Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 21. Mai 2019, 01:17




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] 
Autor Nachricht
SchVVarzer Peter
Ungelesener BeitragVerfasst: So 20. Nov 2011, 22:59 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:24
Beiträge: 2026
Wohnort: Mainz/Laubenheim
Einen Daddelautomaten haben wir ja schon, daher möchte ich an dieser Stelle Bürgern der Stadt die Gelegenheit einräumen, Links zu interessanten Onlinespielen einzustellen.

Welche Spiele kennt und liebt Ihr, habt sie selbst schon einmal gespielt und meint sie wären ein absolutes Muss für Spielefreunde?


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
William Somerset Maugham


Nach oben
 Profil  
 
Schamane
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 21. Nov 2011, 00:17 
Offline
*
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14. Nov 2011, 02:25
Beiträge: 8
Hallo :peter:,

Onlinespiele in der Stadt zu etablieren finde ich eine tolle Idee. Für den Anfang hätte ich da ein paar Links, passend zur Torwand:

Wir puzzlen uns einen Grinch: http://www.puzzlespiele.net/jigsaw_puzz ... ch-puzzle/

Schlumpf-Alarm: http://www.kostenfreiespiele.com/spiel/ ... essen.html

_________________
May your dreams sour on the wind (Indianische Weisheit)


Nach oben
 Profil  
 
maxmutzke
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 21. Nov 2011, 15:11 
Offline
*

Registriert: Mo 6. Jun 2011, 18:27
Beiträge: 7
Ich dachte tatsächlich die Zeit der, von hinten durch die Brust ins Auge wäre vorbei, habe ich mal wieder eine Wette gewonnen, danke dafür. :)


Nach oben
 Profil  
 
SchVVarzer Peter
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 21. Nov 2011, 15:47 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:24
Beiträge: 2026
Wohnort: Mainz/Laubenheim
Lieber Max, die Selbstironie in der Torwand zu erkennen ist nicht jedem gegeben! Schade!
Wer humorlos durchs Leben geht, nicht mal über sich selbst lachen kann, jede noch so harmlose Ironie oder Satire als Angriff gegen sich wertet - dem kann auch Liberty-City nicht helfen! :-(

Natürlich freue ich mich zum Gewinn Deiner Wette beigetragen zu haben, ich hoffe für Dich, dass sich die Wette lohnte - vielleicht kannst Du uns ja vom Wetteinsatz eine Weihnachtsfeier spendieren? :peter:

Lieben Gruß und auch Dir noch eine schöne Woche!

:peter:

_________________
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
William Somerset Maugham


Nach oben
 Profil  
 
maxmutzke
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 22. Nov 2011, 09:52 
Offline
*

Registriert: Mo 6. Jun 2011, 18:27
Beiträge: 7
Der Gewinn beträgt nur einen Euro, aber den werde ich natürlich gerne teilen, gebe mir eine Kontonummer auf und ich überweise ihn online sofort. Zu Deinem erwähnten Humor ist nur zu sagen dass ausgerechnet die am meist geächteten Account hier wieder vorgeführt werden, ist das wirklich eine Frage des Humors? Interessant wärees gewesen andere " Gesichter " zu sehen, dass Deines dabei ist ist auch völlig logisch, ein kläglicher Versuch bleibt es dennoch :) Humor geht anders


Nach oben
 Profil  
 
SchVVarzer Peter
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 22. Nov 2011, 12:48 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:24
Beiträge: 2026
Wohnort: Mainz/Laubenheim
LC ist nun mal ein aus dem Dumstkreis von Lycos/Cosmiq entstandenes Forum mit entsprechendem Leserkreis, also ist es auch logisch, dass Personen, Figuren und Ereignisse die sich besonders hervortun, hier Thema sein können. Es stellt sich nur die Frage, in welcher Form!? Beleidigungsfrei und satirisch JA, bösartig und mit Dreck werfend, wie in der Vergangenheit, NEIN!

Bei einem politischen Beitrag hätten es auch die Köpfe von Westerwelle zu Guttenberg etc. sein können, die jenigen welche gerade eben noch jammern, hätten dann vielleicht Beifall bekundet. Nein lieber Max, wenn jemand in Krümeln sucht, findet er auch welche.

In diesem Sinne, einen schönen Tag und weiterhin viel Spaß beim Krümelsuchen.

Lieben Gruß

:peter:

_________________
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
William Somerset Maugham


Nach oben
 Profil  
 
Schamane
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 22. Nov 2011, 15:44 
Offline
*
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14. Nov 2011, 02:25
Beiträge: 8
maxmutzke hat geschrieben:
Humor geht anders


OMG, hier scheint aber jemand so gar nicht über sich selbst lachen zu können. :-(

Wenn ich mir Euer gegenseitiges Gestreite des letzten Jahres hier so durchlese, müßtet Ihr eigentlich alle auf der Torwand verewigt sein. Und wie mir scheint, sind ja wohl auch die wichtigsten dort vertreten. :angel:

Lieber Max, nimm doch nicht alles so bierernst. Wie :peter: schon schreibt: Man kann eine neue Ära auch einleiten, indem man sich selbst resp. sein vergangenes Verhalten mit einer Portion Selbstironie würzt. Versuche doch einfach mal, es locker zu sehen. Es kann nämlich auch richtig Spaß machen, sich selbst nicht immer so ganz ernst zu nehmen.

Vielleicht hilft das ja dabei:

http://www.spielaffe.de/Spiel/Troestender_Smiley

http://www.x-oo.com/shockwave/freegames/flashludo/

Viel Spaß beim Spielen.

_________________
May your dreams sour on the wind (Indianische Weisheit)


Nach oben
 Profil  
 
maxmutzke
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 24. Nov 2011, 00:40 
Offline
*

Registriert: Mo 6. Jun 2011, 18:27
Beiträge: 7
Wer kann nicht über sich lachen? Was mich tatsächlich wundert ist die Tatsache dass hier 2 Ava eingestellt werden, aber ein Realbild und nicht ein AVA, muss man sich produzieren? Achtung Satire! Nur damit angeben dass die Glatze frisch poliert ist? Was mag sich dahinter verstecken, Fragen über Fragen und keine Antworten? Allerdings habe ich gut schreiben, ich habe noch volles Haar, gut zugegeben, nur rudimentär :)


Nach oben
 Profil  
 
SchVVarzer Peter
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 24. Nov 2011, 01:57 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:24
Beiträge: 2026
Wohnort: Mainz/Laubenheim
Max, Du kannst es glauben oder nicht, hernach dachte ich auch, das Ava des Rumpelstilzchen wäre passender gewesen - aber wer ist schon perfekt? Was die "natürlichen Kopfbedeckungen" angeht; nicht jedem, der aus praktischen und hygienischen Gründen sein Haupt mit einem Dreitagebart ziert, fehlt es tatsächlich an "Substanz"! :think: :peter:

_________________
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
William Somerset Maugham


Nach oben
 Profil  
 
SchVVarzer Peter
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 24. Nov 2011, 03:12 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:24
Beiträge: 2026
Wohnort: Mainz/Laubenheim
Damit es nicht heißt ich wäre beratungsresistent und/oder stur bzw. engstirnig, die Torwand wurde geändert ... :frosch:

_________________
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
William Somerset Maugham


Nach oben
 Profil  
 
Schamane
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 24. Nov 2011, 03:17 
Offline
*
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14. Nov 2011, 02:25
Beiträge: 8
Wow! Das ist natürlich noch besser. :)

_________________
May your dreams sour on the wind (Indianische Weisheit)


Nach oben
 Profil  
 
SchVVarzer Peter
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 24. Nov 2011, 03:23 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:24
Beiträge: 2026
Wohnort: Mainz/Laubenheim
Schamane, mich störte es bei genauerer Betrachtung auch, aber jedes Mal wenn ich darüber stolperte, saß ich nicht am PC sondern am iPad, au dem mir das Ändern zu aufwendig gewesen wäre.

Mal sehen ob wir den guten Max nun zufrieden stellen konnten, oder anders formuliert; schaun' mer mal ob es ein MaxMutzke oder ein MaxMotzke ist. :lol: :peter:

_________________
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
William Somerset Maugham


Nach oben
 Profil  
 
Schamane
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 24. Nov 2011, 06:03 
Offline
*
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14. Nov 2011, 02:25
Beiträge: 8
Es gibt für alles die richtigen Maßnahmen.

http://www.ahswen.com/jumping/19.gif

_________________
May your dreams sour on the wind (Indianische Weisheit)


Nach oben
 Profil  
 
IsabelRose
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 24. Nov 2011, 09:29 
Sieht gut aus!
Weiß gar nicht, was die Leute immer zu "meckern" haben...? ;)


Nach oben
  
 
maxmutzke
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 25. Nov 2011, 19:04 
Offline
*

Registriert: Mo 6. Jun 2011, 18:27
Beiträge: 7
:)
Ehrlich, ich mag es nicht wirklich glauben aber vielleicht ist es so, eine Änderung? Hier ? Kaum glaubhaft, wie oft wurde das schon geschrieben

Ich halte es mit Gottvater der Familienunterhaltung:

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=r ... ftE0-y-1IQ

Vielleicht setzt jemand den Link richtig ein, ich habe vergessen wie es funktioniert

Aber gerne doch lieber Maxl! :thumbup:



Nach oben
 Profil  
 
Cora
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 19. Apr 2019, 14:44 
Offline
*

Registriert: Fr 19. Apr 2019, 14:25
Beiträge: 6
Bin mal wieder bei surviv.io hängen geblieben :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum