Liberty-City
http://liberty-city.de/

Gelenklager am Fahrrad ersetzen
http://liberty-city.de/viewtopic.php?f=64&t=4955
Seite 1 von 1

Autor:  JaniM [ Fr 19. Nov 2021, 14:58 ]
Betreff des Beitrags:  Gelenklager am Fahrrad ersetzen

An meinem Mountainbike ist das Gelenklager am hinteren Rahmen defekt. Ich muss es dringend austauschen, konnte aber im stationären Handel bisher kein passendes Lager finden. Wüsste jemand von euch, wo ich sowas kurzfristig herbekommen könnte?

Autor:  AggiSchnagi [ Sa 20. Nov 2021, 01:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gelenklager am Fahrrad ersetzen

Ich arbeite bei einem Fensterbau-Unternehmen und natürlich reparieren wir bei unseren Kunden auch Rollläden. Die dafür benötigten Gelenklager kommen seit geraumer Zeit von https://www.kugellagerstore.de/collections/gelenklager und haben eine super Qualität. Es sind schon viele davon bei unseren Kunden eingebaut worden. Vielleicht willst du dort ja mal vorbeischauen, um herauszufinden, ob du das passende Lager bei dem Anbieter ausfindig machen kannst.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/