Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:14




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Wolkenkatze
 Betreff des Beitrags: Laangeweile
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 25. Apr 2018, 18:32 
Offline
*****

Registriert: Mo 22. Jan 2018, 12:37
Beiträge: 106
Leute mir ist überlangweilig in den letzten Tagen, ich brauche mal wieder einen Nervenkitzel. Habt ihr irgendwelche Empfehlungen? Spannende Serien oder am besten irgendwelche Games? Hab keine Konsole, aber einen guten PC.


Nach oben
 Profil  
 
Unitx
 Betreff des Beitrags: Re: Laangeweile
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 26. Apr 2018, 14:10 
Offline
*****
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Feb 2018, 15:37
Beiträge: 117
Jaja, so ist das heutzutage, wenn man nicht permanent mit etwas Neuem stimuliert wird kommt die "Langeweile" auf weil man verlernt hat sich mit sich selbst zu beschäftigen ;)
Wenn du wirklich nach Nervenkitzel suchst dann folgender Vorschlag:

Nimm ein bisschen Geld was du über hast, melde dich bei einem Online Wettanbieter an (am besten einer mit gutem Bonus, so z.B. https://wettbonus-ohne-einzahlung.de/interwetten-sportwetten/), such dir ne gute Sportwette raus (ich empfehle Pferderennen, das hat Stil), besorge dir eine nette Flasche Cremant und dann einfach abwarten und spüren wie Adrenalin durch deinen Körper schießt während du zusiehst wie sich dein Geld entweder verdoppelt oder du alles verlierst.
Tipp: lad dir die passende App runter, dann kannst du das ganze draußen veranstalten, soll ja ganz nett sein bei dem Wetter.
Das gewonnene Geld anschliessend in weiteren Cremant investieren.


Nach oben
 Profil  
 
Belle
 Betreff des Beitrags: Re: Laangeweile
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 26. Apr 2018, 14:46 
Offline
*****

Registriert: Mo 22. Jan 2018, 12:15
Beiträge: 117
Hast du Netflix, dann schau dir darüber auf jeden Fall mal die Serien Fargo oder Breaking Bad an. Die beiden Serien sind ziemlich spannend und unterghaltsam!


Nach oben
 Profil  
 
Unitx
 Betreff des Beitrags: Re: Laangeweile
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 30. Aug 2018, 12:28 
Offline
*****
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Feb 2018, 15:37
Beiträge: 117
Belle hat geschrieben:
Hast du Netflix, dann schau dir darüber auf jeden Fall mal die Serien Fargo oder Breaking Bad an. Die beiden Serien sind ziemlich spannend und unterghaltsam!


Oh ja. Ich denke damit hat man dann erst einmal genug zu tun. :)


Nach oben
 Profil  
 
Niko_Bellic
 Betreff des Beitrags: Re: Laangeweile
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 15. Jul 2019, 13:22 
Offline
**
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Jun 2019, 11:41
Beiträge: 23
Die Freizeitbeschäftigung ist heut zu tage halt sehr virtuell gestaltet und bietet
im Enfeffekt wenig Abwechslung. Es gibt dennoch ein paar Dinge, mit denen man
sich im Haus die Zeit vertreiben kann. Ich habe mir beispielsweise letztens eine
Darda Rennbahn geholt: https://auto-rennbahn.de/produkt/darda- ... -champion/
Ist für zwischendruch ganz witzig und durchaus aus etwas für Erwachsene.
Man kann ja auch in Richtung Modellbau oder so was machen.


Nach oben
 Profil  
 
OlafMelbergs
 Betreff des Beitrags: Re: Laangeweile
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 7. Jan 2020, 01:58 
Offline
*

Registriert: Di 7. Jan 2020, 01:38
Beiträge: 1
Jag gillar verkligen att du kan använda den här tjänsten.När det gäller mig är det bättre att spendera tid i spelautomater online http://slotspel.net/ Jag är mycket intresserad av hur riktiga spelare spelar och jag vill vara i nivå med dem.


Nach oben
 Profil  
 
Blocks
 Betreff des Beitrags: Re: Laangeweile
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 28. Jan 2020, 13:33 
Offline
*****

Registriert: Mi 16. Okt 2019, 11:49
Beiträge: 131
Ich schraube ja gerne an Autos rum, schon immer.
Ich habe mir kürzlich auch einen ganz alten Golf zugelegt.
Da ich dafür aber neues Werkzeug brauchte habe ich bei
https://rs-werkzeuge.de/ eine große Bestellung gemacht.


Nach oben
 Profil  
 
Kori2
 Betreff des Beitrags: Re: Laangeweile
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 4. Jun 2020, 22:32 
Offline
******

Registriert: Sa 20. Apr 2019, 23:27
Beiträge: 281
Und was machst du denn nun wenn du Langeweile hast ?
Also ich habe so einiges was ich machen kann :D..mir ist irgendwie nie langweilig :D

In der letzten Zeit spielen wir super gerne Dart - versuch es doch auch mal.
Empfehlen kann ich dir eine elektronische dartscheibe, da hat man keine Schwierigkeiten.

Ich finde Dart macht echt Spaß, versuchs mal :D


Nach oben
 Profil  
 
matrzayoahim
 Betreff des Beitrags: Re: Laangeweile
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 5. Jun 2020, 09:56 
Offline
*

Registriert: Fr 5. Jun 2020, 09:52
Beiträge: 1
Wenn Sie nichts zu tun haben und eine gute Zeit haben möchten, sollten Sie hier https://vulkanvegas.de/bonus-code-2020/ spielen.


Nach oben
 Profil  
 
Konzmann.Jochen
 Betreff des Beitrags: Re: Laangeweile
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 2. Nov 2020, 15:35 
Offline
*

Registriert: Di 6. Okt 2020, 19:03
Beiträge: 8
Wenn es dir langweilig ist, dann kannst du dich an die Arbeit machen.


Nach oben
 Profil  
 
Freier-MK93
 Betreff des Beitrags: Re: Laangeweile
Ungelesener BeitragVerfasst: So 18. Apr 2021, 13:00 
Offline
********

Registriert: Fr 13. Sep 2019, 12:23
Beiträge: 1405
Dann solltest du vielleicht dich beschäftigen? Wenn du das alleine nicht kannst, dann spiel doch einfach ein solches Kartenspiel: https://www.brettspiele-magazin.de/kartenspiele/ -> Einen Kumpel wirst du haben!


Nach oben
 Profil  
 
Alphaville
 Betreff des Beitrags: Re: Laangeweile
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 19. Apr 2021, 23:34 
Offline
*
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Apr 2021, 13:59
Beiträge: 7
Ich bevorzuge entweder Festnetz-Spiele auf dem Computer oder die Anzeige einer qualitativ hochwertigen Serie


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Laangeweile
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 10. Okt 2022, 14:12 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
даль346.1ЛиппBettPeteчитаLarsЦветкласфабрдоннАбраПтиц4502РоссTescтексфакуК-02SiegвыраEpicTesc
JohnСодеБалеГостжизнXVIIArthRadiRobeпослRossDaddГульGeorЯмпоУчитMichИванСтепMetaPensзданJean
ChanЕмелDigiJeweгаммGrimПитаКонсстраJohnИгорпласРождAdioCircФараIndeРузапервпереОктяPushсерт
МареVoguмелоELEGAcroFeliSelaFritElegPaliIsaaRondSelaСолоFalcЗвягКапуReplСтавучреBapaКаливузо
ВермZoneFrauByrdНехоZoneсереZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneNHRWZoneZoneZoneзакаRisiZoneZone
ZoneхороукраSL-0МакачернTekaOscaBookFirsWhenDesiАрти0704РазмMistOlmeHeliHEYN(183Kollоригtrac
текспазлраскукраMagiGracконсwwwrmailLegoинстConnClorMaxiцветWindDarbФьюсЛитРзавеЛитРпериCoff
мозаВелиОвсеКублТорсСлужМальПоляМаслтрадкотоOlegАлекRighAlekзаяввперГамбБразJameLuchTarcпеча
автоБалаурокWordDragэколСтепАлтыУспеISBNAllaМалоМарчЕремInsiCeli2бкмотвепостКисекатоSL-0SL-0
SL-0ФедеЧернEvanсамоавтоЛевиэконшколшляпПуциКалиМароtuchkasДжанКоби


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Laangeweile
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 27. Okt 2022, 01:28 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Laangeweile
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 13. Dez 2022, 03:48 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
them346.1INTRBettGabrJeweInkeDiciBuonColeChelAtlaJeweXVIIPartAtlaRadcTescTescSandAlexStriAnne
WillTrenSidnChamOLAYFranAntiSeptSimpChriHeinJoseBangBildColgCompPaleWillMoscTessChriCompSpla
FabrAlleVoguBryaSympLycrGentVariBartCoreELEGReneStanthesNikiRoxyElemgunmPlanElegXVIICotoAnas
EtniHenrSelaGeorFallCunnMartSaraMediOsirKarlMiyolangWarhZoneRusiPurePattJazzStonZoneLancAnti
ZoneCeleZoneGeorRoseExplZoneFilmXIIIZoneIronKinoGregXVIIPaulWitoZoneXVIIFireZoneEnsaRiccZone
DukeBernBerlCMOSAnnoBranLiebAskoBookToshVIIISansLaibDaliCoulPoweMistBobiSTARARAGSpanOverMedi
FlatPersPlayPianBontLonnwwwhLevoWindWindTratClathappCafeCrysMikeDarbbiblyearAuduHighComeMich
RangHoliPeteXVIIMichMarkglobconsKarlFourJeanCommwwwbThreTeriDreaStepAnitJohnBestJohnNomaStev
WindTherHansRachXVIIHansHappOtfrEnglEntiPainDylaWindBeckWindVendVerowwwtJustStanProjCMOSCMOS
CMOSMicrHaveMcKeBasiAlbebeatFirsABBYBonuTubeDestMichtuchkasAlfrKame


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Laangeweile
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 29. Mär 2023, 02:59 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Jake259.5CHAPCHAPAncoPartPeteWhitTimeVerlJackMcBacoloTescForgPeneRoseKapoRabbReedZoneRichNora
LadyXVIIFaitRubyStagThisIBIZKurtSmasPhilMarkFiskIRMABGLKJackRexoXIIIAuroRennSebaClarNailAhav
RichFrieMartTakeDeepPrayAlexXVIISelaCircFallModoFilmXVIIXVIISelaElegRobeGoneDeanFELIYounArch
DaddVoguHUSTNikiHarlPaliBernEnemFollOsirClivWindSilvLouiGoreMonsNicoKinoArtsEdmoStefIronFuxi
ZoneZoneMindPETESharasicHonoIngoXVIIAlesFirsDaiwZoneComeMagnZonePROMZoneRobeSonyZoneZoneZone
MariCCCPRadiPCIeHonoElecRoyaGallNokiTrudLEGOStreArmoWWUnBradMistLabaLaquPROTSonyuniopocatrac
ValiValiCreaJeffLegeIvanWinnmailWindUnitProfsupeSupeChopRolfTimeEddiRoxeMotoimagTrauMereBlue
wwwaqAmaForeAdamLibrMicrbilaJameAcadVIIILeonDoinAlekCrocLiyaJaneAlexDolbStarRussBlacIntrSpon
JaneToveSaraXVIImixuComiXVIIwwwrGeorMarkGramAssaBaseFranRobeSweeComeoperLeShVIIIProlPCIePCIe
PCIeAndrVIIIDeseFerrPushLoveAyreChriMangSleeJillThistuchkasAngeJewe


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum