Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Do 27. Jun 2019, 12:56




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Unitx
 Betreff des Beitrags: Nachteile an ios/apple
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 17. Apr 2018, 11:09 
Offline
****
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Feb 2018, 15:37
Beiträge: 73
Versteht mich nicht falsch: Ich bin absolut PRO ios. Würde nie was anderes wollen. Aber mich frustriert manchmal, dass es manche Sachen dafür dann einfach nicht gibt und ich quasi immer irgendwelche Tools brauche, um die und die App zu öffnen oder um einen Film ansehen zu können oder etc. Word Dokumente am Handy nicht lesbar sind...

An die Apple User: habt ihr auch solche Nachteil-Erfahrungen gemacht? Welche? Schön mal überlegt, zu wechseln oder gibt es für jedes Problem ein Gegen-Programm?

LG


Nach oben
 Profil  
 
Karamello
 Betreff des Beitrags: Re: Nachteile an ios/apple
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 18. Apr 2018, 11:45 
Offline
****

Registriert: Do 25. Jan 2018, 13:50
Beiträge: 55
Das ist dann den Kompromiss, den man eingehen muss, wenn man ein System haben will, das schick und hip ist! :)
Na, ich will nicht lügen, ich bin auch oft frustriert und würde mir wünschen, dass es ein bisschen benutzerfreundlicher ist. Vor allem, wenn ich unterwegs bin und nicht am Computer nach Flash Playern oder Programmen suchen kann, die kompatibel sind. Zocken ist manchmal schwer, da bin ich langsam auf Mobile-Casino.com umgestiegen. Man muss diese Tricks mit der Zeit lernen, sieh dich am besten mal in einem Extra Apple Forum dafür um.
Gerade bei Games für unterwegs, wo man sich anmelden muss, um zu zocken, braucht man oft einen extra Flashplayer, den man sich laden muss. Safari besitzt diese Applikation leider nicht standardmäßig.
Eigentlich gibt es für alles auch eine ios-Alternative. Ist eben aufwändiger, aber umgekehrt gilt das ja auch.


Nach oben
 Profil  
 
Belle
 Betreff des Beitrags: Re: Nachteile an ios/apple
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 26. Apr 2018, 15:02 
Offline
****

Registriert: Mo 22. Jan 2018, 12:15
Beiträge: 61
Wer benutzt denn noch wirklich Flash auf einem mobilen Gerät?
Flash ist doch schon längst tot und sollte es besser auch bleiben!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum