Liberty-City
http://liberty-city.de/

Lager
http://liberty-city.de/viewtopic.php?f=64&t=3701
Seite 1 von 1

Autor:  SpiegelBild90 [ Di 13. Jul 2021, 12:24 ]
Betreff des Beitrags:  Lager

Hallihallo,
ich bin im Moment damit beschäftigt die Logistik meines kleinen Unternehmens umzustrukturieren. Dafür möchte ich gerne die Lagerung in einem speziellen Bereich des Lagers digitalisieren. Insgesamt habe ich mich gefragt, ob man das als Laie überhaupt ordentlich machen kann, oder ob ich direkt einen Fachmann einschalte! Was meint ihr?

Autor:  music_is_my_life89 [ Di 13. Jul 2021, 13:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lager

Hi, ich kann mir gut vorstellen, dass so eine Aufgabe überfordernd sein kann. Es kommt natürlich auch immer auf die Größe des Lagers an, aber das ist mit einigem Aufwand verbunden. Deshalb denke ich, dein Impuls einen Fachmann zu engagieren, ist der richtige Weg für dich und deine Firma. Eine maßgeschneiderte Steuerungsanlage von Thimmtherm.de könnte das richtige für dich sein, denke ich. Informier dich doch mal in einem persönlichen Gespräch über die weiteren Schritte!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/