Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 7. Dez 2021, 04:22




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
AggiSchnagi
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 25. Feb 2021, 14:00 
Offline
*****

Registriert: So 24. Mär 2019, 18:00
Beiträge: 120
Ich habe ein kleines Restaurant, was natürlich aktuell echt uncool ist. Da ja mein Restaurant geschlossen ist, hab ich jetzt angefangen, mich eher auf einen Lieferdienst einzurichten. Weil das meiner bisherigen Erfahrung nach verdammt gut angenommen wird, würde ich gern meine Fahrzeuge mit GPS nachrüsten, um den Service der Lieferungen noch weiter zu verbessern, was die Zeiten angeht. Geht sowas?


Nach oben
 Profil  
 
Jennywenny
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 26. Feb 2021, 00:20 
Offline
****

Registriert: Fr 19. Jul 2019, 10:59
Beiträge: 89
Glückwunsch, dass es gut bei Dir läuft. In dieser verrückten Zeit muss man einfach nur gute Ideen haben. Natürlich kannst Du GPS nachrüsten, nur ist abzuwägen, ob sich die Investition lohnt. Es gibt ziemlich gute Ideen zur GPS Fahrzeugortung im Internet zu finden. Ich würde mich an deiner Stelle einfach mal beraten lassen, denn dafür sind eben die Fachmänner da. Weiterhin gute Geschäfte wünsch ich dir.


Nach oben
 Profil  
 
Riscas
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 24. Apr 2021, 23:06 
Offline
*****

Registriert: Fr 23. Aug 2019, 00:56
Beiträge: 119
Ich denke man kann eigentlich alles nachrüsten. Viele Sachen kann man sogar direkt selbst machen. Man muss sich nur mal anschauen, wie das geht und dann klappt das in der Regel eigentlich ganz gut. Vor einiger Zeit habe ich bei meinem Golf einige ABS Sensoren selbst getauscht. Hatte mich erst nicht angetraut, aber als ich dann eine Anleitung auf https://club.autodoc.de/manuals/anleitu ... seln-11415 gefunden hatte, war das eigentlich ein Kinderspiel. Vielleicht gibt es auch eine Anleitung für dein Problem, dann würdest du auch noch Geld sparen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum