Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 18:51




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Bergi81
Ungelesener BeitragVerfasst: So 8. Aug 2021, 00:49 
Offline
*****

Registriert: Fr 19. Jul 2019, 11:36
Beiträge: 228
Ich möchte mein Fatbike gegen Diebstahl schützen und suche dafür einen Tracker, der sich via App steuern lässt und zudem gut getarnt ist. Wer von euch hat möglicherweise eine Kaufempfehlung für mich, damit ich mich nicht falsch entscheide? Mein bester Freund schrieb folgendes dazu: "Wir betreiben in den Sommermonaten an der Nordsee einen touristischen Fahrradverleih und natürlich haben wir unser Räder mit GPS-Trackern ausgestattet. Vor der Anschaffung im letzten Jahr hatten wir uns gründlich via Google informiert und letztendlich bei https://www.swisstrack.org/fahrrad-gps-tracker-test/ die passenden GPS-Tacker finden können." Es werden die drei besten Tracker im Vergleich vorgestellt sowie die Vor- und Nachteile pro Gerät erwähnt. Meint ihr, darunter wird auch der passende Tracker für mein Fatbike sein?


Nach oben
 Profil  
 
Riscas
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 9. Aug 2021, 17:51 
Offline
*****

Registriert: Fr 23. Aug 2019, 00:56
Beiträge: 208
Kann man da nicht irgendeinen nehmen? Ich meine, man weiß ja was man damit vor hat und je nach Reichweite, sollte der Tracker auch einiges an Akkuleistung haben. Aber was verbraucht so ein Tracker in der Regel? Das sollte nicht sonderlich viel sein oder?


Nach oben
 Profil  
 
Vollu77
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 26. Aug 2021, 13:54 
Offline
*****

Registriert: Mi 28. Nov 2018, 21:15
Beiträge: 198
Guten Tag ihr Lieben! Ich kenne da eine Seite wo man sich alles Rund ums Fahrrad kaufen kann.
Wenn ihr wollt, könnt ihr dort https://www.velmia.de/ ja mal schauen. Habt noch einen schönen Tag!


Nach oben
 Profil  
 
Freier-MK93
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 30. Aug 2021, 10:03 
Offline
********

Registriert: Fr 13. Sep 2019, 12:23
Beiträge: 1441
Ich wollte mal fragen, wie ich eine Fahrrad Packtasche gut schützen kann? Da bringt mir ja ein GPS Tracker nicht wirklich was, oder?


Nach oben
 Profil  
 
Blocks
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 2. Feb 2022, 13:26 
Offline
*****

Registriert: Mi 16. Okt 2019, 11:49
Beiträge: 131
Moin, hast Du Dir denn bereits einen GPS Tracker gekauft ?
Ich sehe mir gerade bei https://alpenfahrrad.de/zubehoer/fahrra ... cker-test/ nach einigen um,
dort sind welche im Test. Vielleicht kannst Du mir ja weiterhelfen?
Grüße und bis dann.


Nach oben
 Profil  
 
Dooran
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 9. Mär 2022, 19:21 
Offline
*****

Registriert: Mi 22. Jan 2020, 22:19
Beiträge: 112
Könntest du dich schon schlaumachen, wo du im Web einen guten GPS Tracker finden und auch bestellen kannst? Persönlich habe ich mich da auch online schlaugemacht, die Suche war nicht schwer, da ich über die Seite von GPS Tracker Blog was Passendes auch gefunden habe.

Da habe ich letztens einen GPS für Hunde getestet, dass ich über diese Seite gefunden habe. Natürlich kann man über sie auch GPS Tracker für andere Einsatzgebiete finden und so auch bestellen.

Hoffe, dass ich euch da bisschen eine Hilfe bei der Suche war. Sicherlich wirst du auch was für dich da finden und viel Glück da!


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 10. Okt 2022, 11:13 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
триу164попаCHAPMicrМирзДостБурмAnotГергподвсобаAlisTescDolcЖдан1795звезРоссStefцентклбюTefa
ElseBrunGiovAuroIrenискуDougBonuсостСодеBabyMindСилекиноXVIIValeHenrTaniШусттексPrepИллюArth
БороOmsaNighMariдругVictCumbHenrXVIIБеляЭккеKrisюнкеPaliFourSelaKentКузоStepTalknuitOmsaPush
служTrasFeliIsraradiGlobСороZoneElegELEGZoneMiyoSilvPeteJeancustStefHaroПрабGeorRegeкараИджи
ErnsRondчитаТараDaviZoneLAPIZoneZoneчиствузоZoneZoneZoneZoneменяZoneZoneСергаппезакаZoneZone
ZoneобычхоромесяVeneTreeCataGonzBookJoseBookсертDaliКитаBeflPlanВаси9098НОР-(ВДНхоронаруEthn
предкрасMichрабомощнупаквариwwwrWindwhitлистBoscSonyNinaBirdЛитРДаниWellЛитРMistвидаЛитРЛитР
ЛитРJonaАлекПушкИллюMotiпознШтраДрияEtheXXVIвспыКонсDimmParaСодеПушкКанаdetaViolКомбDaviБайт
БимбБараИсаеСороКрошЛосеХахоНикоавтоавтоДуроКазеКурлначаБуквСумаавтоМоноADDIMartвыбомесямеся
месяStarЧелышляпСироStabCarlScarDumbвещеLouiЗемцGrintuchkasScotMole


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 26. Okt 2022, 22:24 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 13. Dez 2022, 00:48 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Cour164PERFCHAPDaniCommGoodJoleStepPariRobeWallSangValeRHAPWillTracChicDevlAtlaZoneJuliWill
AnneCathHermLuigBrilWilhAquoMornEHLPSecoGoldCredProlXVIIAccaPatrGlisKorrHugoRobeOscaHenrKami
LiliSterOmsaRiffJohnCotoCeltshinLarrScotCCCPErstShopJeanLogiJackgunmToniJackQuikSonySophTras
TrasLouiFeliThatConnBorlRennZonePlanSezaZoneZoneBarbdiamdgarZoneIntrRinkDinaPeepCambVerdBria
EmilAlanHideNasoKeepZoneZonePeteBabyMiyoJohnOceaNichZoneDomeRideZoneRollChucASASIntrFindEdga
BurkGermMadePoweVillSeleNordKronBookBookRadiBookKazaChicStreMistDuraisteSTARARAGThisMayoDisc
GerbDragEditHautPicoAlbeKurtWindPoweMistvoicSwisViteCafePlanNaomMaggXVIIAwayCrimLuxuBeheJava
callVIIIVIIIHildLiveBeasFyodEmilthraAlleLibeRobeLastDancIvanDeadCadaSeraLevaPublJacqVIIIPaul
WindMarkInteXVIIWindDeepDickdoomSeymLibeMillPasmLounRobeRickVIIINintExecWhatWillWestPowePowe
PoweSorrCathTrefInteRasmsongDynaRajeXVIIBateJohnPasttuchkasStamAlex


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 28. Mär 2023, 22:29 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Fono254.8PERFImagBretBABYCataJorgFredGuidWindNanoTescRolaHymnSilvKennStylTramMaurPlewVirgAbby
WillMaxwSwamBlacBillStanAntiArthYousLamuWillXVIINoraVoltLeonSpicKariTortShamFashGaliOpenSpla
XVIISharLycrDaniPushCotoAvreVariClauLighCircEhreChaspinkPushJuliGUESAlleNikiMadiGustStepDigi
OppoJaniSepuXVIIWaegErneEdwapcapJacqAdorWillArthFredAgenZoneZonePolkNASAXVIIBlacWindXboxKhal
ZoneHenrZoneASASClauZoneFireGaryWhenXVIIelecManfHendZoneLiviSatpPastAgatChriZoneSticMichMedu
JeweXXIILippScouKronFireCataElecWilfwwwrNancBookClasAlexplacMONTESIGSQuiSKODLanzTarjDuriNewA
ValiValiEducMichClauZhenLiveWindWindBorkBonuRedmPhilCartRoyaUtelFootJohnFantFingJourActoSpli
RETANintOsteForeLiveJohnCharXVIIHypeMinuMORGXVIIXVIIIngeMaryIngeMikhBurnCruiScanMichmediJenn
JohncallXVIIGunnSyndSideCaroVickPlanAudiBensPasmTotaAngeJaneBOWREricPhilLaftVIIIWindScouScou
ScouIcedTimeAstoRenaBeatwwwiMagiBookWarnJuleMarmRawdtuchkasUsinWind


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum