Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Mo 1. Mär 2021, 03:40




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Konrad
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 15. Feb 2021, 23:20 
Offline
**

Registriert: Di 9. Okt 2018, 21:54
Beiträge: 18
Hallo, ich habe das Haus meiner Großeltern geerbt und möchte es nun komplett renovieren und dann vermieten. Ich suche aus dem Grund ein Abbruchunternehmen in Dortmund welches ich engagieren könnte. Die Arbeiten sollte im April starten.
Tipps??


Nach oben
 Profil  
 
Maurice
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 20. Feb 2021, 01:31 
Offline
**

Registriert: Fr 19. Jul 2019, 15:49
Beiträge: 14
Hallo Konrad
Mein Bruder arbeitet in so einem Unternehmen, so dass ich es dir gerne empfehle.
Schau einfach mal unter Abbruchunternehmen Dortmund nach, dort kannst du mehr erfahren und findest auch die Kontaktdaten, falls diese Unternehmen für dich passt.
Ich weiß, dass alle Mitarbeiter sehr fleißig sind und einen prima Job machen. Die gleiche Firma hat auch bei meinem Nachbarn eine Entkernung gemacht und er ist sehr zufrieden, wie alles gemacht wurde.
Schau einfach selbst. LG


Nach oben
 Profil  
 
Freier-MK93
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 25. Feb 2021, 05:22 
Offline
*****

Registriert: Fr 13. Sep 2019, 12:23
Beiträge: 157
Viel kannst du natürlich auch selber machen. Dafür brauchst du nur das richtige Werkzeug, gibt es hier: https://werkzeug-tipp.de/


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum