Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 12:45




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
Kimii
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 20. Nov 2023, 20:14 
Offline
*****

Registriert: Do 26. Okt 2023, 00:05
Beiträge: 125
Hallo,

ich bin ein großer Fan von eSports und habe kürzlich mein Interesse an Anime entdeckt, die sich um das Thema eSports drehen. Ich bin auf der Suche nach Serien oder Filmen, die sich auf eSports konzentrieren, insbesondere solche, die die Welt des professionellen Gaming und die damit verbundenen Herausforderungen und Erfolge darstellen.

Während meiner Suche bin ich auf eine Webseite gestoßen, die sich mit eSports im Anime-Kontext beschäftigt. Bevor ich tiefer eintauche, würde ich gerne wissen, ob jemand von euch Empfehlungen für Anime-Serien oder -Filme hat, die sich mit eSports befassen. Gibt es spezielle Titel, die ihr als besonders authentisch oder unterhaltsam empfindet?

Ich freue mich über jegliche Hinweise und Empfehlungen, die ihr teilen könnt, und bin gespannt auf eure Lieblingstitel im Bereich eSports-Anime.

Vielen Dank im Voraus!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum