Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 21:47




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Kepec
 Betreff des Beitrags: Anwalt fürs Immobilienrecht gesucht
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 26. Dez 2019, 15:35 
Offline
******

Registriert: So 10. Feb 2019, 11:29
Beiträge: 468
Hallo alle zusammen,

ich möchte eine Immobilie in Dreieich kaufen und jetzt bin ich auf der Suche nach einem guten Rechtsanwalt im Immobilienrecht.

Online habe ich mich auch bisschen schlaugemacht und könnte bei https://www.bauanwaelte.pro/anwalt-immobilienrecht.html finden, wo sie auch verschiedene Anwälte haben, die einem beim Kauf oder Verkauf einer Immobilie weiterhelfen können.

Die Preise sind echt gut und hoffe, dass ich euch eine Hilfe dabei war, sollte jemand demnächst auch eine Immobilie kaufen und so auch Hilfe von einem Anwalt gebrauchen.

Danke mal im Voraus.

LG


Nach oben
 Profil  
 
kivi21
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 12. Feb 2020, 13:06 
Offline
**

Registriert: Di 21. Jan 2020, 10:32
Beiträge: 13
Wenn Sie eine spezielle Übersetzung eines Textes in eine andere Sprache benötigen, empfehle ich, sich an das Unternehmen zu wenden Professionelle Online-Übersetzungsdienste. Erfahrene Mitarbeiter von Übersetzern, die ein bestimmtes Projekt genau übersetzen. Diese Firma bietet auch Dokumentenkorrekturdienste an. Kontaktieren Sie sie und besprechen Sie Details.


Nach oben
 Profil  
 
Blocks
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 24. Feb 2020, 17:03 
Offline
*****

Registriert: Mi 16. Okt 2019, 11:49
Beiträge: 131
Moin, welchen Anwalt für Immobilienrecht kannst Du empfehlen ?

Ich kann einen für Scheidung empfehlen..
Meine Schwester hat sich vor zwei Jahren scheiden
lassen und hatte rechtlichen Beistand von der Kanzlei Lechner.
Hier geht es zur Webseite:
https://www.rechtsanwaelte-lechner.de/f ... g-leipzig/

Alles Gute.


Nach oben
 Profil  
 
Kori2
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 1. Jul 2020, 20:53 
Offline
******

Registriert: Sa 20. Apr 2019, 23:27
Beiträge: 281
Anwälte kann man wirklich viele finden. Denke, dass man sich da keine Sorgen machen sollte sondern einfach im Web gucken und gut ist.
Ich bin auch so an die Sache gegangen, weil ich ebenso nach einem Anwalt gesucht habe der mir die Soka Bau Pflicht besser erklären kann.
Von denen habe ich nämlich einen Brief bekommen, weil ich wohl etwas zahlen muss.

Es ist immer besser wenn man sich an einen Anwalt wendet, der wird einem alles genau erklären können.

Wie bist du denn am Ende voran gegangen ?


Nach oben
 Profil  
 
Riscas
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 16. Nov 2020, 11:10 
Offline
*****

Registriert: Fr 23. Aug 2019, 00:56
Beiträge: 208
Zitat:
Denke, dass man sich da keine Sorgen machen sollte sondern einfach im Web gucken und gut ist.

Das wird nichts bringen, sofern, man nicht in der eigenen Stadt schaut. Das wäre mir nämlich sehr wichtig, der Anwalt muss leicht erreichbar sein und nicht 50km weit weg sein. Zum Glück hat aber jeder Ort, genug Anwälte in vielen Bereichen. So war es bei uns in Aschaffenburg, da haben ich auf https://www.kanzlei-haf.de/ den für mich besten Anwalt gefunden, weil einfach unterschiedliche Themen behandelt werden können.

Mein Tipp: Such dir einen, in deiner Stadt und die alles wird gut. Ist am einfachsten.


Nach oben
 Profil  
 
JanineB
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 18. Jan 2021, 16:48 
Offline
*****

Registriert: Fr 29. Mai 2020, 12:30
Beiträge: 103
Im Rechtsgebiet Immobilienrecht kenne ich leider keinen Fachanwalt, aber ich kenne eine
ausgezeichnete Anwältin für Strafrecht und Verkehrsrecht.
Auf Ihrer Webseite findest Du schon viele gute Infos.
https://anke-zimmermann.de/
Am besten aber machst Du direkt einen Termin.
LG


Nach oben
 Profil  
 
Merten
Ungelesener BeitragVerfasst: So 7. Feb 2021, 17:48 
Offline
*****

Registriert: Mi 28. Aug 2019, 14:57
Beiträge: 202
Guten Abend zusammen...

Hier sind ja auch viele Leute unterwegs die Familie haben.
Natürlich wünsche ich Euch nur das Beste!
Aber sollte jemand im Bereich Familienrecht Hilfe benötigen, dann
kann ich Euch diese Anwaltskanzlei empfehlen:
https://www.stolpe-rechtsanwaelte.de/familienrecht.html

Alles Gute!


Nach oben
 Profil  
 
Freier-MK93
Ungelesener BeitragVerfasst: So 16. Mai 2021, 12:41 
Online
********

Registriert: Fr 13. Sep 2019, 12:23
Beiträge: 1489
Hast du denn überhaupt eine Rechtsschutzversicherung? Wenn nicht solltest du dir schnellstmöglich darum Gedanken machen. Eine gute Anlaufstelle ist diese Seite: zur Website gehen


Nach oben
 Profil  
 
JanineB
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 12. Nov 2021, 13:51 
Offline
*****

Registriert: Fr 29. Mai 2020, 12:30
Beiträge: 103
Und für welche Anwaltskanzlei hast Du Dich entschieden?
Ich benötige einen Anwalt zum Rechtsgebiet Arbeitsrecht.
Mein Schwager hat mir dafür https://www.gerichtsplatz.de/fachgebiete/arbeitsrecht/ empfohlen.


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 10. Okt 2022, 21:47 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Поед178.9CHAPStraФедоWindсамоРадюCurtСилавороSugaTescАброврач(194предБезыКозлКудрУдалфарфИллю
VijaClanСенкСодеБарсMuraBrenПрилавтоВолкРайнXIIIписаBenvALL0РатиХворМитрСовеXVIIPoigКузнУтев
сертМагрАнтаскобRabiЦибуКогиЛукаModoReviELEGРуднМануSelaMariJameLaszNicoJameГудикухнКрымЕвсе
RogePierNikiElegкармRoxySelaXVIIзамкPaliСодевремELEGZoneКрохGranFrerпоряВасипериGlobВороСкре
ZoneXVIIZoneZoneZoneZoneшахмZoneAlexZoneZoneZoneZoneZoneZoneДанцмногZoneNasoZoneКирпZoneZone
физиклейцениHEPAДружElecHeatBillLimiPragKidsChicEscaOlmeДягиKirsJardAdriСимаInfeСлинOutcAmbi
ValiпазлFerrMoneпласSleeWindWindразвмаркHumaуведBorkсертDarsWindавтоKingRichЛитРJackЛитРЛитР
(сочГрицихтиЮнгаNapoРыбаВолоОсоксертTheoСнежСергинст(ИспLittChucКатаDaviJohnInteClau(ВедHaim
увидРыма1962РыжиRalpуровальбБыкозадаНефестудвстаChicФормхудоSweeHenrСодепориFlasТопоHEPAHEPA
HEPAГошкCharGeraБурлTeflвозрGillБориwoulYourиздаПаноtuchkasФормЧека


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 27. Okt 2022, 08:09 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 13. Dez 2022, 10:16 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Inca150BettCHAPDuetCabaDebrRhiaTracinteSonyAnatOrieComiMinlBitlTescPavlDesmEverXXIIVirgJoAn
VijaSerePonsFiskRaisNickJackJuniXXXLAftePonsFestConcTaftBlacDashXVIIMarrPresPhotTefaHeadMark
CleaHeleBriaCedrArktJohnSisiXVIIHubbAcceIronSelaRetrMaryMichtranJeffDoinEverFranCollGlenGerr
DaddLouiDuanPricBuddSilvEnidGeorHiroNorwJameWindRoxyZoneArtsSmooZoneAsiaFuxiRusiOsirSwarArts
TereZoneArthZoneZoneJameJeanZoneLinzTsugAdobZoneZoneThreJuliZoneRuthZoneZoneAlfrChetZoneZone
HansHennGreaTaniMinuDireElecCataErneSvenGoneDeadLeifBeflESSGExpeGuntSQuiBlauARAGSundAtlaAlbu
MickValiTrucJohnAnilHappAvenWindWindWindManaBorkLighFIFIFrisThisHeinwwwnPlayThemTuriXVIIXVII
WindClubMarcOttoXVIICISCXVIIFaneJohnVersDeadBernBenjRollOlegXVIIAlliLaurIntoDinoSympPhotTony
HelgInteStepEnglLouiDazzdateWinxhttpMalcLaurDolbDigiDomiPatrChamThisJohnRolaglamNeroTaniTani
TaniMathWinxIntrNatiSuitNumbPeopESSERafaAlanMarvBryatuchkaslookNanc


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 29. Mär 2023, 10:20 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
XVII115.1BettReprSuprElliTalePortEminJeweNoraPROMClarFortWillOverKokiAcelEricAssaChriLifeBarg
AlphTescPtnsBrucColiSchiFinaYourWithNickOverMichMPEGMatiDoctSackJohnPaleRussRockMelaHansThom
NoraKateOttoTimeJulicaseJeweScotYorkVersHarrLoveLycrUndeErnsCharIgorJoshJoriXVIIFilmVasiRoma
PushDolcNothJavaFredRichSTRAdiamQuikNivadiamZoneNikiZoneRamaHenrZoneShotMargMORGTraiZoneCass
SwarZoneNasoZoneZoneMariZonediamZoneZoneZoneZoneZoneCosmZoneCaspZoneZoneZoneAnneZoneZoneJohn
ZoneletzRandEspaHutsWindToshKronwwwmKidsEyessentNeriPolaDuraMWYaBigaSauvAVTOCHEVRigaMuscBlue
ValiFantConnexclcasuBabyLittWindPoweBollDefeSiemValeClorKiteWindRichwwwnHughPhotRadiChriPubl
RageFranEuweBrunHurrHiroPayoJohaFyodNighDolbRickEaglDarkBriaJeweWaxwCOBRDereThemHAIRAndrThis
BlutRobeTitaSecrHITAAfteFranHoocConchoteUnitFarhTindDolbExceXVIIEduaJohnLiveElizHallEspaEspa
EspaDestCafeAndrGarywwwrToniTroyRobeJeanMichXVIIBlactuchkasAnneMess


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum