Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 10:45




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
bizita320
 Betreff des Beitrags: Das beste Spiel!
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 24. Mär 2010, 21:08 
Was ist eurer Meinung nach das beste Spiel?


Nach oben
  
 
bizita320
 Betreff des Beitrags: Re: Das beste Spiel!
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 24. Mär 2010, 21:09 
Ich denke, es ist das gute alte Tetris ^^


Nach oben
  
 
Schrankdackel
 Betreff des Beitrags: Re: Das beste Spiel!
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 24. Mär 2010, 21:10 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 22:06
Beiträge: 2285
Tetris :D
Das habe ich irgendwo auf dem Dachboden als Brettspiel. Habe es früher nächtelang gespielt, das kann man nämlich zu zweit spielen.


Nach oben
 Profil  
 
Longhorn555
 Betreff des Beitrags: Re: Das beste Spiel!
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 24. Mär 2010, 21:48 
Ganz klar: Sven Co-Op!


Nach oben
  
 
Schrankdackel
 Betreff des Beitrags: Re: Das beste Spiel!
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 24. Mär 2010, 21:50 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 22:06
Beiträge: 2285
Ich kenne nur diesen Sven ... Bild


Nach oben
 Profil  
 
Longhorn555
 Betreff des Beitrags: Re: Das beste Spiel!
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 24. Mär 2010, 21:57 
Schrankdackel hat geschrieben:
Ich kenne nur diesen Sven ...


Hahahahaha, ja daran erinnere ich mich :D


Nach oben
  
 
seeker
 Betreff des Beitrags: Re: Das beste Spiel!
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 25. Mär 2010, 00:24 
Offline
****
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Mär 2010, 01:48
Beiträge: 59
Wohnort: United states of america
spiele gerne call of duty

_________________
Grussaus denUSA


Nach oben
 Profil  
 
Wallenstein
 Betreff des Beitrags: Re: Das beste Spiel!
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 25. Mär 2010, 02:57 
Das beste Spiel ist in zweierlei Arten zu beantworten:
PC-Spiel oder Nicht-PC-Spiel

PC-Spiel:> Grundsätzlich (für mich persönlich) > Gothic 2, gefolgt von Two Worlds.

Nicht -PC-Spiel:> Schach.
Und in Gesellschaft alles, was der sozialen Kommunikation einer Gruppe zuträglich ist.


Nach oben
  
 
Schrankdackel
 Betreff des Beitrags: Re: Das beste Spiel!
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 25. Mär 2010, 03:04 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 22:06
Beiträge: 2285
Wallenstein hat geschrieben:
Und in Gesellschaft alles, was der sozialen Kommunikation einer Gruppe zuträglich ist.


Strip-Poker??? ;) :lol:


Nach oben
 Profil  
 
seeker
 Betreff des Beitrags: Re: Das beste Spiel!
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 25. Mär 2010, 04:15 
Offline
****
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Mär 2010, 01:48
Beiträge: 59
Wohnort: United states of america
Schrankdackel hat geschrieben:
Wallenstein hat geschrieben:
Und in Gesellschaft alles, was der sozialen Kommunikation einer Gruppe zuträglich ist.


Strip-Poker??? ;) :lol:


gerne doch

_________________
Grussaus denUSA


Nach oben
 Profil  
 
asdwef
 Betreff des Beitrags: Das beste Spiel für mich
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 26. Mär 2010, 01:43 
Also das beste Spiel für mich ist immer noch Pong
(HAHA als ob also es gibt für mich kein Liebling Spiel alle spiele die ich habe sind gut manche mehr manche weniger.)


Nach oben
  
 
GucciApple
 Betreff des Beitrags: Re: Das beste Spiel!
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 26. Mär 2010, 05:30 
www.freewar.de

ansonsten

Midnight Club L.A.
Oder Resident Evil 5 x)

Aber eigentlich spiele ich nie...


Nach oben
  
 
upchuck
 Betreff des Beitrags: Re: Das beste Spiel!
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 29. Mär 2010, 12:32 
Offline
**

Registriert: Mo 29. Mär 2010, 12:03
Beiträge: 19
-


Zuletzt geändert von upchuck am Sa 28. Okt 2017, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Kampfkeks
 Betreff des Beitrags: Re: Das beste Spiel!
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 5. Apr 2010, 21:43 
Might and magic 6-9!!! Und Gothic 1-3, sowie auch Baldur's Gate (Alle Teile+ add ons) und Icewind dale (Alle Teile!+ add ons)... Ach ja und Neverwinter nights (+ Add ons!) :lol:

Und jeder, der etwas anderes behauptet ist vooooll uncool! :think:


Nach oben
  
 
Till
 Betreff des Beitrags: Re: Das beste Spiel!
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 5. Apr 2010, 21:45 
Solitair


Nach oben
  
 
John Holliday
 Betreff des Beitrags: Re: Das beste Spiel!
Ungelesener BeitragVerfasst: So 11. Apr 2010, 21:35 
Offline
******
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Apr 2010, 13:53
Beiträge: 407
Abgesehen vom Begrüßungsthread, mein erster Beitrag :)

Meine Lieblingsspiele wurden hier z.T. schon genannt, auch ich unterteile in medial und nicht-medial.

Computer / Konsole: Diverse Schleich & -Stealthshooter, Gothic 2 und Anstoss 3 sowie Fussballmanager.

Online: Tagoria & Freewar (Tagoria wegen der geldgeilen Spielleitung nicht mehr)

"reale" Spiele: Schach, Black Jack & sowas wie Trivial Persuite oder WWM, angeheitert auch Scharade :D

_________________
,,Glück auf, Glück auf, der Steiger kommt.
Und er hat sein helles Licht bei der Nacht,
schon angezündt’."
- Steigerlied

Engel sind auch nur Geflügel - Quelle unbekannt

Einstiegshilfe & FAQ.


Nach oben
 Profil  
 
Schokomuffin
 Betreff des Beitrags: Re: Das beste Spiel!
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 14. Apr 2010, 16:26 
Offline
***
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Apr 2010, 22:28
Beiträge: 38
Wohnort: Fürth
Du spielst garnicht gerne Schach xP ICH spiele gerne Schach. Oder liegt das nur daran, weil ich dich immer besiege, Shayydin? XD
Ich erinnere daran: Du gewinnst eh nicht Und trotzdem HAB ICH GEWONNEN! :lol: muhaha

Ich selbst
Computer: Ghost Recon Advanced Warfighter
Console (X.BOX etc): Left 4 Dead, Mario, Mario's World, Pokemon (Bis Kristall, da wurds mir dann zu viel) usw.
Online: RPG's gefallen mir sehr gut, Tagoria ne Zeit lang, ...
Normal/Real: Schach, Monopoly, Kniffel, Billiard, Uno, usw.

_________________
Obwohl Kunst eig. etwas ganz Selbstverständliches ist,
so entstehen doch oft Zweifel: Ist das Kunst?
Im Endeffekt liegt Kunst im Auge des Betrachters & Jeder versteht etwas anderes darunter!
Kunst ist im Großen & Ganzen eine Art von Freiheit.


Nach oben
 Profil  
 
John Holliday
 Betreff des Beitrags: Re: Das beste Spiel!
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 15. Apr 2010, 11:56 
Offline
******
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Apr 2010, 13:53
Beiträge: 407
Schokomuffin hat geschrieben:
Du spielst garnicht gerne Schach xP ICH spiele gerne Schach. Oder liegt das nur daran, weil ich dich immer besiege.


Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :D

_________________
,,Glück auf, Glück auf, der Steiger kommt.
Und er hat sein helles Licht bei der Nacht,
schon angezündt’."
- Steigerlied

Engel sind auch nur Geflügel - Quelle unbekannt

Einstiegshilfe & FAQ.


Nach oben
 Profil  
 
SchVVarzer Peter
 Betreff des Beitrags: Re: Das beste Spiel!
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 15. Apr 2010, 12:35 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:24
Beiträge: 2026
Wohnort: Mainz/Laubenheim
Thema Schach!

Wie und in welcher Form könnte man hier eine "Schachecke" implementieren? Würde so etwas überhaupt Sinn machen?

Wenn jemand Ideen dazu hat, am besten einen neuen Thread dazu aufmachen.

LG
Peter

_________________
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
William Somerset Maugham


Nach oben
 Profil  
 
chillipepper
 Betreff des Beitrags: Re: Das beste Spiel!
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 15. Apr 2010, 17:17 
SchVVarzer Peter hat geschrieben:
Thema Schach!

Wie und in welcher Form könnte man hier eine "Schachecke" implementieren? Würde so etwas überhaupt Sinn machen?

Wenn jemand Ideen dazu hat, am besten einen neuen Thread dazu aufmachen.

LG
Peter


Das ist eine Super-Idee, ich werde gern darüber nachdenken, lieber Peter. Auf die Schnelle geht natürlich wieder mal gar nichts, denn dann sollte man eigentlich auch gleich Schach spielen können, über die entsprechenden Links, die hier eigestellt werden könnten, usw. und so fort, dürfte ein Weg dazu führen.

Im Augenblick spiele ich mit der Beta-Version von Skype. Geht gerade so...viele Fehler, die man übergehen oder übersehen kann, das eigentliche Spiel muss davon aber nicht berührt werden. Es gibt wenig perfekte Fern-Schach-Seiten.

Also, ich denk mal nach... :think:

LG Dein Benni^^ :thumbup: :wave:


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum