Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Mo 16. Mai 2022, 06:40




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
JaniM
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 29. Jan 2022, 17:33 
Offline
*****

Registriert: Fr 10. Mai 2019, 14:33
Beiträge: 175
Unser Unternehmen benötigt Hochleistungsdichtungen und wir sind nun also auf der Suche nach einem Anbieter, der uns für diese spezifischen Anforderungen hochwertige Wellendichtungen zur Verfügung stellen kann. Die Dichtungen müssen bei einem extremen Druck und auch bei Vakuum einsetzbar sein, also einiges aushalten. Was oder wen würdet ihr vorschlagen?


Nach oben
 Profil  
 
Bergi81
Ungelesener BeitragVerfasst: So 30. Jan 2022, 00:35 
Offline
*****

Registriert: Fr 19. Jul 2019, 11:36
Beiträge: 158
Bei hohen Temperaturschwankungen vom Minus- bis in den höheren Plusbereich müssen die Dichtungsringe schon was abkönnen. Oft ist es auch wichtig, dass die chemische Beständigkeit gegeben ist - gerade wie bei uns in der Pharmaindustrie. Und na klar sollte der Verschleiß so gering wie möglich sein, sodass die Dichtungsringe nicht ständig gewechselt werden müssen. Es ist nicht einfach, einen guten Anbieter für sich zu finden, aber vielleicht sagen euch Garlock Seals ja auch zu.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum