Liberty-City
http://liberty-city.de/

Handys!
http://liberty-city.de/viewtopic.php?f=64&t=127
Seite 1 von 2

Autor:  bizita320 [ Fr 26. Mär 2010, 01:05 ]
Betreff des Beitrags:  Handys!

Was für Handys habt ihr??

Autor:  Miamicool [ Fr 26. Mär 2010, 01:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Handys!

Samsung SGH G600 und LG KP500.

Autor:  Schrankdackel [ Fr 26. Mär 2010, 01:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Handys!

Na, da war ich doch ein wenig überrascht! LG klar vorn!
Ich habe ein LG BL20 New Chocolate, black.

Autor:  Longhorn555 [ Fr 26. Mär 2010, 01:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Handys!

Ich habe ein LG Viewty (KU990) :mrgreen:

Autor:  Schrankdackel [ Fr 26. Mär 2010, 01:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Handys!

Das hatte ich vorher, das Handy hat mich fast wahnsinnig gemacht! :(

Autor:  Longhorn555 [ Fr 26. Mär 2010, 01:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Handys!

Was meinst du mit wahnsinnig?

Autor:  Schrankdackel [ Fr 26. Mär 2010, 01:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Handys!

Die schlechte Ansprache des Touchscreens, dann das Umschalten auf Tastatur - einfach ein blödes Handling und dann war es auch recht "fett".

Autor:  Longhorn555 [ Fr 26. Mär 2010, 01:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Handys!

Also ich habe diese Probleme nicht.
Als nächstes kommt glaube ich das LG Arena! 8-)

Autor:  seeker [ Fr 26. Mär 2010, 03:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Handys!

habe einen blackberry storm und liebe in! hier in den usa muss man eh mithalten denn jeder hat hier unlimited plans + riesen touch screen handy :) und warum kann man 8 mal stimmen macht keinen sinn meiner meinung nach den ich habe nur 1 handy?!?

Autor:  GucciApple [ Fr 26. Mär 2010, 05:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Handys!

http://www.globmart.com/boutique/images/SG%20F480.jpg

http://www.mobilfunk-talk.de/news/wp-co ... one-3G.jpg



Beitrag redaktioniert

[Geschützte Bilder bitte nur über Link - Schrankdackel, die noch dazu von der Größe fast erschlagen wurde. ;) ]

Autor:  Longhorn555 [ Fr 26. Mär 2010, 12:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Handys!

seeker hat geschrieben:
und warum kann man 8 mal stimmen macht keinen sinn meiner meinung nach den ich habe nur 1 handy?!?

Man kann maximal 8 Stimmen abgeben.
Ich habe zum Beispiel mehr als 1 Handy und andere auch. :roll:

Autor:  SchVVarzer Peter [ Fr 26. Mär 2010, 13:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Handys!

Ich habe aber nur ein Handy! :-)

Autor:  seeker [ Sa 27. Mär 2010, 05:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Handys!

SchVVarzer Peter ich hab auch nur eins :D naja ich brauch auch net mehr, worür den auch? mhh

Autor:  seeker [ Sa 27. Mär 2010, 05:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Handys!

Longhorn555 hat geschrieben:
seeker hat geschrieben:
und warum kann man 8 mal stimmen macht keinen sinn meiner meinung nach den ich habe nur 1 handy?!?

Man kann maximal 8 Stimmen abgeben.
Ich habe zum Beispiel mehr als 1 Handy und andere auch. :roll:

naja aber wer hat 8 handys???

Autor:  Longhorn555 [ Sa 27. Mär 2010, 12:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Handys!

Ich kenne Leute, die haben mehr. :|

Autor:  billiejoearmstrong21 [ Di 20. Apr 2010, 20:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Handys!

Ich habe ein Samsung J700. :)

Autor:  John Holliday [ Di 20. Apr 2010, 21:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Handys!

Ich hab irgendein Sony Ericcson mit viel zu vielen Funktionen. ^^

Autor:  TillEulenspiegel [ Di 20. Apr 2010, 21:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Handys!

Shayydin hat geschrieben:
Ich hab irgendein Sony Ericcson mit viel zu vielen Funktionen. ^^


Und ich habe ein Motorola, mit dem ich nur telefonieren kann. Nein, ich kenne auch die Weckfunktion. :)

Autor:  Black_Pantha [ Di 20. Apr 2010, 21:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Handys!

Ich hab das Nokia 5800 Xpress Music :D

Bild

Autor:  Dooran [ Sa 28. Mär 2020, 19:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Handys!

Habe mal das Thema hier im Forum gefunden und möchte auch was teilen, was mit meinem Handy letztens passiert ist. Ich habe es mal repariert, weil ich ein altes iPhone 6s Plus hatte und möchte es wieder nutzen. Leider hatte ich Probleme mit dem Backlight und könnte bei https://www.phone-maintenance.de/iphone ... -plus.html eine Reparatur günstig bekommen.

Das Gerät habe ich an ihrer Adresse zugesendet und sie haben es auch repariert, wobei ich echt zufrieden mit ihrer Arbeit bin. Sollte jemand hier auf der Suche auch nach einem guten Reparaturdienst sein, kann ich ihre Arbeit gerne mal weiterempfehlen.

LG

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/