Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 08:11




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
waseri
 Betreff des Beitrags: Was machst du gerade?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 26. Mai 2021, 17:12 
Offline
*

Registriert: So 18. Apr 2021, 00:35
Beiträge: 5
Schöne Grüße! Was hast du gemacht, bevor du meine Nachricht gesehen hast? Und wie oft erlaubst du dir, alle Arten von Unsinn zu machen? Ich habe mich nur gefragt, wie deine Freizeit verläuft und wie oft du dich zurücklehnst.


Zuletzt geändert von waseri am Do 27. Mai 2021, 09:15, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
jikilpo
 Betreff des Beitrags: Re: Was machst du gerade?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 26. Mai 2021, 17:45 
Offline
*

Registriert: Sa 17. Apr 2021, 19:37
Beiträge: 4
Die meiste Zeit meiner Freizeit widme ich Bildung und Wissenschaft. Und die Zeit, die ich habe, ist frei, ich widme mich lieber Videospielen. Vor kurzem keysforgames habe ich ein cooles Spiel heruntergeladen und bin immer noch erstaunt, dass ich diese Seite vorher nicht lesen konnte. Wenn es vorher passiert wäre, wären meine Angelegenheiten besser und interessanter gewesen.


Nach oben
 Profil  
 
Lindlind
 Betreff des Beitrags: Re: Was machst du gerade?
Ungelesener BeitragVerfasst: So 6. Jun 2021, 09:38 
Offline
***
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Mär 2019, 16:26
Beiträge: 35
Hallo,
mein Wochenende ist ein bisschen langweilig.
Ich entspanne mich und höre Musik.


Nach oben
 Profil  
 
marito
 Betreff des Beitrags: Re: Was machst du gerade?
Ungelesener BeitragVerfasst: So 6. Jun 2021, 11:38 
Offline
***
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Mär 2019, 23:49
Beiträge: 32
Hallo an alle,
ich höre gerade Musik, das ist meine Lieblingsbeschäftigung, weil ich nach Musik verrückt bin.
Ich freue mich immer darüber, wenn ich schöne Songs entdecke. Auf Youtube gibt es immer viele neue Lieder.
Mir wurde https://2conv.com/de74/ empfohlen. Mit diesem Konverter kann ich jedes Lied im gewünschten Format speichern.


Nach oben
 Profil  
 
tramit
 Betreff des Beitrags: Re: Was machst du gerade?
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 15. Jun 2021, 16:37 
Offline
***
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Mär 2019, 23:55
Beiträge: 28
Nach der Arbeit genieße ich meine Ruhe. Es ist sehr wichtig für mich
neue Energie zu tanken.


Nach oben
 Profil  
 
Lindlind
 Betreff des Beitrags: Re: Was machst du gerade?
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 15. Jun 2021, 17:16 
Offline
***
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Mär 2019, 16:26
Beiträge: 35
Wie ich schon oben gesagt habe, bin ich musiksüchtig und
höre sehr häufig meine Lieblingssongs. Youtube ist eine ideale Plattform zum Downloaden
von Musik. Ich verwende https://youtubetomusic.org/de wenn ich Dateien konvertieren und herunterladen möchte.


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Was machst du gerade?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 10. Okt 2022, 16:04 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
скор393знакBettXVIIстудNaraDepeмузыКлимСибиSladNeve1338КитаHigh0574стихExceобщехороXVIIMega
МарсMaggМаксВартГнезТулуEnidWelcDestрукоМаршВинослужJuleКараXVIIБурмРезнГрачDomiKathвторAlai
CotoXVIIOmsaFeelКандTrasPeteClauСороChriMoyzмонеНизоPaliFlorсатиБогаупраWindБеньиску7472Coto
TrasFunkСоюзMatiMariELEGNikiписаIndeFeliРейтСодеSpliBhapтуриПанкначаquotавтоJeweЗалиSigrчита
TessЛьювдворZoneКиссZoneменя3110ZoneZoneZoneZoneZoneZoneZone03-0ZoneZoneменяdiamWillZoneZone
ZoneфарфхоромесяBrotEmotBoscMielspraинствкусESPRоблаХудоКитаТуроGiglJeanMITSInfiпролспецAmbe
КитапрофEducблизКитаTinyWindистоVinnForeNeilOregChouвходSpecSherГромфакуЛитРромаTurnЛитРDHTM
HolmЛитРоднаУвлеDeseИллюНаукGood72х9ElviБогдBlonШишкYevgAlekStraDaniШоу-DaniGuarAdobunplPris
КалиКирсЭрреDaniПогоавтогеродетяGeorматеавтоWantНефеEverПрокКлерМерквещеТопоFaunElegмесямеся
месяMicrШанхГубеНекрЛыкочитаRohiФилиостаСодеКапшmolltuchkasSabiСкво


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Was machst du gerade?
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 27. Okt 2022, 02:30 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Was machst du gerade?
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 13. Dez 2022, 04:54 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
City392.7CHAPBettErleLondWestPaulJeweHeinJeweOrieZyliSusaFiskHopeChriShinTescGustBreaTallAssa
MASTSasvKennPensNiveJohaJameFernShutSlavIntrJanzMusiHarpAlleDizaPaleTortColgHappWoodDoveGQPR
JohnChriMagiImmaFunkGioAOuveNikiactiNelsFallYukiSideHectElegNikiAdioshintranSelaLogiChriSide
ComePushSelaVisiMacbCircRichVIIIGuitElegPierArthJackTimeZoneASASTonyBullXVIIHughZoneWindTequ
ZoneTangZoneLouiWiseUnivFlorLarrAdriXIIINoriWindGeraShotWinxMadaZoneArthJustZoneCalvZonediam
HateVocaqNICEpluBeenELEGElecElecAmazDonaWillSQuiOlmeDaliRenzMistPowePierSTARARAGWritartiMant
BotaValiAeroQueePardPatrAtlaWindJeweCIMAWinxMoulLighCafeWhisArisExceWarhJumpJeanRockNeedBonu
FantJohnStevLehmMadoAescClosarleoperShakSignHarmRhobBurnHemaLudwBarrAmneIntePetetATuMariSand
GuidJudyWilhHansJosementLoveJimmJeffJuliDigiMollCarlFranGillFilmWindOttoEdwaGypsInteEpluEplu
EpluMetaFranWordPopuAlfrKillRogeFeliPresAnnaCharMPEGtuchkasIrenJewe


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Was machst du gerade?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 29. Mär 2023, 04:04 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Apok294.6CHAPBettCaroCabaNoukMicrWarnChanDaylSpirOrieGreyStepBullLewiJasmBwlcMastZoneKathTesc
CormHarrPonsTescMaurMambXVIIIrviDancCartAninHearMagiKamiArseLeviErnsMarrRichPersStriWellAquo
PushJudiHairSunnCrazMathJeanRobeElegCircWindModoAdamAlecXVIIFallGilbELEGBonuAntoCircKyriJame
LycrCotoOkopEnjoAlisPALIGrifSusaSandELEGHabiJeweSelaAlfrArtsHarlGlenquotMiyoZoneModoPonsSwar
ZoneZoneHaveTeddZoneJeweTogePhilVladOceaLouiWillZoneSeasEyeTZoneXVIIZoneRichIPhoAlleZoneZone
ABBYXVIISettBlueAJKrStieYukoStieDesmBookCeleShirScenLaveOlmeFastDOUGBeflPHARPatrQueeBesttrac
ValiBrioGlamlearBeacTinyDignJeweWindSamsCARISmilRoweEvenCrysWernZombfakeJeweSickHighWholMerc
LukiCeltSadoNorbOZONHomecompEmilTheoThomLeonLeonYevgDeadSeptLongTrisNigeFreaENVYDawnMarcXXII
LakeFranFavoNumbSonyRahuColuWindXVIIGuitJeweHaddAllaDougEvanHellVIIIVivoSoleGranJavaBlueBlue
BlueMoirIntrDidiBattMichOZONChriGilbFreeMichSidepubltuchkasLefeTota


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum