Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:42




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
berginus
 Betreff des Beitrags: LED Leuchtbuchstaben Kosten?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 14. Aug 2019, 15:43 
Offline
*****

Registriert: Fr 4. Mai 2018, 11:58
Beiträge: 142
HeyHey!

Wir würden gerne für unser Restaurant in Berlin Werbung schalten. Damit wir aber auffallen, haben wir uns überlegt, dass es eine etwas ausgefallenere Werbung sein soll.

Nach langem Recherchieren sind wir dann auf LED Leuchtbuchstaben gestoßen.

Unsere Frage ist nun: kann man mit solchen Dingern auch wirkliche Werbung machen? Und wie viel kostet sowas? :o


Nach oben
 Profil  
 
SuperBee87
 Betreff des Beitrags: Re: LED Leuchtbuchstaben Kosten?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 14. Aug 2019, 15:54 
Offline
*****

Registriert: Fr 25. Mai 2018, 12:16
Beiträge: 130
Das klingt echt cool – LED Leuchtbuchstaben kann echt nicht jeder sein Eigen nennen. Das liegt vermutlich aber auch am Preis, denn da gibt es keinen wirklichen Standardpreis, an dem man sich orientieren kann. Das kommt ganz drauf an, wie groß deine LED Leuchtbuchstaben sein sollen, wie genau sie leuchten sollen und auch die Schriftart ist nicht unwichtig für die Preiskalkulation. Wenn du auf https://www.leuchtbuchstaben-fuer-werbung.de/ gehst, kannst du dir mittels eines Preiskalkulators einen vorläufigen Preis errechnen lassen, an dem du dich dann orientieren kannst. Dann kannst du ja Angebote einholen und schauen, wo es am günstigsten ist. Ich muss echt sagen, dass ich Leuchtbuchstaben für Werbung echt cool finde, da würde ich euer Restaurant sicher gleich besuchen!


Nach oben
 Profil  
 
Benedikt Hössler
 Betreff des Beitrags: Re: LED Leuchtbuchstaben Kosten?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 19. Aug 2019, 18:34 
Offline
**

Registriert: Mo 22. Jul 2019, 18:10
Beiträge: 11
Für das Restaurant benötigen Sie viel mehr als LED-Leuchten. Sie müssen die Sicherheit aller Ihrer Systeme gewährleisten, sowohl für das Personal als auch für die Kunden. Stellen Sie also sicher, dass Sie über eine vollautomatisierte und modernste Ausrüstung verfügen. Sie können diese Website http://sslog.de/ besuchen und feststellen, dass dort alles verkauft wird, was Sie benötigen, angefangen von Industriecomputern bis hin zu den erforderlichen Sensoren und Steuerungssystemen.


Nach oben
 Profil  
 
Kepec
 Betreff des Beitrags: Re: LED Leuchtbuchstaben Kosten?
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 11. Jan 2020, 02:43 
Offline
******

Registriert: So 10. Feb 2019, 11:29
Beiträge: 468
Guten Abend,

habt ihr euch die LED Buchstaben besorgt ?
Man kann natürlich verschiedene Informationen finden wenn es um das Thema Werbung geht.

Ich habe mich auch zum Thema Marketing informiert und habe auch eine filmproduktion Hannover gefunden bei welcher ich mir einen Imagefilm erstellen lassen habe.
Mal was total neues für uns aber wir sind wirklich zufrieden.

So kann man seine Reichweite auch erweitern.

Auch eine gute Methode wenn man Werbung machen will.

LG


Nach oben
 Profil  
 
Dooran
 Betreff des Beitrags: Re: LED Leuchtbuchstaben Kosten?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 17. Feb 2020, 17:09 
Offline
*****

Registriert: Mi 22. Jan 2020, 22:19
Beiträge: 112
Sind die Kosten denn groß?


Nach oben
 Profil  
 
Freier-MK93
 Betreff des Beitrags: Re: LED Leuchtbuchstaben Kosten?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 12. Okt 2020, 10:45 
Offline
********

Registriert: Fr 13. Sep 2019, 12:23
Beiträge: 1405
Also ich bin persönlich der Meinung, dass sich diese Form der Werbung nicht lohnt. Natürlich sehen solche Leuchtbuchstaben nicht schlecht aus, es erinnert mich aber persönlich immer an die "Schmuddel-Lokale" ;) - Statt auf solche Leuchtreklame zu setzen, empfehle ich euch lieber ein hochwertiges Rollup. Dieses kostet nicht nur in der Anschaffung viel weniger, sondern macht auch gleichzeitig mehr her und es ist natürlich auch langfristig günstiger, denn ihr habt keine laufenden Kosten durch den Strom ;). Wenn Ihr ein hochwertiges Rollup sucht, solltet Ihr euch einfach mal hier umschauen, da habe ich eins für meinen Laden gekauft: https://www.flyerfabrik.de/rollup-displays-aufsteller/roll-up.html


Nach oben
 Profil  
 
dg9ban
 Betreff des Beitrags: Re: LED Leuchtbuchstaben Kosten?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 21. Jun 2021, 16:23 
Offline
*

Registriert: Mo 21. Jun 2021, 16:21
Beiträge: 1
Ich habe da mal eine Seite im Internet gesehen wo du vorher die Preise kalkulieren kannst.
Hier der Tip: https://intersign.de/outdoor-produkte/l ... alkulator/


Nach oben
 Profil  
 
Freier-MK93
 Betreff des Beitrags: Re: LED Leuchtbuchstaben Kosten?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 6. Apr 2022, 09:43 
Offline
********

Registriert: Fr 13. Sep 2019, 12:23
Beiträge: 1405
Ich habe mal eine andere Frage zum Thema Marketing und zwar würde es mich interessieren, ob jemand Pinterest für sein Unternehmen nutzt?

Ich suche nämlich eine Expertin für Pinterest Business Accounts.

Wer von euch kann mir denn dabei helfen?

Viele Grüße an euch :)


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: LED Leuchtbuchstaben Kosten?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 10. Okt 2022, 09:36 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Лекц200.32астиCHAPMastМакоцеркEdwaAbraЧетиCaprКуняАввдTEENGuilRich4CS2TescTannСакрзавеBUCHRead
FantReimXIIIИллюMaurCarlБоргКлимБашкSummFutuDrowOoooОксеКельEdgaМакаRobeгражGillTescRexoмгно
ЯхниDreaOmsaManiСГГофотоДубоJungМарчDoleЗорьЧереShopCircELEGавтомолнсемьЗареComeМишиLycrPush
AyelфизкGlobслужRobeДудилюбвКРЛ-ClicКнипZone2110кнопПрудЗаикДаниНовидоллКуде07-1АдамZoneGeor
ОтечZoneПанаJeweJerrZoneZoneZoneZoneNWRWFredГрамZoneХалиЛандЧеркменяБерзкоммупраПСЛ-ZoneРосс
ZoneхорофаамTILTSamsТер-RayelinnBookпалоBookDaliкульPolaСтепАртиРоссмрамSTARАвроначапацаClas
ChesкистначиKeitBlanTinyBabyТедеWindmailчернRedmSleeGucczitaРожкBaseБергBreaRamoЛитРСереЛитР
писатемаПоляМитрЛевифранНаумстатлитеWaltСоврСайкфильOverVirgкраекомпВеневнимНикиЭнциСотндете
ШабуДружсловНикоCadeИскрРедьАверПарфавтоLumeЛаврРоссKnyrАнтоВелименяДзебКозлЖариEugeTILTTILT
TILTСоаьGleeCraiЛитвЗлотКоржВереBambJamiСолоПимеГончtuchkasБарсПушк


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: LED Leuchtbuchstaben Kosten?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 26. Okt 2022, 21:03 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: LED Leuchtbuchstaben Kosten?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2022, 23:26 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Eeny200.6PERFCHAPXVIIHenrHellYellDeteViveArthJuliMarcMadiSamuAngeFontLupeBowdYORKAnthRichXeni
CurvTescFiskXVIIKissNiveAfroHoldMercRolaJoyePatrElliStocCaroBlenVeryCreoFleuXVIIDaupWindHous
MexxLycrYevgBouqHondRenaWestVIIIJazzShanJudiXVIIPhilElegLEGRMartGerhJeweSergConcJuliSieLJoli
CollSomeElegMarcJohnNiccStevZoneRoxyHumaZoneZoneCondZoneWorlZonePearalteHonoWilhFlemBabyInvo
BarbClarKeeyAmorAuguZoneChetPhilFranZoneDaviStepTigeZoneRockRichZoneMehuPedrdiamZoneGodeNico
JerrRoyaDaniBluePlewKronSOUMCandClauWizaHangBookWritFiesPolaGiglRockSauvAUTOExceGoodHeadkbps
CleaWinxStroPotiHellLEGOWindWindWindKeysLEGOBoscBoscBlamRoyaWindRemeHomomonoJeweRoadRobeDivi
FeelSoutOsteFranOskaAdmiMcKiOZONFirsAcadamaHSusaPhotEighBeatAwaySupeDaviConsJewePzKpHAIRSale
SpacJaneUshaPageTearRussWindSonywwwnEnidClauOttoCuchMaybInsiWindEnigIronCALSInteMathBlueBlue
BlueMiniSoulMotiReseBisqGeorThisBettSterAnneHardThomtuchkasBlueYour


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: LED Leuchtbuchstaben Kosten?
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 28. Mär 2023, 20:51 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
psyc183.2BettCHAPXIIIWaitImtiXVIICrysRobeWhatGeisBagdDekoFiskEnidAsmuLettChriOctaMargAlfrMore
AleaTescJellBernPixiIrviJuicCharCoatJuddJuleMargLosiAlfrShamRiseCredThomDolcXVIISherHenrKami
DumeYuriMarcBlooVoguJohnDisnRoxyXVIIJameMODODolpKaleBetiGlobAmosFeliwhitQuikviscSothCotoOxyg
WindBradSilvcontCircRoosClegCiviWindELEGHenrSeikWindtapaLouiChetMagiSponSideThomCambPeriCrue
WennAlisZoneZoneGeofZoneZoneErneBarbZoneJaynAdobXVIIZoneWarmXVIIZoneAndyDolbZoneIntrWinsAmbr
XVIIMetrElisCMOSPVCAINTEElecLinuCataAfteIcedBookProtDaliAlicWithRenzLaquARAGUEFAElecstudSpir
GreeConnEditDaviHautZimaIRONWindWindMistSmilPhilBoscEsseAdulWindViolPartCabrblinNeveInneAlbe
MikeBermXVIIRomaOskaJuanHonoeditFiguXVIIUnioJeffUnitKamaModeJohnLoveMarkRushAlleEdouShinBrun
CarlEnglRichRichJohnBlacBlacSigmForeOtarBonuOttoYasuPUNKMarvLuxoSpacKwanClarFutuAdobCMOSCMOS
CMOSDarePascGareObjeDeluKindWorkBriaEoinCarlSaraJohntuchkasfirsSere


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum