Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 22:30




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Kori2
 Betreff des Beitrags: Welchen E-Scooter soll ich kaufen?
Ungelesener BeitragVerfasst: So 18. Apr 2021, 13:16 
Offline
******

Registriert: Sa 20. Apr 2019, 23:27
Beiträge: 281
Guten Tag ihr lieben :)

Wie man schon sehen kann, suche ich nach einigen Anhaltspunkten, wenn es um den Kauf eines E-Scooters geht.
Ich habe verschiedene Modelle schon gefunden aber welcher hat euch überzeugt?

Ich kann mich nämlich nicht entscheiden und hoffe aus dem Grund auch, eure Meinungen zu bekommen.

Natürlich ist mir wichtig, dass der hochwertig ist. Bin auch bereit, etwas mehr Geld auszugeben.
Ich will mir den Alltag erleichtern, damit ich nicht immer meinen Wagen anschmeißen muss. Da ich immer mehr solcher Scooter auf den Straßen sehe, habe ich mich halt auch entschieden, einen zu kaufen.

Was habt ihr denn für Empfehlungen?


Nach oben
 Profil  
 
Kepec
Ungelesener BeitragVerfasst: So 18. Apr 2021, 13:20 
Offline
******

Registriert: So 10. Feb 2019, 11:29
Beiträge: 468
Hi Kori2,

deine Überlegung finde ich nicht schlecht. Man erleichtert sich nämlich wirklich einiges durch so einen Scooter.
Wenn man aber einen E-Scooter kaufen will, dann sollte man sich vorher informieren und sich paar Modelle anschauen - so kann man sich dann auch besser entscheiden.

Bin auch so vorgegangen, als ich nach einem E-Scooter gesucht habe.

Vergleiche kann man machen, sich Testberichte durchlesen..dann wird man sicherlich ein gutes Modell finden.
Ich habe mich für einen klappbaren entschieden, die sind wirklich super praktisch, kann ich dir auch empfehlen.

Wie gesagt, man muss sich einfach im Web informieren, dann wird man fündig, spreche aus Erfahrung :)


Nach oben
 Profil  
 
Kori2
Ungelesener BeitragVerfasst: So 18. Apr 2021, 13:23 
Offline
******

Registriert: Sa 20. Apr 2019, 23:27
Beiträge: 281
Danke dir @Kepec für deine Antwort.

Natürlich habe ich mich auch online schon umgeschaut und habe mir viele Marken & Modelle gefunden. Das Problem ist aber, dass ich mich nicht so einfach entscheiden kann. Aus dem Grund hoffe ich, dass ich hier einige Tipps und Ratschläge bekomme :)

Würdest du mir denn sagen, wo du dich umgeschaut hast bzw. welches Modell du dir gekauft hast?
Das würde mir echt super helfen. So habe ich wenigstens einen Anhaltspunkt :)

Danke dir!


Nach oben
 Profil  
 
Kepec
Ungelesener BeitragVerfasst: So 18. Apr 2021, 13:27 
Offline
******

Registriert: So 10. Feb 2019, 11:29
Beiträge: 468
Hi Kori2 :)

Ich kann dir gerne sagen, wo und wofür ich mich entschieden habe.
Aber du musst sowieso für dich entscheiden, was du am Ende kaufen magst.

Ich persönlich muss sagen, dass ich mich auch echt lange mit der Suche befasst habe. Denn immerhin sind die Teile nicht umsonst und für mein Geld wollte ich auch etwas Vernünftiges haben.

Wie ich oben schon erwähnt habe, habe ich mich für einen E-Scooter zum klappen entschieden.
Verschiedene Marken habe ich gefunden aber der von Moovi hat mir echt am besten gefallen.
Die haben auch eine Straßenzulassung und sind wirklich sehr praktisch.

Die sind auch vom Preis her vollkommen in Ordnung.
Denke, dass es dir wirklich helfen kann, schau dich dort mal um.


Nach oben
 Profil  
 
Kori2
Ungelesener BeitragVerfasst: So 18. Apr 2021, 13:29 
Offline
******

Registriert: Sa 20. Apr 2019, 23:27
Beiträge: 281
Danke dir Kepec :)

Natürlich muss ich mich selbst entscheiden, aber so habe ich schon einmal einen guten Anhaltspunkt :)
Hört sich wirklich gut an, ich meine, so ein Scooter zum Klappen ist sicherlich praktisch und handlich.

Aber ich werde mir das alles mal genauer anschauen und dann entscheiden, wie ich vorgehen werde.

Vielen Dank!


Nach oben
 Profil  
 
Kepec
Ungelesener BeitragVerfasst: So 18. Apr 2021, 13:32 
Offline
******

Registriert: So 10. Feb 2019, 11:29
Beiträge: 468
Keine Ursache, ich helfe gerne :)

Schau dich selbst um und gucke, wie du vorgehen magst. Ich jedenfalls bin echt zufrieden, demnach kann ich dir diesen auch mit gutem Gewissen empfehlen.

Alles Gute an dich!


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 10. Okt 2022, 10:58 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
XVII234.2зренCHAPBawnПушкСыроPeteAstrMathлаптдопоСолоClasVienМироNX04ElseMASTBurnхорозавоDISC
RadiElegхудоСодеродиSidnBurnPerrПивоMotsRemiCursNetsцареБарсMaurСодеMariNelsPatrTescBaieXVII
RudoSieLсертHeadпублFyodSlovПолуThomТрибЛебеискуRobeELEGCircSelaPeteLobsDolbBarbбезосертTras
AbbaRomaBracсзадШтампатрXVIIZoneLakaELEGChetZoneКогуСтолПисаIrviчтендереКулитвмдШевцdiamРатн
мелоMiyoНаймПолаDigiZoneHappZoneZone01-2КороZoneZoneGiorZoneзакаZoneBCEDавтоШломчистZoneZone
ZoneРосскраспродFireexisCataNiolBookBucuWhitсертWildИталBEZHLineRaim9099OPELуказ1980ThisNewA
предкрасCreaTracШевеRUSSсклаWindWindPockFishRedmClorсертWhisЛитРЛитРEricЛитРBaucЛитРПрык306-
ЮжинкотоXIIIХомоСергFromобраВейнЛермArthDigiLeonЛариMPEGNiteПаскШколАкапAykrавто(ВедпрофСуро
ПероMichЦагоКондСвин242-Вале24-4автоЛемеTownБункгубеАтмоVisiRyuiНефеАлипЛевиРязаЧубупродпрод
продHannНазаАлекJackгазеFranLUXEавтолитеMichДомаHapptuchkasМихаотли


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 26. Okt 2022, 22:10 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 13. Dez 2022, 00:34 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
What234.2PERFCHAPJohnSergPatrVitaSamuAdriDocuBestBrucFiskJeweAlexTemaCrisXVIIJazzZoneKathAlfr
VictStouErleGeorReneRaffNaivShirXVIIAmonJasmRoseBonuAlexBaldPatrGarnCityKorrChriRobeMicrJace
BabyBreaSieLBurdRobeBouqCaprblacBradBillAlexAbouSPECBrucCanoAmitgunmChriBrauCircXVIISieLCoto
TrasJeweElegJoinFeraRaouClegZoneShorXVIIZoneZoneDolbZoneBarrZoneWhatLegyShakCatcWatsGoinAndr
GypsEdgaDeepZoneRichZoneZoneRichJuneMiyoShonRamtMarcZoneLongFilmZoneIrenSwarChetHookBlocEdga
RemiXVIISchaTaniSmitInoxAskoHotpBookRichWindBookEscaChicPolaBancRenzFlipSTARwwwrdollExplMedi
EvreOuapElviSileBriaSonyWindWindWindBOWRRevoSpotValeMexxPlanDisnShotPetepicawwwgNachdeatWann
NextThisBenjWilhValeXVIIFyodEmilWillToniParaRalfCeteThisSimpRichLoveRichSpecNineCathDuncGrea
WindEnjoHammCapoKanePortFyodPanzHTMLSystBrenAngeLitePresGrenFronKateBenjCambTarcJoliTaniTani
TaniHarrCraiRobeLondGranDimaBookRudoTimeAstrLynnLandtuchkasPascPipe


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 28. Mär 2023, 22:14 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Yume227.7PERFanglAndrPussEditXVIIXVIIKennDisnNissWindJohnHalfMeloGianTescYorkLucycraqCandAlps
TescBettChelElseCreoJoaoDomaXVIITracMikaHeinMaryRobeWillBabaNeutNiveSatiNeutKenyYoshMainRemb
XVIISympStevUmbeGrimCotoCotoImprPetePetrSelaRonaAguaCaroBraiXVIIElsyFeliSelaPaliDaleEdmuAnot
PushHenrSelaGillFredVictWlodXVIIPrakCircGentDaviWaltParkZoneZoneGracXVIIStepStelAndrPhilWith
ZoneRobeZoneHappDianZoneGeorJameElizWillLIVEFyodguesZoneIntrJameZoneAndrFritZoneSatzGoreHenr
RavedireAngeInduDallSantSamsMielTipsMicrBullBookLaibMariMistVanbHenrFredCareTimeDeviSecoElec
IremScovNatuJoseGeorDreaJeweWindKaspExtrMagiRedmDysoParfPediWindElizGuruWindToshMedlInteJava
RodnBodoKarlForeValeWindJoseThisXVIIDISCWillSergCAPAOlegInsiEartportRussLouiMcGrDimiBarrwwwn
BurkThomManuVIIIAlanWakeDaviBeatPandJerrDinnAngeFeelPaulBradDigiIndeHowaKeunAndyWindInduIndu
InduRETAMaxoSpatCathThisGaryElakDaviSongMurdMicrDeadtuchkasuserMoto


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum