Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Sa 16. Jan 2021, 10:40




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
ElvisTheKing
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 23. Dez 2020, 12:55 
Offline
***

Registriert: Mi 11. Dez 2019, 09:55
Beiträge: 37
Hallo!

Ich habe mir vor ungefähr einem halben Jahr eine Stopfmaschine gekauft, damit ich selber Zigaretten herstellen kann.
Ein Freund von mir hat das mal erwähnt und mich gefragt, wieso ich meine Zigaretten nicht selber stopfe, weil das ja günstiger wäre.
Habe ein wenig dazu gelesen und mich dann für eine Stopfmaschine entschieden.
War bisher auch ganz zufrieden, jedoch werden die Zigaretten nicht mehr so gut gestopft wie zu Beginn. Könnte die Maschine verstopft sein? Wie kann ich sie reinigen?


Nach oben
 Profil  
 
Marcel
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 23. Dez 2020, 15:11 
Offline
****

Registriert: Fr 11. Mai 2018, 14:04
Beiträge: 92
Hey,

bei jeder Stopfmaschine ist es wichtig, dass man sie regelmäßig pflegt und wartet
Damit ermöglicht man eine möglichst lange Lebensdauer. Außerdem bleibt so die Qualität der hergestellten Zigaretten gleichmäßig erhalten.
Man muss auch im Hinterkopf haben, dass Schäden, die durch unzureichende Wartung entstehen, nicht von der Garantie gedeckt werden.
D.h. wenn dann die Stopfmaschine kaputt geht, weil du sie nicht gepflegt hast, dann bleibst du selber darauf sitzen und bekommst sie nicht ersetzt.
Ich würde dir empfehlen, nach jedem Gebrauch die Maschine mal ohne Tabak durchlaufen zu lassen, um Tabakreste zu entfernen.
Mithilfe einer Bürste kann man die Maschine paar Male im Jahr intensiv reinigen. Tipps dazu findest du hier zum Nachlesen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum