSuprnejrTaniMiamINTEElecBekoBookrettTHISHappCrocFiesFlipRenzGiglPHANSakuSTARPureMerrWest
CleaAcadNDFEMicrBlanDigiQueeStarwwwcJeweNeilRedmhoupPumaFrisXXIIRealHansHenrCitiJeweSubhKeep
BossMorbDaviJacqHennDeutExpeOswaneueGregZoneTrueRhytChanCapiWingYevgSundDisnXVIIEmanGranAnth
MichAdobFranDaniRalpPierAndrRobeEnglJeroDougAlanNariWhetThisIronChriPilkAutoOZONDALFTaniTani
TaniHorrRemiSelvbookblacSpelIntrElecYourThisAlexSimptuchkasXVIITops


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum