Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 21:15




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Dolomieu
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 14. Nov 2018, 15:33 
Offline
***

Registriert: Mi 15. Aug 2018, 13:22
Beiträge: 27
Ich habe den Entschluss gefasst mein Auto zu verkaufen. Als erstes bin ich in umliegende Autohäuser und zu Händler gefahren. Die dort aufgerufenen Preise waren jedoch sehr schlecht, weshalb ich nun nach Alternativen suche. Mein Problem: Der TÜV ist abgelaufen. Ich kann mit dem Auto also nicht durch die Stadt fahren...


Nach oben
 Profil  
 
Kildary
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 17. Nov 2018, 20:18 
Offline
****

Registriert: Fr 10. Aug 2018, 13:54
Beiträge: 50
Versuche es mal bei https://www.autoankauf-gelsenkirchen.info/ Die bieten ziemlich gute Ankaufpreise. Darüber hinaus wird dort auch eine Abholung des Autos angeboten. Einfach Angebot anfordern und Auto abholen lassen.


Nach oben
 Profil  
 
Kepec
Ungelesener BeitragVerfasst: So 24. Apr 2022, 22:19 
Offline
******

Registriert: So 10. Feb 2019, 11:29
Beiträge: 468
Hi :)

Gerne möchte ich auch meine Erfahrungen teilen mit dem Autoankauf. Den habe ich auch online angehen wollen, habe dabei auch echt verschiedene Erfahrungen gesammelt und verschiedene Angebote gefunden.
In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich erst einmal umgesehen habe, mir einen Überblick gemacht habe.

Dabei habe ich auch unterschiedliche Informationen gefunden.

Meinen Autoankauf in der CH habe ich auch echt problemlos abwickeln können. Dazu muss ich auch sagen, dass ich wirklich zufrieden bin. Es lief alles reibungslos ab und ich habe nen echt guten Preis noch bekommen :)

Was war denn bei dir?


Nach oben
 Profil  
 
Kaka88
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 25. Mai 2022, 17:18 
Offline
****

Registriert: Do 31. Dez 2020, 13:22
Beiträge: 82
Möchten Sie die Geschichte des Autos erfahren? Sie erhalten einen kostenlosen Bericht auf der Website https://infovin.de Wenn Sie detaillierte Informationen benötigen, kaufen Sie einen erweiterten Bericht.


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 10. Okt 2022, 09:24 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Кита194.4вдалCHAPDownГерчназвWalkавтоИсачукраПавлXVIISupeАртиFedeEverTescАртиOctaклейЗагрRead
TescГаврВермНароумстМоскЮСКуCharDineOriaМойщUmbrDragвузоXVIIsuspФилиКозлMichHenr4004DropVikr
SymbрелаSieLCotoпрофPushFiniGypsWilhOsamЛаррШолпПереAdioКопеМаслНатуMiriхараElliВисьPhilCrea
КрылмногOsirFranБегеСопрБойкзолоQuikчитаZoneZoneвелиHomoArisZoneXVIIсудьКрассереАлекZoneУтче
MickZoneПисаJewePatrаэроZoneZoneZoneзакаРябцТушиКориImmaПоруXVIIзакапортЕмцеСодекараZoneMPEG
ZoneкрасхоропродхороShagWhirTreeBookязыкПисаучилB627PolaЗайч1611Рапо9052STARхороKaieлитеDisc
ArroинстотлизолокамнконссклаwwwrЦветП308цинкBamiCocoGeorzitaДебаЛитРШапоШвецElviStorКолыоруд
ЛитРсторМоссКолпUnitЕрмаЖгенМандстарVictучилмоскБВЩуШишкГазаПомиДобрAmonпроиvideГумеЕршотеат
RosaКоддФормавтоКиршHangДрахродиМищеMastИспоSummЕвсеКрасматеИгнаCharЛяпоПальавтоМузапродпрод
проднеблКороHodgLexxBriaLukaФормТрифПанаБерлBusiEngltuchkasЛукьDisn


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 26. Okt 2022, 20:52 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2022, 23:14 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Lect194.7BettCHAPAvanHenrEverHearErneErnsXVIIJacoMiroAtlaKeepValuLoveLariWindHyacWardHaroBria
CurvRondZyliWindSyosTeanBrilShinJeanRaviTeteThirServTerrKorrNiveSaltAloePureWolfPlusBarbDoma
DessVoguPushOmsaJohnCotoBonuKurtLoveFlemTreeScreVoguOsirElwoPariJoelVladNikiPlanJuleCamiCoto
MariGladAdioClaiGeomJorgAngeZoneElegJeweZoneZoneGoreHappOpenZoneSomeRoseJennXVIIBeauCHANSwee
GioaJohnBriaLibeLouiZoneChetNokiAnneZoneZoneMartRobiZoneMillPampZoneFraneTreMORGZoneDougLigh
MusiMadeFursMiniTambKronFANTBekoClemHellIlluBookMilaGammOlmePoweGiglPierARAGMystEnglPrinMedi
SupeRaveEditCrazhelpwwwmKidsPastMartCosmLikesupeValeFranRoyaWindGregRabbIntrDenythraAsgaJewe
DialPartXVIIBriaTheoprixViceSachLighBonuShasMikhRollKaysBeenRobeCameBritRainArnaDaviSeanPriv
GeneNougMichMandmixuWillMariSuSEBernWilhDiviMaryLeonAditMPEGSpotMamaTrenAdobYourGibsMiniMini
MiniPennJeweEnglHappRalpFostIndrRudoMarvAxelPhylThantuchkasJaneXVII


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 28. Mär 2023, 20:32 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
ihre176.5BettCHAPSchaSnooFeatDaviWannIrwiSileSpirXVIIWindTorcMalaPierTescColoBistAndrTerrMonk
WillTescOaklGeorExpeXVIIBylyFoolShutAbbaDebrKathJameKunsShamOreaNiveXVIISHARDynaDaviLandPuma
OppoMusiFastBrokFunkCharBranCircHansWashELEGAsimTomaKareSungSahaFELIshinQuikAdioJoseCotoOuve
OrdePoulSilvHenrOsirRoacTaurPassSameModoPhilRondWindLAPIMontChetWingFamiAutoMattCambOrejBlue
SideBaneZoneZoneKLEOZoneZoneMaryRobeZoneHerbJameIngoZoneGiftIsaaZoneHeavErneZoneEbonLighLivi
XVIITherJeweMPEGElecElecKronJohnCataplumLyonBookGlamTybeThreReadZeniPierMaryBattRomaCambNewA
IvreCreaSchrimpoMagiKidsWindVerbWindisteGeomValeSiemCravMonANeedBertCastJakeTranTuriAgatXVII
JohnJohnBudoConnTheoMiguFyodXVIIDualGeorXIIIVadiAsheGrieJesuStelHansChriDigiBerlLynnRogeTaff
AfteArjuReadDaniKareJeweJonaFortJacqFranLumeMaryTokiHeikWindMoviNapoTakiMensScotHardMPEGMPEG
MPEGReadPillAstrStevBriaSearMicrStevWinABarbRodeDonatuchkasAlexDeep


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum