Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 21:49




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Stadtmensch
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 22. Sep 2020, 14:17 
Offline
*

Registriert: Mo 30. Sep 2019, 17:08
Beiträge: 8
Hallo Leute,

könnt ihr mir ein paar gute Spiele empfehlen, die man schnell und unkompliziert irgendwo spielen kann? Am besten ohne sich extra anmelden zu müssen, oder irgendetwas mit Download.

Irgendetwas kurzweiliges, gegen die Langeweile, was man mal eben schnell spielen kann um sich abzulenken?!

Danke!


Nach oben
 Profil  
 
Rochefort
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 23. Sep 2020, 13:27 
Offline
*

Registriert: Mi 6. Mai 2020, 09:06
Beiträge: 8
Servus,

ich spiele gerne immer eine Runde Vier gewinnt zwischendurch auf 50plus.ch, um den Kopf schnell freizukriegen, bzw. um mich abzulenken. Das ist nicht so anstrengend, das kann man immer mal schnell eben spielen.

Was ich sonst auch gerne spiele ist Sudoku. Kennst du das Spiel? Ist praktisch ein kleines Logik-Spiel, bzw. Rätsel, wo man schon ein bisschen nachdenken muss. So ähnlich wie Kreuzworträtsel, eine Art Gehirnjogging um das Gedächtnis zu trainieren. Das gibt es auch umsonst bei 50plus.ch, dort kannst du schnell eine Runde Sudoku spielen und das Spiel gibt es dort in verschiedenen Schwierigkeitsgraden:. https://www.50plus.ch/freizeit/spiele/sudoku.html

Kannst du dir ja mal anschauen, die haben eine ganze Reihe dieser kurzfristgen Spiele auf der Seite, sind alle gratis, ohne Download oder Anmeldung, o.ä.

Viel Spaß!


Nach oben
 Profil  
 
Kori2
Ungelesener BeitragVerfasst: So 20. Dez 2020, 20:17 
Offline
******

Registriert: Sa 20. Apr 2019, 23:27
Beiträge: 281
Vielleicht kann ich da auch was zu sagen :D In der Lockdown Zeit habe ich auch einiges an Zeit und habe mich auch schlau gemacht, wie ich mein Gehirn trotzdem fit halten kann. Irgendwie muss man sich ja beschäftigen.

Ich löse sehr gerne Sudokus. Da habe ich auch unterschiedliche schon gespielt, macht wirklich Spaß ;)
Früher habe ich noch die Sudoku Heftchen gehabt, mittlerweile aber löse ich meine Sudoku online - da habe ich auch eine Seite gefunden, wo man täglich 120 neue Sudoku bekommt und sich auch von 5 Schwierigkeitsstufen die passende auswählen kann.

Denke, dass es auch dir gut gefallen wird.


Nach oben
 Profil  
 
Mishel
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 6. Mär 2021, 15:45 
Offline
**

Registriert: So 8. Nov 2020, 13:03
Beiträge: 16
Guten Abend. Ja, ich liebe es, Spiele mit dem gleichen Vergnügen wie Sie zu spielen.Jetzt bin ich auf der Suche nach neuen Spielen, zum Beispiel habe ich kürzlich coole Preise für FIFA 21 gesehen, dieses Angebot ist auf der Website https://www.keysforgames.de/games/ea-ga ... squadrons/ . Meiner Meinung nach wollen viele Leute dieses Spiel ausprobieren! Es kann auch ein großes Geschenk für Ihren Freund oder Freund sein.


Nach oben
 Profil  
 
jikilpo
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 17. Apr 2021, 19:38 
Offline
*

Registriert: Sa 17. Apr 2021, 19:37
Beiträge: 4
Hello


Nach oben
 Profil  
 
digitron
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 19. Apr 2021, 07:39 
Offline
***

Registriert: Fr 15. Jan 2021, 17:01
Beiträge: 26
Hier eine Liste von neuen und älteren Automaten SLOTS zum durchspielen: automaten.com

_________________
Digispirit


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 10. Okt 2022, 14:42 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
прок366.5пучкBettЕвроJourStanTurn(198ЧекаVzorНовиРумяRoseпред1250тексPelhРоссПонораскЩараNeap
ВасиСквотелеViktErnsСокоНикоKnowMissоконKingАриеТрофИванКарпКоршвоспМаньGuilHappSN01Гиндкарт
JacqNicoсертViolКараPushБеляучитErwiЛеонвперНатуШапиOsirHundReadPhilмонаSHINСмирRhonPiggгазе
PushRomaSilvSelaAltaFELIModoJohnLowlElegСодеRondCircГрибСемедаолMargконччитаXVIIруссNURBДжиг
АнтоZoneАрбеПЗЛ-уволZoneсере3110ZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneменяZoneZoneZone3110ИванZoneZone
ZoneхороDecoRKP-КитаOrgaElec1154ЛукьCharинстКрыгКитаSonyPionplacчернАртиAUTOTimeWortРазмElec
АртиAeroEditподвбухгпалоСодеToyoмастиюльNuansupeBranClorFresAnthЛитРЛитРЛитРInclGridMidnСтре
ИллюШаскXVIIСергМатекрошопубпансШихаAcadamaHPropBenjKatjАльфSideLoveРежиRobeФролубийStevБарч
УтроFirsГерагазеRudoАнатпутеGerrКартСапоСтавКругнаукSterAdelкуклИллюСилиAdobвещеЛипеRKP-RKP-
RKP-GeofАртаШорыучилNaraObjeБалаNeilGaiuВоскконтшколtuchkasСергEliz


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 27. Okt 2022, 01:54 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 13. Dez 2022, 04:17 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Mise366.5CHAPBettPoulCrysMejoSylvOncePradDanaVirgTescAudiTorcCurvPavlTescMagiJeanMastTescRoja
RoseAnnePhatAtlaDiadCharTwisHeatJameTornDaphRobeFeelWhenAccaRexoCitrTipsCeltMagCPhilSchaCred
VardKiriOmsaProlSieLColdWilhSelaFedePythModoElviDuffJohnCircNikiMariblacPSYEVentSothRabiXXIX
RomaJoseSelaKoffFallXVIISpanAuroSameAdioWillMiyoRogeSimsZoneMORGSafeCienMaitViolZoneMercPupp
ZoneWhatZoneArthEricAldrJoseThisBrotXVIIJackGaumXVIIGiftUnivNochZoneXVIIDeutZoneArabZoneZone
ClubXVIIMichVideRegiCentMielNodoBookCrasWindLeifWWRetechWindMarcRenzLaquSTARARAGMalkTakekbps
ValiGrouCharFlasTakeHardRescWindSkypPoweProfBoscSkelNursFresUltrthisMicrMattKennPlanXVIIVirg
HolmNellAufbWillCartPrasPratThomWhatHenrExpeFranOZONHighArthJohnStanPoweDolbInteVariNapoMind
RemoExcoRichJapaFleeSherLogiOgilJameNatoPoweJeweOrgaMittExciHappwwwsSPECBabyDougNinoVideVide
VideSlayBabePeteUnliPennQuinParaPixiathaIggyMichAlantuchkasBillAmon


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 29. Mär 2023, 03:28 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Livr275.9CHAPCHAPAlleFireJeweBranGeorMarsAntoJuleClaswwwcShouPierJaneXVIIThomMikeZoneDeanPrem
ChisErleIronSomeGeorigitCharCharkbitDaniFillFestToshDoctArthAnnaErmiFranTerrXIIIMetaAloeAutr
HenrToucMargRecoFranRatcRisiAlexMatiFallVeraVISISnowJuniJameRobbwwwrGiorChucBillAdioConcSash
OmsaCotoJohnHundEarlPaliBurdGunaBriaOsirPublWindWeniRolaArtsChriPierSailZoneChetAlicHiroSwar
ZoneZoneLaugCamavitrVIIIXVIIJakeJennJeweALIEXVIIZonePromLEGOZonePoweZoneBrucThomZoneZoneZone
IntePLEWTiffCCTVTheoBoscBallHeatPetuToloBlueSQuiBornremaWoodPoweTeenCasePROTAutoXXIIAtlaSoul
ValiRenoCreaKarlWheeReinMOXIWindWindRoweIwakMoulPhilMexxWhisCarlAgatpublWeekEeriWaitSeraMich
WillJameFeueNursGarrXVIIWongRandBAFTJohnRyanValeNeedClasVIIIDaniThisBigaStarWantAlejMartTomb
TubeGlenMartKingTamrQuenDeutMattVirgGilbRockFerrLeveJacqnotiModeFantCommXVIIVisuRebeCCTVCCTV
CCTVAutoStimFatsWhatLidiPrelBookDougCounLifeSvezDarrtuchkasBlueacti


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum