Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Mi 23. Okt 2019, 14:42




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Matthias
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 10. Apr 2010, 21:35 
Über dem Eingabefeld Youtube-Button anklicken und zwischen
[youtube ][/youtube ]
nur die Adresse
ttp: //www.youtube.com/v/C0WWts0oaX0
eingeben.


Nach oben
  
 
Longhorn555
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 10. Apr 2010, 21:52 
Oh nein Tabs...


Nach oben
  
 
Black_Pantha
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 10. Apr 2010, 21:56 
Offline
******
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Apr 2010, 23:12
Beiträge: 278
Wohnort: Bayern
Pfui is ja eklich

_________________
BildBildBild
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“
Bertolt Brecht


Nach oben
 Profil  
 
Longhorn555
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 10. Apr 2010, 21:59 
Als ob das nicht genug wäre: Die gibt es auch in echt!


Nach oben
  
 
SchVVarzer Peter
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 10. Apr 2010, 22:04 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:24
Beiträge: 2026
Wohnort: Mainz/Laubenheim
Till, das Video hat doch nichts mit dem Thema zu tun!?

Zu welchem Thema darf ich das Video verschieben?

LG
Peter

_________________
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
William Somerset Maugham


Nach oben
 Profil  
 
SchVVarzer Peter
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 10. Apr 2010, 22:06 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:24
Beiträge: 2026
Wohnort: Mainz/Laubenheim
Ist ja okay, nur wir sollten schon ein wenig Themenbezogen posten, sonst machen die Themen doch keinen Sinn.

_________________
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
William Somerset Maugham


Nach oben
 Profil  
 
Till
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 10. Apr 2010, 22:09 
Dann lösch mann allet wattso von mir hier lesentus! Ich kann keine Beiträge von MIR löschen. Dafür klappen die Features. LÖSCHEN WASSER MARSCH :-)

/Edit: Ich meine das ernst, alles hier im Thread von mir kann gerne gelöscht werden.


Nach oben
  
 
Matthias
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 10. Apr 2010, 22:55 
chillipepper hat geschrieben:
Schön und gut, wunderbar, aber jetzt müssen wir einfach wieder zum Thema zurückfinden.


chillipepper hat geschrieben:
Meines Erachtens ist das etwas, was wir nie wissen können - ganz unmöglich, denn um das Ende und die Endlichkeit des Universums herauszufinden, müssten wir erst an das Ende gelangen, wenn es aber so unendlich weit entfernt ist und doch nicht wirklich unendlich ist, dieses Ende eben selbst, dann kommen wir doch niemals so weit, um bis zu diesem Ende vorzudringen. Verstehst Du?


Galileo war nicht am Ende der Scheibe, um zu seiner Erkenntnis zu gelangen, die auch nicht ganz richtig war.
Einstein ist auch zu seiner Erkenntnis auf theoretischer Basis gelangt, war sich aber nicht ganz sicher und könnte ebenfalls teilweise recht und teilweise unrecht haben.

] später eingefügt


Zuletzt geändert von Matthias am Sa 10. Apr 2010, 23:49, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
Black_Pantha
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 10. Apr 2010, 23:17 
Offline
******
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Apr 2010, 23:12
Beiträge: 278
Wohnort: Bayern
Ich bin der Ansicht, dass wir allein durch die Erkundung der kleinsten Teilchen, bereits die Existenz des Universums erforschen können.

Denn es gibt immer wieder kleinere Teilchen, aus denen ein Teilchen besteht, auch sind Elektronen und Protonen nur zusammengesetzte Objekte. Allein das Begreifen, dass wir selbst aus etwas unendlichem bestehen, ist ein Blick in die Unendlichkeit, wie zwei Spiegel, die man gegenüberstellt, wie Energie, die ebenfalls als unendlich gilt.

Wenn die Theorie also stimmt, dass wir aus Energie bestehen, sind wir selbst bereits unendlich, Energie lässt sich formen. Wir brauchen die Unendlichkeit also nicht sehen, wir sind selbst die Unendlichkeit.

LG

_________________
BildBildBild
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“
Bertolt Brecht


Nach oben
 Profil  
 
chillipepper
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 10. Apr 2010, 23:28 
SchVVarzer Peter hat geschrieben:
Chillipepper, Du must nur die URL in der Browserzeile bei Youtube kopieren.
Dann klickst Du in Deinem neuen Beitrag auf den "youtube" Button und fügst die URL ein, das war's.


Hab Dank, das ist ja wirklich easy! :D


Nach oben
  
 
chillipepper
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 10. Apr 2010, 23:30 
Matthias hat geschrieben:
Über dem Eingabefeld Youtube-Button anklicken und zwischen
[youtube ][/youtube ]
nur die Adresse
ttp: //www.youtube.com/v/C0WWts0oaX0
eingeben.


Auch Dir sage ich besten Dank, lieber Matthias! :D


Nach oben
  
 
Miamicool
Ungelesener BeitragVerfasst: So 11. Apr 2010, 09:31 
Offline
*******
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Mär 2010, 10:53
Beiträge: 640
Wohnort: Braunschweig
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein


Ironie... das eine konnte er täglich erleben, das andere nicht beweisen.


Unendlich sind Raum,Zeit und viele andere "Sachen" von deren Existenz wir noch nichts wissen.

:) :o :shock: :? :lol: :P :angel: :clap: :crazy: :silent:

_________________
Captain, es gibt eine grundlegende und sehr wertvolle Aussage in der Wissenschaft.
Sie ist ein Zeichen von Weisheit und lautet: 'Ich weiß es nicht!'.
Lieutenant Commander Data


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum