Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 16:34




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
froom
 Betreff des Beitrags: Konfigurierbarer Cloud Server
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 17. Jan 2024, 10:15 
Offline
***

Registriert: Mo 17. Aug 2020, 09:33
Beiträge: 46
Hallo liebe Community,

ich bin auf der Suche nach einem Cloud-Server-Anbieter, der flexible und individuell konfigurierbare Serverlösungen anbietet. Mein Ziel ist es, einen Server zu finden, der speziell auf die Bedürfnisse meines Unternehmens zugeschnitten ist. Wichtig wäre auch eine Möglichkeit zur Skalierung der Ressourcen je nach Bedarf, ohne größere Unterbrechungen oder komplexe Migrationen. Jeder Tipp, ob aus persönlicher Erfahrung oder aus Fachkenntnis, wäre sehr wertvoll. Auch Hinweise auf spezielle Angebote oder Dienstleister, die sich auf maßgeschneiderte Lösungen spezialisieren, wären hilfreich.


Nach oben
 Profil  
 
siberty
 Betreff des Beitrags: Re: Konfigurierbarer Cloud Server
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 18. Jan 2024, 08:56 
Offline
***

Registriert: Di 18. Aug 2020, 09:36
Beiträge: 36
Hey,

so einen individuell konfigurierbaren Cloud Server bekommst du mittlerweile bei vielen verschiedenen Anbietern zur Verfügung gestellt. Guck dich doch mal hier bei PixelX um. Die haben auch ein entsprechendes Angebot, bei dem du die Systemressourcen des Cloudservers wie CPU, RAM und Festplattenspeicherplatz ganz individuell konfigurieren kannst. Vielleicht ist das ja das passende Angebot für dein Vorhaben!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum