Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Mi 1. Dez 2021, 14:10




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Bergi81
 Betreff des Beitrags: Koaxialkabel gesucht
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 17. Sep 2021, 19:54 
Offline
*****

Registriert: Fr 19. Jul 2019, 11:36
Beiträge: 129
Wir haben einen Großauftrag für eine Anlage in Aussicht, aber uns fehlen die entsprechenden Koaxialkabel - und zwar verschiedene Längen und in unterschiedlichen Ausführungen. Wer kennt sich mit dem Thema aus und wisst vielleicht, wo wir diese vielleicht herbekommen?


Nach oben
 Profil  
 
KoerberBasil
 Betreff des Beitrags: Re: Koaxialkabel gesucht
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 18. Sep 2021, 13:11 
Offline
****

Registriert: Fr 19. Jul 2019, 10:34
Beiträge: 96
Das klingt doch hervorragend - ein Großauftrag in der heutigen Zeit! Gratuliere. Zwecks der Kabel könntest du mal bei https://www.mauritz.de/ anfragen, denn diese Firma stellt Koaxialkabel entsprechend Kundenwunsch her. Sie arbeiten normalerweise mit verschiedene Kabeltypen wie zum Beispiel Aircell 5, RG 58 und vielen weiteren. Jedes einzelne Kabel wird vor dem Versand erneut geprüft, ob es dem hochwertigen Standard noch entspricht.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum