Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Mi 17. Jul 2019, 13:02




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Blaupunkt
 Betreff des Beitrags: Wo Mathematik Studieren?
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 28. Feb 2019, 11:50 
Offline
***

Registriert: Di 5. Feb 2019, 15:16
Beiträge: 43
Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich Mathematik studieren kann, habt ihr da einige Empfehlungen?

LG


Nach oben
 Profil  
 
Kepec
 Betreff des Beitrags: Re: Wo Mathematik Studieren?
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 28. Feb 2019, 13:49 
Offline
**

Registriert: So 10. Feb 2019, 11:29
Beiträge: 23
Hallo,

Mathematik kannst du bei vielen guten Schulen studieren, mehr würde ich dir empfehlen es online zu suchen, weil dir dabei auch die IHK hilfreich sein kann. Persönlich war ich auch auf der Suche nach einer guten Möglichkeit, um eine industriemeister mechatronik Weiterbildung machen zu lassen. Das beste Angebot für eine Weiterbildung habe ich natürlich bei Fain.de bekommen. Ich bin mir auch sicher, dass sie was für dich dabei haben werden und es wäre nicht schlecht mal ein Blick auf ihr online Angebot an Leistungen zu werfen.

Mit freundlichen Grüßen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum