Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:19




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
SanAndreas
 Betreff des Beitrags: Zu Hause Dart spielen?
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 7. Jun 2018, 11:43 
Offline
*****

Registriert: Di 6. Feb 2018, 14:32
Beiträge: 115
Hallo,

ich spiele in meiner Stammkneipe leidenschaftlich gerne Dart und gucke mir auch alle Wettbewerbe im Fernsehen an.
Ich habe vor zwei Wochen aufgehört zu rauchen und möchte nun nicht mehr so viel in der Kneipe abhängen, wegen der
rauchigen Versuchung.....

Zur Ablenkung würde ich mir sehr gerne eine Scheibe für zu Hause kaufen. Im Laden steht natürlich so ein großer Brecher, der einem auch
immer die Punkte ausrechnet. Passt nicht in meine Bude, auch nicht in den Garten.

Aber was kann man sich für den Hausgebrauch zulegen?


Nach oben
 Profil  
 
Perez
 Betreff des Beitrags: Re: Zu Hause Dart spielen?
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 8. Jun 2018, 13:20 
Offline
****
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Feb 2018, 15:28
Beiträge: 94
Naja für den Hausgebrauch bietet sich eher so eine elektronische Dartscheibe an. Deren Softdarts machen zumindest nicht die Wände zur Sau ;)
Du musst dir ja auch nicht so ein riesen Automat holen. Die kleinen für die Wand reichen ja auch vollkommen aus. Wichtig ist halt, dass du genug
Platz hast dafür. Schließlich musst du ja auch einen gewissen Abstand zur Scheibe haben, wenn du wirfst.

Die Pfeile die bei solchen Scheiben mitgeliefert werden kannst du aber getrost in den Mülleimer werfen. Kauf dir am besten gleich ein paar gute Pfeile dazu,
wo nicht gleich die Spitzen nach 2x Werfen abbrechen. Ansonsten darauf achten eine Unterlage unter die Dartscheibe zu machen und das Teil nicht direkt an die
Wand zu schrauben. Man wirft ja doch mal daneben und der Lärm wird dadurch auch etwas reduziert. Deine Nachbarn werden es dir danken.

Grüße


Nach oben
 Profil  
 
Kori2
 Betreff des Beitrags: Re: Zu Hause Dart spielen?
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 15. Mai 2020, 02:01 
Offline
******

Registriert: Sa 20. Apr 2019, 23:27
Beiträge: 281
Hi ^^

Ich spiele zuhause auch gerne Dart.
Habe im Keller auch eine Dart Scheibe wo wir alle gerne mal zusammen spielen. Ich bemühe mich immer wieder auf dem neuesten Stand zu sein wenn es um das Zubehör geht.

Die steeldarts haben mir gefallen, die werde ich mir als nächstes kaufen. Habe da einen Shop entdeckt der wirklich top Zubehör verkauft, da schaue ich zwischendurch gerne mal rein.
Aber so kann man natürlich auch im Laden sein Zubehör kaufen.

Ich spiele meistens mit Freunden, macht mega Spaß :D

Wie siehts denn bei dir aus ?


Nach oben
 Profil  
 
Freier-MK93
 Betreff des Beitrags: Re: Zu Hause Dart spielen?
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 25. Feb 2021, 06:25 
Offline
********

Registriert: Fr 13. Sep 2019, 12:23
Beiträge: 1405
Das ist auf jeden Fall eine tolle Idee, ich mache das auch gerne mit meiner Freundin am Wochenende. Gute Dartscheiben findest du übrigens über diese Seite: https://kindimmann.com/dartscheibe/


Nach oben
 Profil  
 
Alphaville
 Betreff des Beitrags: Re: Zu Hause Dart spielen?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 19. Apr 2021, 23:37 
Offline
*
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Apr 2021, 13:59
Beiträge: 7
Das ist eine gute Idee. Naodo wird sich ein Dartbrett nach Hause holen. Ich denke, ich habe vergessen, wie man spielt. Und als Sie mit Freunden wollten und den ganzen Abend gespielt


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Zu Hause Dart spielen?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 10. Okt 2022, 14:13 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Прод347.1XVIIBettWeigПустIngmAgaiГурчПушкклейXVIIMussJeweК-00TescтексXVIIтексСодеXXXIShinTesc
контJackТравстихФельMancArthDoesSmilсборPoesJustТрофXIIIСмирпереЕфреКотуКульрисуPensкоммFran
FranАгалBrazOmsaлатиLineХаксБариЯковзащиФедоНатуНовиFallClicDaviRichКурбMichупрапрезPushткан
RobeettiмввбELEGHymeпереSelaSharCircмолнMikeRondCircМузыStonHonoГаврпротСодеAbraJeanЧебоMeta
ПодоZoneMarkWorlSharZoneсереZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneNBRDZoneZoneZoneзака363-ZoneZone
ZoneукраукраDS-8Agne(шкуTekaголуBookискуMick90453901СZ19короMistOlmeRefeSPECполоVIIIвузоtrac
текспазлупакиздеиздеGracконсwwwrmailLEGOсборPhilClorшортElecПисаЛитРChriЛитРРосспазлТатьЛитР
PuzzХессдетсэкспЛиндБелодругпервклинЧуркXVIIMikhqбтбVadiMikhCeltинтефильпродMikeПучкСупрСмир
XVIIАнисСавчСупеJuda1962наукЛедеГохбСемеBratИванСоляЩафрПросСуббAngeRebeэкзаКисеРезнDS-8DS-8
DS-8PaulСибиРокоавтоКумаавтоСироthinMoneБориДубрЧустtuchkasВигавзро


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Zu Hause Dart spielen?
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 27. Okt 2022, 01:29 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Zu Hause Dart spielen?
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 13. Dez 2022, 03:50 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
your347.1DEFIBettCuddHummLaruSenoTestClaiDeanWensDastXIIIWantPetsNovaTescFashSandJeweLaceAnne
WillTescEldrBeanNivePillDarkCryiSimpThorHeinQuanNeckKortColgCompPaleWillmariSusaKarlCleaSpla
TrisJeweVoguXVIIArnoLycrAmarSilvFranJudyELEGSideKonrthesLiveRoxySelaarisCircPaliLaVyCotoXVII
EtniHenrSilvXVIIAdioAndrJoseGerhGreyOsirWoolMiyoHeinSimsZoneRusiSoulHowaUndeTousZoneParkLife
ZoneMileZoneClioPennHomeZoneStanLudwZoneDancDaviContAlexNichRaymZoneRaymFerdZoneEnsaJaneZone
BrunEPNSBetwEpluFragAmgeLiebArdoBookBucuSimoJardExpeDaliInfaPoweMistWindSTARARAGHallHillInst
ProtValiPlayKeviJewePacoCrepWindindiWindTratPhilLighCaprCrysXXIIWalkWindkingBillMuskHeraJohn
ClaiHoliDuttFrieMustCallJordOscaStarSeghVincEpibLighLimpStopBurnBogdArtiPorcWorlEuroMervHelg
XVIIFirsTrenAnnecoulESETwwwaElizXVIIApnoJeweAlphFreeSharRainGranLarkSpacJustCarlJetBEpluEplu
EpluLuciBonuAthaBasiAnfoDaviRobeGangMichTubeKOKOPhiltuchkasJohnMacD


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Zu Hause Dart spielen?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 29. Mär 2023, 03:00 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Harr262.3CHAPCHAPCaloPaulJeffJameTimeKunsDocuJohnEnnsTescZdenMatiRoseChopHerdLittZoneDonaAris
CousXeniOxygGustAstrVincSizeGilbLegiChriRichHadaTranExclCaroRexoChogCorbDisnMariTescMoccMine
JohnFrieNicoTokuLycrPrayHerbThomSelaFourFallMODOGezaVIIIXIIISelaVentNeriWindMarkCollBlinGerr
SapoPhilLORDMatiXVIIElegHaroMeieRighAdioXIIIWindSilvDefoHeinGeorNicoHonoArtsLoisHansPassSwar
ZoneZoneAlivBratPaulThomDonaDesmXVIIYvesPaloDaiwZoneliveMagnZoneXXIIZoneEdwaInteZoneZoneZone
GlorXVIIGebrMPEGHonoElecRoyaGallSonyThinDelpStreRushWRQiAdriMistLabaParkPROTBlueunioKempimag
ValiBravGreaJeffLegeMichSilvWindDorlVeroBoomSupePanaLolaRolfForgMoneprodBreaXVIILadyJeweSigm
SymbqAmaForeLindXVIIAlviIntrOZONAcadXVIIDonaStanAbraLullWhetPianClarLiliJohnJohnGranSuedSpon
GustAmbjKyleRonaZerothreXVIIJeweXVIIWindElechypePricFranSincEdwaWinxAkiyLeShManfHansMPEGMPEG
MPEGPhotJeffThiswwwdOmsaHappRammMagnGlueNothRichpandtuchkasAstrBaby


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum