Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Mi 1. Dez 2021, 17:01




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
KoerberBasil
 Betreff des Beitrags: Garderobensystem erneuern
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 22. Sep 2021, 12:54 
Offline
****

Registriert: Fr 19. Jul 2019, 10:34
Beiträge: 96
In unserer Sporthalle vom Verein ist das Garderobensystem in die Jahre gekommen und sollte ausgetauscht werden. Es ist aber irgendwie schwierig, einen passenden Händler zu finden, wie es scheint. Oder gebe ich die falschen Suchbegriffe ein?


Nach oben
 Profil  
 
AggiSchnagi
 Betreff des Beitrags: Re: Garderobensystem erneuern
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 22. Sep 2021, 20:00 
Offline
*****

Registriert: So 24. Mär 2019, 18:00
Beiträge: 120
Rein zufällig wurden das Garderobensystem und die Schränke bei meinem Sohn in der Schulsporthalle vor knapp einem Jahr auch ausgetauscht. Und da ich in der Elternvertretung bin, weiß ich sogar, dass diese von https://wagner-ag.ch/stahlschraenke-schweiz/ geliefert worden sind. Die Garderobe und die Metallschränke sind maßangefertigt und hochqualitativ. Vielleicht wäre das auch eine gute Möglichkeit für euch.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum