Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Fr 20. Sep 2019, 03:18




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Stanley
 Betreff des Beitrags: Kabellos laden?
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 19. Jan 2018, 22:03 
Offline
*

Registriert: Sa 13. Jan 2018, 14:42
Beiträge: 1
Hi zusammen,

Kennt sich jemand mit dem kabellosen Laden von Handys aus? Wie funktioniert das und geht das mit allen Handys? Kann man auch so was nachrüsten oder geht das nur bei neuen Modellen?

Grüße,

Stanley


Nach oben
 Profil  
 
Perez
 Betreff des Beitrags: Re: Kabellos laden?
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 22. Mär 2018, 17:42 
Offline
***
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Feb 2018, 15:28
Beiträge: 44
Ich kenne das bislang nur von Apple, besitze aber selber keine Ladestation. Bislang ist mir das auch noch zu groß und zu teuer...


Nach oben
 Profil  
 
Mausi
 Betreff des Beitrags: Re: Kabellos laden?
Ungelesener BeitragVerfasst: So 16. Jun 2019, 11:49 
Offline
*

Registriert: Di 29. Jan 2019, 00:20
Beiträge: 7
Ich finde diese neue Technologie sehr interessant, eröffnet uns das doch im täglichen Leben viele neue Möglichkeiten. In einigen Jahren können Elektrogeräte völlig kabellos betrieben werden, selbst Autos benötigen so keinen Verbrennungsmotor und auch keine Batterien mehr.

Ich selbst beschäftige mich privat aber eher mit dem Wärmemanagement für Leiterplatten, ein ebenso interessantes wie auch spannendes Hobby. Meine Materialien beziehe ich zum Großteil von dieser Seite: https://www.multi-circuit-boards.eu/support/waermemanagement.html Vielleicht wäre das auch etwas für Euch?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum