Liberty-City
http://liberty-city.de/

GPS Tracker fürs Fahrrad - wer kennt sich aus?
http://liberty-city.de/viewtopic.php?f=64&t=3802
Seite 1 von 1

Autor:  Bergi81 [ So 8. Aug 2021, 00:49 ]
Betreff des Beitrags:  GPS Tracker fürs Fahrrad - wer kennt sich aus?

Ich möchte mein Fatbike gegen Diebstahl schützen und suche dafür einen Tracker, der sich via App steuern lässt und zudem gut getarnt ist. Wer von euch hat möglicherweise eine Kaufempfehlung für mich, damit ich mich nicht falsch entscheide? Mein bester Freund schrieb folgendes dazu: "Wir betreiben in den Sommermonaten an der Nordsee einen touristischen Fahrradverleih und natürlich haben wir unser Räder mit GPS-Trackern ausgestattet. Vor der Anschaffung im letzten Jahr hatten wir uns gründlich via Google informiert und letztendlich bei https://www.swisstrack.org/fahrrad-gps-tracker-test/ die passenden GPS-Tacker finden können." Es werden die drei besten Tracker im Vergleich vorgestellt sowie die Vor- und Nachteile pro Gerät erwähnt. Meint ihr, darunter wird auch der passende Tracker für mein Fatbike sein?

Autor:  Riscas [ Mo 9. Aug 2021, 17:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: GPS Tracker fürs Fahrrad - wer kennt sich aus?

Kann man da nicht irgendeinen nehmen? Ich meine, man weiß ja was man damit vor hat und je nach Reichweite, sollte der Tracker auch einiges an Akkuleistung haben. Aber was verbraucht so ein Tracker in der Regel? Das sollte nicht sonderlich viel sein oder?

Autor:  Vollu77 [ Do 26. Aug 2021, 13:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: GPS Tracker fürs Fahrrad - wer kennt sich aus?

Guten Tag ihr Lieben! Ich kenne da eine Seite wo man sich alles Rund ums Fahrrad kaufen kann.
Wenn ihr wollt, könnt ihr dort https://www.velmia.de/ ja mal schauen. Habt noch einen schönen Tag!

Autor:  Freier-MK93 [ Mo 30. Aug 2021, 10:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: GPS Tracker fürs Fahrrad - wer kennt sich aus?

Ich wollte mal fragen, wie ich eine Fahrrad Packtasche gut schützen kann? Da bringt mir ja ein GPS Tracker nicht wirklich was, oder?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/