Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 22. Okt 2019, 00:32




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Julia Heinrich
 Betreff des Beitrags: Lohnt sich ein Blockheizkraftwerk?
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 11. Jul 2019, 08:31 
Offline
**

Registriert: Do 13. Jun 2019, 11:08
Beiträge: 22
Hallo Community!
Ich würde gerne meine Heizungsanlage modernisieren und überlege zur Zeit gerade ob sich die Anschaffung eines dieser Blockheizkraftwerke lohnen würde. Da ich mich damit nicht auskenne wollte ich mich hier umhören ob mir jemand dabei weiterhelfen könnte oder mir zumindest sagen könnte wo ich mir Informationen dazu besorgen könnte.
Gibt es hier jemanden der mir sagen könnte ab sich die Anschaffung eines Blockheizkraftwerkes überhaupt rechnen würde?


Nach oben
 Profil  
 
Martin Reichhaus
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 11. Jul 2019, 08:33 
Offline
**

Registriert: Do 13. Jun 2019, 11:16
Beiträge: 21
Hallo Julia!
Ein Austausch der Heizungsanlage durch eine neuere würde sich erst dann lohnen wenn du hinterher mehr Geld hereinholst dadurch als dich die Modernisierung gekostet hat. Wie das bei Blockheizkraftwerken konkret ist solltest du dir aber mittels eines guten BHKW Rechners ausrechnen da ich dir da leider nicht weiterhelfen kann.
Am Besten siehst du dich danach mal hier um, dort könntest du eventuell auch noch weitere Informationen über BHKWs finden.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum