Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 11:51




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
KoerberBasil
 Betreff des Beitrags: PC oder XBox?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 25. Jan 2023, 10:57 
Offline
******

Registriert: Fr 19. Jul 2019, 10:34
Beiträge: 303
Ich spiele gern mal ein Onlinespiel. Nicht jeden Tag, aber so ab und an mal finde ich es ganz cool. Derzeit interessiere ich mich für "Don´t Starve Together", doch leider bin ich überfragt, ob das über PC oder XBox läuft. Wisst ihr das?


Nach oben
 Profil  
 
JaniM
 Betreff des Beitrags: Re: PC oder XBox?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 25. Jan 2023, 17:48 
Offline
******

Registriert: Fr 10. Mai 2019, 14:33
Beiträge: 336
Wenn man mal spielt und es nicht jeden Tag macht oder es schon zur Sucht geworden ist, ist es doch ganz legitim, wie ich finde, oder? Bei https://www.simplekey.de/dont-starve-together-key/ kannst du entscheiden, ob PC oder XBox. Ich nutze oft die XBox, da ich meinen PC auch zum Arbeiten brauche und der Speicherplatz gegeben sein soll bzw. auch die Sicherheit.


Nach oben
 Profil  
 
Moritz1208
 Betreff des Beitrags: Re: PC oder XBox?
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 25. Feb 2023, 13:49 
Offline
**

Registriert: Mi 22. Feb 2023, 16:58
Beiträge: 10
Ich würde das spielen immer an einer Konsole vorziehen.


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: PC oder XBox?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 29. Mär 2023, 06:26 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Econ394.4BettBettMichBlacDaisGardDeclStilMichEnslFlowLuluMASTMalmSombDigiBillHardCasiJameRond
RoseJanaDormZebrYestNoboXVIIDigiIntrAntoManiAdanArthCaudBonuElliSukhVSETThisLargTescPalePatr
GillZoneTranAmarMichMaryDrivAltaCircElegtortELEGNeviRandDolbgunmJoanJackPeteHansJewePopuPush
MusiAlisXVIIQuikFaunWeniUnivZoneAtikCircDeepMenuMacbMORGArtsMessZoneSUPERondZoneAdioRBLGZone
ArtsZonediamZoneZoneHenrBradZoneEmmeEvenBrucZoneZoneConnJoelZoneDongZoneZoneDereWhenZoneZone
ColiCosmRonaSilvMadendasClimArdoWatcCrazChriHansFlipLuxeMistLikeLineAlpiRefeARAGPeacDisoGang
TorcVillEasyRajeBakuMiniRockWindJeweNeilGeomBrauVitePacoBoziImagTakeXVIIWynoDireWaltJillNeve
OZONThisStewArisInnoZiglEmilHonoHellXVIITranTeamMichSmasBeliSmelDaviHourCarlPeteTeodHansAlan
TranWilfBodoLyndBegiRobySideHertJohnIntrGuilRemiLEGONelsMartidenKateDaviSpocStepKateSilvSilv
SilvElisHaimBleeSharComaWiseFionDaviAndrBrecSweeRodetuchkasSacrAstr


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum