Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Fr 22. Okt 2021, 13:25




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
music_is_my_life89
 Betreff des Beitrags: Nostalgie!
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 5. Aug 2021, 08:53 
Offline
**

Registriert: Do 8. Apr 2021, 13:52
Beiträge: 10
Hallo,
Da in meiner Familie einige Hochzeiten ins Haus stehen, haben wir auf der letzten Feier alte Hochzeitsfotos meiner Großeltern und deren Geschwister angeschaut. Das war ein sehr schöner und rührender Moment für alle. Jetzt hab ich mich gefragt, ob man nicht die alten Bilder in irgendeiner Form digitalisieren kann, um sie auch den kommenden Generationen zeigen zu können! Kennt sich da jemand aus?


Nach oben
 Profil  
 
city-girl91
 Betreff des Beitrags: Re: Nostalgie!
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 5. Aug 2021, 08:59 
Offline
*

Registriert: Mi 7. Apr 2021, 14:48
Beiträge: 9
Hi music_ismy_life89,
Ich find das hört sich alles so schön und harmonisch an bei deiner Familie! Da kannst du stolz drauf sein. Deine Idee die Fotos digitalisieren lassen zu wollen, ist auch echt smart. Es wär doch zu traurig, wenn die Bilder immer weiter ausbleichen! Außerdem könnt ihr vielleicht sogar für die anstehenden Hochzeiten lustige Fotocollagen herstellen! Ich lasse alte Bilder gerne hier digitalisieren, da hab ich nur gute Erfahrungen gemacht:https://www.mediadig.de/leistungen/fotos-digitalisieren/.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum