Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Fr 22. Okt 2021, 13:19




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Bergi81
 Betreff des Beitrags: Welche Vorzüge haben PS Seals?
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 24. Aug 2021, 01:26 
Offline
*****

Registriert: Fr 19. Jul 2019, 11:36
Beiträge: 128
Ich bin auf der Suche nach guten Dichtungen. Bei mir zu Hause sind einige Reparaturen zu erledigen und ich benötige verschiedene Dichtungsringe in unterschiedlichen Größen. Irgendwo habe ich gehört, dass es ganz spezielle Dichtungen geben soll - die PS Seals. Weiß nur nicht mehr wo. Was ist denn das Besondere an diesen Dichtungen?


Nach oben
 Profil  
 
Riscas
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Vorzüge haben PS Seals?
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 24. Aug 2021, 11:53 
Offline
*****

Registriert: Fr 23. Aug 2019, 00:56
Beiträge: 105
Schon was gefunden? Die sollte es doch in einen herkömmlichen Baumarkt geben oder nicht?


Nach oben
 Profil  
 
AggiSchnagi
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Vorzüge haben PS Seals?
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 24. Aug 2021, 16:03 
Offline
*****

Registriert: So 24. Mär 2019, 18:00
Beiträge: 115
Da gibt es wirklich ganz schön große Unterschiede in der Qualität. Es kommt natürlich auch darauf an, was abgedichtet werden soll. Bei den Garlock PS Seals kannst du dir sogar Spezialdichtungsringe anfertigen lassen. Sie stehen einfach für eine zuverlässige Abdichtung von Drehwellen bei hohen Umfangsgeschwindigkeiten, hohem Druck und extremen Temperaturen. Und sie erreichen dieselbe Leistung auch bei abrasiven und chemisch aggressiven Medien.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum