Liberty-City
http://liberty-city.de/

Traumauto
http://liberty-city.de/viewtopic.php?f=64&t=170
Seite 1 von 2

Autor:  TURBO-Omlette [ So 28. Mär 2010, 02:28 ]
Betreff des Beitrags:  Traumauto

Da bin ich wieder! :wave:
Was ist euer Traumwagen?
Bei mir ist es ein Mercedes G-Klasse!
Bild

Autor:  Longhorn555 [ So 28. Mär 2010, 02:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Traumauto

Ganz klar:
Rolls-Royce Ghost :roll:
Bild

Autor:  Schrankdackel [ So 28. Mär 2010, 06:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Traumauto

Ich habe mein Traumauto schon gefunden und besitze es sogar, wenn es manchmal auch eher einem Alptraum sehr nahe kommt. ;)

Bild

Da wo eine Suze stecken bleibt, kommt ein G-Modell erst gar nicht hin. Bild

Autor:  Brynill [ So 28. Mär 2010, 09:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Traumauto

jaguar e, in feuerrot, als cabrio.

Autor:  Thanathos [ So 28. Mär 2010, 09:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Traumauto

Wie wär’s damit ... ... ...

Autor:  Miamicool [ So 28. Mär 2010, 21:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Traumauto

Das Auto für 4 Personnen. :-)

Autor:  upchuck [ Mo 29. Mär 2010, 12:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Traumauto

-

Autor:  TillEulenspiegel [ Mo 29. Mär 2010, 17:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Traumauto

Mein Auto muß sicher, schnell, und bequem sein, das Aussehen eines Sportwagens haben mit der Möglichkeit, ihn jederzeit als Familienkutsche oder Einkaufswagen einzusetzen, extrem wenig Benzin verbrauchen, unter irgendwelche Steuernachlässe fallen - kurz ein Auto, das noch erfunden werden muß.

Autor:  SchVVarzer Peter [ Do 1. Apr 2010, 00:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Traumauto

Das ist zwar nicht mein Traumauto (Gibt es für mich überhaupt ein Traumauto?), aber mit diesem habe ich viel geträumt und einige Träume erlebt.
Bild

Autor:  Schrankdackel [ Do 1. Apr 2010, 08:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Traumauto

Ja, ein Alptraum ist es das Auto. Ich wäre gestorben, wäre mein erstes Auto so ein fürchterlicher DuDu gewesen. :lol:

Autor:  Thanathos [ Do 1. Apr 2010, 08:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Traumauto

Hauptsache es kann fahren ...

Autor:  Schrankdackel [ Do 1. Apr 2010, 08:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Traumauto

Na das wäre wirklich ein Traumauto, eines das fahren kann! Ich hatte bisher immer nur welche, die ich fahren musste. :lol: :P

Autor:  billiejoearmstrong21 [ Di 20. Apr 2010, 20:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Traumauto

Ich will nen Knight Industrues Three Thousand, kurz K.I.T.T :mrgreen:

Autor:  Till [ Di 20. Apr 2010, 20:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Traumauto

Schrankdackel hat geschrieben:
Na das wäre wirklich ein Traumauto, eines das fahren kann! Ich hatte bisher immer nur welche, die ich fahren musste. :lol: :P


Haha - *losbrüll* Guter Gedanke.

Autor:  John Holliday [ Di 20. Apr 2010, 21:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Traumauto

Till hat geschrieben:
Schrankdackel hat geschrieben:
Na das wäre wirklich ein Traumauto, eines das fahren kann! Ich hatte bisher immer nur welche, die ich fahren musste. :lol: :P


Haha - *losbrüll* Guter Gedanke.



Wär doch langweilig, mir ist ein automatik schon zu "metrosexuell".


Mein Traumauto wäre z.B. ein VW Bus T1 oder T3, oder ein alter Chevy Van, vlt auch ein einfacher Transit, irgendwas mit hinten viel Platz. Da kommt eine Matratze rein, ein paar Boxen und für 2-3 Kästen Bier und 'ne Decke muss auch Platz sein.


Meine große liebe sind eher Motorräder;

Kawa z900 oder vlt ne modifizierte Kawasaki Chopper 8-)

Autor:  Matthias [ Sa 24. Apr 2010, 15:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Traumauto

Bild
:lol: :lol: :lol:
Polizei - Auto

Autor:  Till [ Sa 24. Apr 2010, 16:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Traumauto

Die schönste Familien"kutsche" die jemals gebaut wurde: V4 2.0 Liter Alkoholfrei
Ich besitze einen in "Sahara-beige" (so ähnlich wie dieser) mit Vollmilchschokoladenbraunem Vinyldach (wie unten). Aber noch rundum Chrome-Gummi-Zierleiste.
Baujahr 1976 (das beste Jahr seit Kriegsende).
Leider nur mit 1.6 Liter Hubraum.

Bild

Bild

Autor:  Tivo [ Mi 1. Dez 2010, 20:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Traumauto

Audi TT RS ;)

Bild

Autor:  grinch [ Mi 1. Dez 2010, 21:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Traumauto

Schrankdackel hat geschrieben:
Ich habe mein Traumauto schon gefunden und besitze es sogar, wenn es manchmal auch eher einem Alptraum sehr nahe kommt. ;)

Bild

Da wo eine Suze stecken bleibt, kommt ein G-Modell erst gar nicht hin. Bild

Absolut korrekt
Bild

Autor:  grinch [ Mi 1. Dez 2010, 21:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Traumauto

Als Limo fahre ich ihn schon lange, der einzige v6 mit Turbo in Deutschland, aber das ist bekannt nicht war Albeert?BildBild

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/