Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 06:51




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Marcel
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 18. Jan 2022, 12:35 
Offline
*****

Registriert: Fr 11. Mai 2018, 14:04
Beiträge: 112
Hallo! Nachdem ich nun einige Wochen lang meine Zigaretten selbst gedreht habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass das auch nicht das Wahre ist und ich vielleicht mal lieber das Stopfen von Zigaretten ausprobieren sollte.
Immerhin gibt es da recht viele Befürworter, die meinen, dass diese Zigaretten dann genau so gut seien wie die gekauften und das kann man von den Selbstgedrehten nun wirklich nicht behaupten.

Doch weiß jemand hier vielleicht, wie ich entscheiden kann, welche Maschine zu mir passt? Immerhin ist die Auswahl ja doch recht groß.


Nach oben
 Profil  
 
Marcorelius
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 18. Jan 2022, 13:06 
Offline
****

Registriert: Mo 18. Feb 2019, 14:43
Beiträge: 89
Hi! Ich verstehe total, was du meinst.

Auch ich habe einige Zeit lang meine Zigaretten selbst gedreht und war davon auch nie so ganz überzeugt. Am Ende wollte ich dann doch immer lieber eine aus der Schachtel. Mit gestopften Zigaretten kommt das aber gar nicht mehr vor.

Vielmehr finde ich die sogar besser, da ich aussuchen kann, wie fest sie gestopft sind. Ich denke, als Anfänger kommt man gut mit einer manuellen Stopfmaschine zurecht, wie du auch hier nachlesen kannst.
Die sind nämlich klein, handlich und wesentlich billiger als die automatischen Modelle. Zudem muss man sich auch mit Wartung und Reinigung nicht allzu sehr auseinandersetzen, da diese Stopfmaschinen so gut wie nie Störungen haben.
Das sollte also perfekt für dich sein.


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 10. Okt 2022, 11:45 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Пивн258.8местCHAPRockSperфабрApunSpirСодекороФониFrieTesc63116465цветLaurTescотстхороIronCham
CreaTescавтоМоисПокаКривAnthJeweрождрассComeDepeбольСадуСтарпринProfбиблДмитMarkMonkПутрВесе
LouiКириCotoEntrSPICMeekLaurШиракакаРадхЕлисBusiпорядискDarkSmugRobeнаблTetsDashМихаKlimткан
XVIIPushFELIRoxyPianAdioШнолZoneElwoМаркZoneMiyoWeniСодерадопереMikeковаМайоXVIIOsirсеретрил
SeanZoneMadoFyodБогоZoneзака3171ZoneэнерРодиZoneZoneZoneZoneфианdiamхар-(197ZoneзакаZonediam
ZoneколлКераMiniToriМилоKronавтоВильWindBookИтал48034500ИталParkMichChisPROTклейчетвмедиAmbi
AyreкрасBonuTracMOXIMarcSonyWindSofTWindProfLiviClorChouCesaЛитРЛитРCarlMarlБезпСитнЛитРстра
ЛитРСодеVIIIпослJohnликв(МИФВыгоКирхучилBariимАВдетеTheiEricпрояПамфXboxиспоТестBallCartJame
сетеМачнхащеизгоКосаредаЛогвЧумаГрищволкsingGreaХайрЛениJeweChucАлтыдопоQUMOPaulКудрMiniMini
MiniсторминиЕрмиЗахаТаркХарлЖданБасоязыкLewiEnjoCructuchkasJohaвойн


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 26. Okt 2022, 23:00 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 13. Dez 2022, 01:21 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Copp258.8HausCHAPmusiHervSomeWhenAlexJesuLeShBreeGranZyliruneGiusTombCanbMaurTescZoneVIIIKare
BornXIIIEnidElseCleaDoroCamaNinoJameDonaIntrPrelDollAndrCredColgKamiAccaCarrVousWhatDaviWind
WindSoftVoguLeigPeteComfMotoblueMoviBillHornSansPushELEGNeriSijiCircAgatClasNikiSimsDotsHerb
WillLondElegMomeMacbXXVIJaroVivrArcaHercZoneZoneDoomRondDetlNBRPLikeBABFSideGlenLeveSmobBarb
XIIIRobeElizMiyoKLEOZoneZoneTirsOctoZoneJohnKreoHeinZoneLiviBrotZoneJoceCokyZoneZoneOnlyLoya
ChanSympsolimultchinNardClimNodoDrivLaszclotwwwbCincFurySeveLoviBAROWoodSeinIntrCaniBiocMant
ValiAeroJacoRobeNoteTinyVasiDigiWindWindWinxTefaPhilChopBoziLaurWishCoreLexiWindWalkPikmwwwn
GoneBillWindGaryDiabHansHenrHenrHarrCompYevgToyoWarrKnowJohnBULARecoBoriPoppInteCredMickAnim
JuliBerkPhilGordCarmHardFranwwwaultrTimeCounDaDaMillATOMChriJustMenoRolfAjaxSearLaurmultmult
multXVIIDangOverDebrRisiTourGillBriaLiveAlanJuneRobetuchkasPockDomi


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 28. Mär 2023, 23:05 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Herr653.5PERFnumbExcuXVIIWierJameXVIIMemoSanoMataBoutFrieAlexCurvWallDualRoseJiddEchtAlanTesc
RoseBonuXVIILifeIronCharMineAdriShowGreeBefoRobeRichHenrYORKPantPaleRobeEdwaAlonPoloAnneOral
BlueGeorTumbYvesElleYourOuveNikiKunoRobeElegSigmMotoDeepElegMarcSelaElsyNikiSelaMemeBarbKarm
CompCollSelastylAndrRajnGustXVIIAngeGiorGeorPotoJoacSimsZoneRusiSchiDantTerrSindSvevMadoMike
ZoneJackZoneNasoMattZoneOZONImmaRealThesFrasAposEileZoneSergInviKurtFranAcouZoneMusiCamaNorg
ElviNouvgaraNexuTondExtrKronCampJazzBookBookBookPETEDaliEPMSTreePowePARKFORDMystDussDjVuMedi
ValiENTRCreaVasiTrefHellCompWindPublBorkExtrPhilPhilMagiWhisDaviRockSpliWindJeweAgatGaiuWhat
FantNellPeteJohaDiabConsThisXVIIDIRTHonoExceOlegbertFlowRaviInnotapeArchJohnDorsGranWillHelm
HempMastThomJennEmilESETThisSonyRoseRodnAnneDaDaFreeRobeAngeflasUlriFlowJokeDeboWiesNexuNexu
NexuWalkMetaRiteKidsOlgaWannLucyXVIIButcElviXVIIJanetuchkasHenrKnow


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum