Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Sa 31. Okt 2020, 04:10




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
JaniM
 Betreff des Beitrags: Brauchen renommierten Werkzeugbauer
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 29. Aug 2020, 17:45 
Offline
****

Registriert: Fr 10. Mai 2019, 14:33
Beiträge: 98
Für ein neues Auftragsgebiet unserer Firma sind spezielle Werkzeuge notwendig, die höchstwahrscheinlich individuell angefertigt werden müssten. Wer könnte eurer Erfahrung nach dazu in der Lage sein, nach Vorgabe das eine oder andere Werkzeug zu bauen?


Nach oben
 Profil  
 
Bergi81
Ungelesener BeitragVerfasst: So 30. Aug 2020, 00:03 
Offline
****

Registriert: Fr 19. Jul 2019, 11:36
Beiträge: 63
Wenn es euch weiterhelfen kann, nehmt doch dazu mal mit https://werkzeugbau-und-formenbau.de/fo ... rkzeugbau/ direkten Kontakt auf und besprecht eure Wünsche. Du triffst dort auf engagierte, qualifizierte Fachkräfte, die euch die passenden Lösungen in Perfektion anbieten können.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum