Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 2. Jun 2020, 02:58




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Vollu77
 Betreff des Beitrags: Kinderzimmer einrichten
Ungelesener BeitragVerfasst: So 29. Dez 2019, 18:41 
Offline
***

Registriert: Mi 28. Nov 2018, 21:15
Beiträge: 38
Hallo ihr Lieben! Mittlerweile haben wir fast alles fürs neue Kinderzimmer.
Das einzige was fehlt ist der Schreibtisch. Auf der Seite https://www.kinderschreibtisch-vergleich.de/ habe ich mir ein paar Inspirationen geholt. Kennt ihr da noch welche die ihr mir zeigen könnt?


Nach oben
 Profil  
 
Blaupunkt
 Betreff des Beitrags: Re: Kinderzimmer einrichten
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 26. Mär 2020, 13:42 
Offline
*****

Registriert: Di 5. Feb 2019, 15:16
Beiträge: 152
Hey, wie weit bist du denn damit?

Eigentlich bin ich der Meinung, dass man in diesem Bereich wirklich gut vorankommen. Da ich letztens selbst sehr gute Erfahrung da sammeln konnte, will ich dir etwas mehr da sagen. Das Wichtigste in jedem Zimmer, vor allem im Kinderzimmer ist das Bett. Die Kinder brauchen wirklich guten Schlaf, deswegen sollte man da wirklich nur das Beste findet. Mein Tipp ist ein Topper, weil man damit am besten vorankommen kann.

Check es selbst.

MfG


Nach oben
 Profil  
 
mathiass
 Betreff des Beitrags: Re: Kinderzimmer einrichten
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 13. Apr 2020, 22:54 
Offline
*

Registriert: Sa 11. Apr 2020, 21:46
Beiträge: 8
Könntest du denn was auch passendes finden?


Nach oben
 Profil  
 
Kildary
 Betreff des Beitrags: Re: Kinderzimmer einrichten
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 11. Mai 2020, 08:51 
Offline
***

Registriert: Fr 10. Aug 2018, 13:54
Beiträge: 40
Wenn du schon dabei bist das Kinderzimmer neu einzurichten, dann denke unbedingt an einen passenden Teppich. Auf https://www.kinderteppichland.de/ gibt es eine tolle Auswahl an Kinderteppichen, in ganz unterschiedlichen Designs.


Nach oben
 Profil  
 
Merten
 Betreff des Beitrags: Re: Kinderzimmer einrichten
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 20. Mai 2020, 07:55 
Offline
****

Registriert: Mi 28. Aug 2019, 14:57
Beiträge: 60
Ich finde ein Puzzle sollte in keinem Kinderzimmer fehlen.
Puzzeln fördert die Konzentration und auch die Motorik.
Wenn Ihr also schöne Kinderpuzzle sucht, schaut mal unter
https://www.bilderpuzzle.de/puzzle-schmetterling - es gibt dort aber nicht
nur Puzzle mit Schmetterlingsmotiven, sondern auch mit anderen Tieren, Natur-
bildern, Technik und vieles mehr.


Nach oben
 Profil  
 
Riscas
 Betreff des Beitrags: Re: Kinderzimmer einrichten
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 23. Mai 2020, 23:34 
Offline
**

Registriert: Fr 23. Aug 2019, 00:56
Beiträge: 19
Wir haben erst vor kurzen neue Lampen für die komplette Wohnung gekauft und das Kinderzimmer immer mehr ein Jugendzimmer wird, haben wir auch geschaut, dass wir was neutrales an Lampen bekommen. Artemide war für uns dann die Wahl, weil auch unser Großer, die Lampen sehr schick fand und auch sehr zufrieden war, als sie angekommen sind. Wir haben online bestellt, weil man die leider auch nur online bekommen hat. War aber auch keine große Sache. ;-)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum