Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 17:42




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Schrankdackel
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 13. Apr 2010, 20:36 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 22:06
Beiträge: 2285
Guten Abend,

ich habe heute bei meiner Garten-Arbeit eine MIR unbekannte Käfer-Spezies entdeckt!
Der Käfer ist Gelb, relativ kugelig und außerordentlich groß!

Bitte, wer kann mir sagen um was für einen Käfer es sich handelt???

Ach ja, fliegen kann er offenbar nicht, da er sich recht einfach auf die Hand setzen lässt, ohne sich zu erheben.

Mich würde interessieren, gehört er zu den Schäd- oder Nützlingen?

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Till
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 13. Apr 2010, 20:39 
Der ist nützlich. Er bewacht die Blumen.


Nach oben
  
 
Longhorn555
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 13. Apr 2010, 20:41 
Schädling, da Erdölprodukt höhöhö...


Nach oben
  
 
SchVVarzer Peter
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 13. Apr 2010, 20:44 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:24
Beiträge: 2026
Wohnort: Mainz/Laubenheim
Insbesondere Schädling da überdimensioniert. Habe die Käfer mal ein wenig verkleinert, damit das Seitenlayout nicht noch vom Käfer gesprengt wird. ;-)

_________________
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
William Somerset Maugham


Nach oben
 Profil  
 
Schrankdackel
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 13. Apr 2010, 20:54 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 22:06
Beiträge: 2285
SchVVarzer Peter hat geschrieben:
Insbesondere Schädling da überdimensioniert. Habe die Käfer mal ein wenig verkleinert, damit das Seitenlayout nicht noch vom Käfer gesprengt wird. ;-)



Bild Hä, hä, hä ... *grummel

Insgesamt sind die Antworten allesamt mehr als unbefriedigend! Bild


Nach oben
 Profil  
 
Nette
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 13. Apr 2010, 21:00 
Offline
*******
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Mär 2010, 11:23
Beiträge: 544
Treibt das Tierchen heute im gesamten Internet sein Unwesen? Das wird doch keine Plage sein? :o


Nach oben
 Profil  
 
Schrankdackel
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 13. Apr 2010, 21:01 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 22:06
Beiträge: 2285
DOCH!!!


Nach oben
 Profil  
 
Matthias
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 13. Apr 2010, 21:23 
Vom Außenminister eingeschleppter liberaler Mistkäfer aus Mexiko.


Nach oben
  
 
Schrankdackel
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 13. Apr 2010, 21:26 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 22:06
Beiträge: 2285
LIBERALER Mistkäfer???

Brauchten wir nicht ein LOGO? :mrgreen:

LIBERALE Mistkäfer, das würde mir gefallen! Nirgends gern gesehen, aber FREI!!! :lol:


Nach oben
 Profil  
 
Till
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 13. Apr 2010, 21:29 
Matthias hat geschrieben:
Vom Außenminister eingeschleppter liberaler Mistkäfer aus Mexiko.


Haha! Sehr gut! Köstlich! Aber ein "Liberaler"?


Zuletzt geändert von Till am Di 13. Apr 2010, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
SchVVarzer Peter
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 13. Apr 2010, 21:30 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:24
Beiträge: 2026
Wohnort: Mainz/Laubenheim
Solche kleinen gelben Käfer sehe ich meist nach einer Flasche Glenfiddich. Durch 12 Stunden Schlaf am Stück konnte ich die aber bisher immer erfolgreich beseitigen. :peter: :peter:

_________________
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
William Somerset Maugham


Nach oben
 Profil  
 
Nette
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 13. Apr 2010, 21:33 
Offline
*******
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Mär 2010, 11:23
Beiträge: 544
Matthias hat geschrieben:
Vom Außenminister eingeschleppter liberaler Mistkäfer aus Mexiko.


Also wirds doch ne Plage! :shock:


Nach oben
 Profil  
 
Till
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 13. Apr 2010, 21:35 
Nette hat geschrieben:
Matthias hat geschrieben:
Vom Außenminister eingeschleppter liberaler Mistkäfer aus Mexiko.


Also wirds doch ne Plage! :shock:

Nee, die CDU hat mehr Promille als die F.D.P. - ....


Nach oben
  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 10. Okt 2022, 13:16 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
0706302CHAPBettРоссWannDougменеFistHenrРоссGeraFruiTescзелеBlitMoroЧукоКитаRajnпласАнанlemo
RondRoseТолчNoraоборClarОтечHighEconТюшк`МитКолямагнЛукиБалдКалопознязыкWarnMotoГермкартКисе
CotoИвлипрепJeanочерAnneПанкфотовмесВэйСвремSelaСеваCircShasBoazFeatBuddКамеwwwvJuliDimaCami
КунгSieLтелеElemCircмелоTraiShakElegCircZoneRondSelaLeonDiviHarlPierцелеМиллЧленжурнJohnКаши
ChriZoneDukeСодепродZonediamZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneZone3004ZonediamZoneZoneZoneZoneZone
ZoneшеамхороVM-0ElecCataElecFredBookWindBookDesiРосс42003700Mist8969PlusNISSхорозавоМарфRela
тексинстинсткамнволоиграIsuzPowewwwmMistSupeSiemсертМариEverРомаЛитРRockЛитРЛитРЛитРЛитРНики
автоЖданРубиДягиMystЗацесамоПушкXVIIЧекасиниWindValeSchoКларКрасбылоFELIOtisEugeДэвиOzzyRobe
МатеБеляавтоGeneFeelInteИстоСергшколПетедругХачаСокруниволимДолжавтоВоскJuliпрои449-VM-0VM-0
VM-0АгееШипоКузиправStarСухиWordГазиМакаЩетиБарыСергtuchkasСмирDrew


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 27. Okt 2022, 00:31 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 13. Dez 2022, 02:51 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Nobe302CHAPBettMunnMPEGEverShouCoolWillADHDAzamGlimWithUSOpThomThomTescXVIIBistZoneRolaOpti
HollPremYvanSoliCreoIrviOlivTotaArmaShanJohnSexyBudsSympBurtCleaNiveHarrOralPatrLudwAgnuKnol
MaxSPushSupeBarrCeciDAIWhiddElegHomoDoleELEGVashXVIISelaDeadIrwiFelihoneNikibrowFranCotoXVII
EdwaAntoSilvXVIIVentJudiJohnFleiIrviELEGZoneRondFranMiyoYestLAPIGottBlueOswaXVIINokiWorlCand
ConsPaulZonequadGammZoneZoneGeofFiorZoneJonaCoheHendZoneRogeDaviZoneAndrDaneZonePrinStepRafa
HoteHandMattDTMFCaulStieVestMabeBookSeriToloSwarJohnLeifGiglDreaBradTKovSTARScotDestGanoTrib
ValiSHAPBeadChriMeriLiPoSaleREBUWindrecoAddrPoweViteHumaCesahousNottRoxeMagiSrirMarrXIIIPaul
BricWillMeshAlexXIIIRomaXVIIGeofSterNotoMickPockHarvRealCannSebaSallRobeDaviRogeSeanMattEddi
WindMartRossEnglChetJeunAlasJohnSeanContVIIILEONWillArtuEdgaONLYKateOpenKareHeidlineDTMFDTMF
DTMFHidePillPhilGeorAnjoLoveFranByroMagnMichChicXIIItuchkasXVIIDark


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 29. Mär 2023, 01:25 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Atra212.95CHAPCHAPraumEXPLWindApplDefoGaryMariLonaOZONRoseJuleTescTescStuaDaviGeraBadiThomJuli
DeadTurtJeweWeeeTetrEmmaMargMAGIXVIIDoctDereBlocAlfrRicaWillGarnAccaWindOreaTescWilbHeadGarn
GraeAlexJudiDianExpeAlexJuliPresELEGSelaCircWorlJogaExcuZeroNikiElegSergSelaRingSympBobbIbiz
FreeSweeSelaElegRobePaliProjStreohitFeliEdgeLindKennGordHeroSwarTherLennArtsScotZoneDrWeArts
ZoneArthKaliReadPeteZoneKareGeraXIIIJeweFunkWindZoneZoneMalcZoneMounZoneSeveBraiGoreZoneZone
ParkFragPettPCIeCampAqvaMetaNardINTEMagiBratSwarBumbJardWoodOlmeProfBrinTOYOaudiVargNeurMedi
XboxFrelTrefTherMOXIwwwnBabyWindwwwdTranMoleValeViteAntoGreeWindOnlyPhotmeloXVIILoseGaiuTras
DuniSimmVIIIWillMichHaruJohnLopeWhernricLeonKhalSonaNealFiguStraJacqInfiOlgaGAAPLukaBriamail
SusiMitcDaveVolvBrokBackfascCreahairFIFAMoneDylaGeorWinaBillErinWindBertOrigSilvPatrPCIePCIe
PCIeBrunmostJackoberJeanPascPourHomoJeweDavibonuKerrtuchkasGregLook


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum