Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Fr 20. Sep 2019, 03:16




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
TURBO-Omlette
 Betreff des Beitrags: Traumauto
Ungelesener BeitragVerfasst: So 28. Mär 2010, 02:28 
Da bin ich wieder! :wave:
Was ist euer Traumwagen?
Bei mir ist es ein Mercedes G-Klasse!
Bild


Nach oben
  
 
Longhorn555
 Betreff des Beitrags: Re: Traumauto
Ungelesener BeitragVerfasst: So 28. Mär 2010, 02:39 
Ganz klar:
Rolls-Royce Ghost :roll:
Bild


Nach oben
  
 
Schrankdackel
 Betreff des Beitrags: Re: Traumauto
Ungelesener BeitragVerfasst: So 28. Mär 2010, 06:09 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 22:06
Beiträge: 2285
Ich habe mein Traumauto schon gefunden und besitze es sogar, wenn es manchmal auch eher einem Alptraum sehr nahe kommt. ;)

Bild

Da wo eine Suze stecken bleibt, kommt ein G-Modell erst gar nicht hin. Bild


Nach oben
 Profil  
 
Brynill
 Betreff des Beitrags: Re: Traumauto
Ungelesener BeitragVerfasst: So 28. Mär 2010, 09:45 
jaguar e, in feuerrot, als cabrio.


Nach oben
  
 
Thanathos
 Betreff des Beitrags: Re: Traumauto
Ungelesener BeitragVerfasst: So 28. Mär 2010, 09:58 
Offline
*****
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Mär 2010, 08:40
Beiträge: 112
Wie wär’s damit ... ... ...


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
 
Miamicool
 Betreff des Beitrags: Re: Traumauto
Ungelesener BeitragVerfasst: So 28. Mär 2010, 21:49 
Offline
*******
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Mär 2010, 10:53
Beiträge: 640
Wohnort: Braunschweig
Das Auto für 4 Personnen. :-)

_________________
Captain, es gibt eine grundlegende und sehr wertvolle Aussage in der Wissenschaft.
Sie ist ein Zeichen von Weisheit und lautet: 'Ich weiß es nicht!'.
Lieutenant Commander Data


Nach oben
 Profil  
 
upchuck
 Betreff des Beitrags: Re: Traumauto
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 29. Mär 2010, 12:36 
Offline
**

Registriert: Mo 29. Mär 2010, 12:03
Beiträge: 19
-


Zuletzt geändert von upchuck am Sa 28. Okt 2017, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
TillEulenspiegel
 Betreff des Beitrags: Re: Traumauto
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 29. Mär 2010, 17:59 
Mein Auto muß sicher, schnell, und bequem sein, das Aussehen eines Sportwagens haben mit der Möglichkeit, ihn jederzeit als Familienkutsche oder Einkaufswagen einzusetzen, extrem wenig Benzin verbrauchen, unter irgendwelche Steuernachlässe fallen - kurz ein Auto, das noch erfunden werden muß.


Nach oben
  
 
SchVVarzer Peter
 Betreff des Beitrags: Re: Traumauto
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 1. Apr 2010, 00:47 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:24
Beiträge: 2026
Wohnort: Mainz/Laubenheim
Das ist zwar nicht mein Traumauto (Gibt es für mich überhaupt ein Traumauto?), aber mit diesem habe ich viel geträumt und einige Träume erlebt.
Bild

_________________
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
William Somerset Maugham


Nach oben
 Profil  
 
Schrankdackel
 Betreff des Beitrags: Re: Traumauto
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 1. Apr 2010, 08:32 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 22:06
Beiträge: 2285
Ja, ein Alptraum ist es das Auto. Ich wäre gestorben, wäre mein erstes Auto so ein fürchterlicher DuDu gewesen. :lol:


Nach oben
 Profil  
 
Thanathos
 Betreff des Beitrags: Re: Traumauto
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 1. Apr 2010, 08:34 
Offline
*****
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Mär 2010, 08:40
Beiträge: 112
Hauptsache es kann fahren ...


Nach oben
 Profil  
 
Schrankdackel
 Betreff des Beitrags: Re: Traumauto
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 1. Apr 2010, 08:42 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 22:06
Beiträge: 2285
Na das wäre wirklich ein Traumauto, eines das fahren kann! Ich hatte bisher immer nur welche, die ich fahren musste. :lol: :P


Nach oben
 Profil  
 
billiejoearmstrong21
 Betreff des Beitrags: Re: Traumauto
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 20. Apr 2010, 20:35 
Ich will nen Knight Industrues Three Thousand, kurz K.I.T.T :mrgreen:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
  
 
Till
 Betreff des Beitrags: Re: Traumauto
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 20. Apr 2010, 20:55 
Schrankdackel hat geschrieben:
Na das wäre wirklich ein Traumauto, eines das fahren kann! Ich hatte bisher immer nur welche, die ich fahren musste. :lol: :P


Haha - *losbrüll* Guter Gedanke.


Nach oben
  
 
John Holliday
 Betreff des Beitrags: Re: Traumauto
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 20. Apr 2010, 21:30 
Offline
******
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Apr 2010, 13:53
Beiträge: 407
Till hat geschrieben:
Schrankdackel hat geschrieben:
Na das wäre wirklich ein Traumauto, eines das fahren kann! Ich hatte bisher immer nur welche, die ich fahren musste. :lol: :P


Haha - *losbrüll* Guter Gedanke.



Wär doch langweilig, mir ist ein automatik schon zu "metrosexuell".


Mein Traumauto wäre z.B. ein VW Bus T1 oder T3, oder ein alter Chevy Van, vlt auch ein einfacher Transit, irgendwas mit hinten viel Platz. Da kommt eine Matratze rein, ein paar Boxen und für 2-3 Kästen Bier und 'ne Decke muss auch Platz sein.


Meine große liebe sind eher Motorräder;

Kawa z900 oder vlt ne modifizierte Kawasaki Chopper 8-)

_________________
,,Glück auf, Glück auf, der Steiger kommt.
Und er hat sein helles Licht bei der Nacht,
schon angezündt’."
- Steigerlied

Engel sind auch nur Geflügel - Quelle unbekannt

Einstiegshilfe & FAQ.


Nach oben
 Profil  
 
Matthias
 Betreff des Beitrags: Re: Traumauto
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 24. Apr 2010, 15:56 
Bild
:lol: :lol: :lol:
Polizei - Auto


Nach oben
  
 
Till
 Betreff des Beitrags: Re: Traumauto
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 24. Apr 2010, 16:37 
Die schönste Familien"kutsche" die jemals gebaut wurde: V4 2.0 Liter Alkoholfrei
Ich besitze einen in "Sahara-beige" (so ähnlich wie dieser) mit Vollmilchschokoladenbraunem Vinyldach (wie unten). Aber noch rundum Chrome-Gummi-Zierleiste.
Baujahr 1976 (das beste Jahr seit Kriegsende).
Leider nur mit 1.6 Liter Hubraum.

Bild

Bild


Nach oben
  
 
Tivo
 Betreff des Beitrags: Re: Traumauto
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 1. Dez 2010, 20:34 
Offline
*****
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Apr 2010, 22:27
Beiträge: 129
Wohnort: Germering
Audi TT RS ;)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
grinch
 Betreff des Beitrags: Re: Traumauto
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 1. Dez 2010, 21:40 
Schrankdackel hat geschrieben:
Ich habe mein Traumauto schon gefunden und besitze es sogar, wenn es manchmal auch eher einem Alptraum sehr nahe kommt. ;)

Bild

Da wo eine Suze stecken bleibt, kommt ein G-Modell erst gar nicht hin. Bild

Absolut korrekt
Bild


Nach oben
  
 
grinch
 Betreff des Beitrags: Re: Traumauto
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 1. Dez 2010, 21:47 
Als Limo fahre ich ihn schon lange, der einzige v6 mit Turbo in Deutschland, aber das ist bekannt nicht war Albeert?BildBild


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum